Wie kann ich beim Update dafür sorgen, dass alte Programme und Daten NICHT übernommen werden?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich beim Update dafür sorgen, dass alte Programme und Daten NICHT übernommen werden? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich würde gerne mein Windows in einem kompletten unschuldigen Ursprungszustand deswegen wäre es mir recht, wenn beim Update Programme und Daten... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Holoklaus, 30. Januar 2020.

1. Holoklaus
    Holoklaus Gast

Hi,

Ich würde gerne mein Windows in einem kompletten unschuldigen Ursprungszustand deswegen wäre es mir recht, wenn beim Update Programme und Daten gelöscht werden. Kann man das so explizit einstellen? Oder passiert das, wenn ich Windows nach dem Update auf den Ursprungszustand zurücksetze?

LG

2. User Advert

Thema:

Wie kann ich beim Update dafür sorgen, dass alte Programme und Daten NICHT übernommen werden?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich beim Update dafür sorgen, dass alte Programme und Daten NICHT übernommen werden? - Similar Threads - Update sorgen alte

Forum Datum

Microsoft Edge: Windows Insider erhalten ab sofort Browser per Update

Microsoft Edge: Windows Insider erhalten ab sofort Browser per Update: Microsoft Edge: Windows Insider erhalten ab sofort Browser per Update Wie Microsoft auf Twitter aufbauend auf der ursprünglichen Ankündigung vom 15. Januar verkündet, hat man damit begonnen, den...
User-Neuigkeiten Heute um 12:42 Uhr

Honor MagicWatch 2 erhält per Update einen Female Cycle Tracker

Honor MagicWatch 2 erhält per Update einen Female Cycle Tracker: Honor MagicWatch 2 erhält per Update einen Female Cycle Tracker Honor bezeichnet die Funktion als Female Cycle Tracker. Das Feature wird es erlauben, die Periode zu verfolgen, Symptome zu...
User-Neuigkeiten Heute um 07:14 Uhr

Zyxel: Wichtiges Update gegen kritische Sicherheitslücke für einige NAS-Modelle

Zyxel: Wichtiges Update gegen kritische Sicherheitslücke für einige NAS-Modelle: Zyxel: Wichtiges Update gegen kritische Sicherheitslücke für einige NAS-Modelle Die Geräte sind teils sehr beliebt, da sie günstige Speicherlösungen für den Hausgebrauch darstellen. Nun gibt der...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:32 Uhr

Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik fordert schnelle Updates und lange...

Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik fordert schnelle Updates und lange...: Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik fordert schnelle Updates und lange Unterstützung bei Smartphones Es trägt den Titel: „Herstelleranforderungen zur Sicherheit von Smartphones“....
User-Neuigkeiten Gestern um 12:23 Uhr

FRITZ!Box 6490 und 6590 Cable bekommen größeres Labor-Update

FRITZ!Box 6490 und 6590 Cable bekommen größeres Labor-Update: FRITZ!Box 6490 und 6590 Cable bekommen größeres Labor-Update Für die FRITZ!Box 6590 Cable bekommt ihr derzeit 07.19-76012 von FRITZ!OS, Versionsnummer 07.19-76010 ist es für die FRITZ!Box 6490...
User-Neuigkeiten Freitag um 18:53 Uhr

Bose-Lautsprecher und AirPlay 2: Update wird verteilt

Bose-Lautsprecher und AirPlay 2: Update wird verteilt: Bose-Lautsprecher und AirPlay 2: Update wird verteilt Nun geht es aber los mit dem Update der Firmware, welches für AirPlay 2 bei einigen Lautsprechern sorgt. Für folgende Modelle wird das Update...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2020

Samsung Galaxy S8 erhält Update

Samsung Galaxy S8 erhält Update: Samsung Galaxy S8 erhält Update Nicht nur das Samsung Galaxy S9 hat heute ein Update mit dem aktuellen Februar-Patch spendiert bekommen, auch Nutzer des Samsung Galaxy S8 haben sich bei uns...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2020

Ring: App-Update soll für Kontrollzentrum sorgen

Ring: App-Update soll für Kontrollzentrum sorgen: Ring: App-Update soll für Kontrollzentrum sorgen Da gab es wohl einige Probleme mit Nutzern, auf der anderen Seite hat man auch zahlreiche neue Produkte auf der CES in Las Vegas vorgestellt. Ring...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2020

Qualcomm will zusammen mit Google für schnellere Android-Updates sorgen

Qualcomm will zusammen mit Google für schnellere Android-Updates sorgen: Qualcomm will zusammen mit Google für schnellere Android-Updates sorgen Die gezeigten Funktionen und Neuerungen im Betriebssystem sind ja ganz nett, nur werden sehr wenige Nutzer zeitnah in den...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2018

Chromecast Ultra: Update soll für flüssigere Wiedergabe sorgen

Chromecast Ultra: Update soll für flüssigere Wiedergabe sorgen: Chromecast Ultra: Update soll für flüssigere Wiedergabe sorgen Die Firmware 90308 sorgt für eine standardmäßig aktivierte Funktion, die sich „flüssige Wiedergabe“ nennt. Google umschreibt das...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2017

Project Treble: So möchte Google für schnellere Android-Updates sorgen

Project Treble: So möchte Google für schnellere Android-Updates sorgen: Project Treble: So möchte Google für schnellere Android-Updates sorgen Google hat schon mehrmals verlauten lassen, dass man sich der Sache mit den schleppenden Android-Updates annehmen werde,...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2017

Neuer Algorithmus soll für noch kleinere Android-App-Updates sorgen

Neuer Algorithmus soll für noch kleinere Android-App-Updates sorgen: Neuer Algorithmus soll für noch kleinere Android-App-Updates sorgen Ein kleines Bugfix-Update für eine App und schon soll man wieder mehrere hundert Megabyte laden. Zum Glück wurden sogenannte...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2016

Windows 7 Update Problem und weitere Sorgen mit Explorer

Windows 7 Update Problem und weitere Sorgen mit Explorer: Windows 7 Update Problem und weitere Sorgen mit Explorer Hallo ich habe folgende Probleme 1. PC stürzt ab und an ab (blauer Bildschirm, zack er fährt runter) 2. Wenn ich im Internet...
Computerfragen 14. April 2011
Wie kann ich beim Update dafür sorgen, dass alte Programme und Daten NICHT übernommen werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden