Wie kann ich beim Update dafür sorgen, dass alte Programme und Daten NICHT übernommen werden?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich beim Update dafür sorgen, dass alte Programme und Daten NICHT übernommen werden? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich würde gerne mein Windows in einem kompletten unschuldigen Ursprungszustand deswegen wäre es mir recht, wenn beim Update Programme und Daten... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Holoklaus, 30. Januar 2020.

1. Holoklaus
    Holoklaus Gast

Hi,

Ich würde gerne mein Windows in einem kompletten unschuldigen Ursprungszustand deswegen wäre es mir recht, wenn beim Update Programme und Daten gelöscht werden. Kann man das so explizit einstellen? Oder passiert das, wenn ich Windows nach dem Update auf den Ursprungszustand zurücksetze?

LG

Thema:

Wie kann ich beim Update dafür sorgen, dass alte Programme und Daten NICHT übernommen werden?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich beim Update dafür sorgen, dass alte Programme und Daten NICHT übernommen werden? - Similar Threads - Update sorgen alte

Forum Datum

Frostpunk 2: Erstes großes Content-Update jetzt verfügbar

Frostpunk 2: Erstes großes Content-Update jetzt verfügbar: Frostpunk 2: Erstes großes Content-Update jetzt verfügbar Das Update steht ab sofort für alle Steam-Spieler bereit und bringt frischen Wind ins Survival- und Aufbaustrategie-Spiel .. . Frostpunk...
User-Neuigkeiten Freitag um 18:42 Uhr

Bluetooth 6.1 ist da – Halbjährliche Updates versprechen schnellere Innovation

Bluetooth 6.1 ist da – Halbjährliche Updates versprechen schnellere Innovation: Bluetooth 6.1 ist da – Halbjährliche Updates versprechen schnellere Innovation Die wichtigste Neuerung dabei ist nicht nur das Update selbst, sondern vor allem der Wechsel zu einem halbjährlichen...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:23 Uhr

Neues Update für Sonos-App bringt Ordner-Warteschlange und schnelleren Start

Neues Update für Sonos-App bringt Ordner-Warteschlange und schnelleren Start: Neues Update für Sonos-App bringt Ordner-Warteschlange und schnelleren Start Die Android-Version springt auf 80.20.33, während iOS-Nutzer die Version 80.20.34 erhalten. Wichtig zu wissen: Für die...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:42 Uhr

Schwachstellen in UniFi Protect: Firmware-Update dringend empfohlen

Schwachstellen in UniFi Protect: Firmware-Update dringend empfohlen: Schwachstellen in UniFi Protect: Firmware-Update dringend empfohlen Die erste Schwachstelle ist dabei als besonders kritisch einzustufen und betrifft die Firmware der UniFi Protect Kameras bis...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 13:43 Uhr

Blackmagic Camera für Android erhält Update auf Version 2.2

Blackmagic Camera für Android erhält Update auf Version 2.2: Blackmagic Camera für Android erhält Update auf Version 2.2 Besonders interessant ist die Integration der Blackmagic-Cloud-Ordner, die den Workflow für Filmemacher vereinfacht. Nutzer können nun...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:33 Uhr

Raspberry Pi OS: Großes Update bringt Bildschirmsperre und verbesserte Touchscreen-Funktionen

Raspberry Pi OS: Großes Update bringt Bildschirmsperre und verbesserte Touchscreen-Funktionen: Raspberry Pi OS: Großes Update bringt Bildschirmsperre und verbesserte Touchscreen-Funktionen Es handelt sich dabei um das vermutlich letzte Release auf Basis von Debian „bookworm“, bevor im...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:43 Uhr

Matter 1.4.1 veröffentlicht: Kleinere Updates für den Smart-Home-Standard

Matter 1.4.1 veröffentlicht: Kleinere Updates für den Smart-Home-Standard: Matter 1.4.1 veröffentlicht: Kleinere Updates für den Smart-Home-Standard Version 1.0 stand da auf dem Programm. Seitdem haben bereits einige Gerätschaften eine Zertifizierung und auch Updates...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 15:42 Uhr

Shield Experience Upgrade 9.2.1: Nvidia Shield TV erhält Firmware-Update

Shield Experience Upgrade 9.2.1: Nvidia Shield TV erhält Firmware-Update: Shield Experience Upgrade 9.2.1: Nvidia Shield TV erhält Firmware-Update Die Version 9.2.1 (Build 33.2.0.326) steht ab sofort für alle Shield- und Shield-Pro-Modelle zur Verfügung und bringt...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:53 Uhr

Ring: App-Update soll für Kontrollzentrum sorgen

Ring: App-Update soll für Kontrollzentrum sorgen: Ring: App-Update soll für Kontrollzentrum sorgen Da gab es wohl einige Probleme mit Nutzern, auf der anderen Seite hat man auch zahlreiche neue Produkte auf der CES in Las Vegas vorgestellt. Ring...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2020

Qualcomm will zusammen mit Google für schnellere Android-Updates sorgen

Qualcomm will zusammen mit Google für schnellere Android-Updates sorgen: Qualcomm will zusammen mit Google für schnellere Android-Updates sorgen Die gezeigten Funktionen und Neuerungen im Betriebssystem sind ja ganz nett, nur werden sehr wenige Nutzer zeitnah in den...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2018

Chromecast Ultra: Update soll für flüssigere Wiedergabe sorgen

Chromecast Ultra: Update soll für flüssigere Wiedergabe sorgen: Chromecast Ultra: Update soll für flüssigere Wiedergabe sorgen Die Firmware 90308 sorgt für eine standardmäßig aktivierte Funktion, die sich „flüssige Wiedergabe“ nennt. Google umschreibt das...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2017

Project Treble: So möchte Google für schnellere Android-Updates sorgen

Project Treble: So möchte Google für schnellere Android-Updates sorgen: Project Treble: So möchte Google für schnellere Android-Updates sorgen Google hat schon mehrmals verlauten lassen, dass man sich der Sache mit den schleppenden Android-Updates annehmen werde,...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2017

Neuer Algorithmus soll für noch kleinere Android-App-Updates sorgen

Neuer Algorithmus soll für noch kleinere Android-App-Updates sorgen: Neuer Algorithmus soll für noch kleinere Android-App-Updates sorgen Ein kleines Bugfix-Update für eine App und schon soll man wieder mehrere hundert Megabyte laden. Zum Glück wurden sogenannte...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2016
Wie kann ich beim Update dafür sorgen, dass alte Programme und Daten NICHT übernommen werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden