Wie kann ich beim Update dafür sorgen, dass alte Programme und Daten NICHT übernommen werden?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich beim Update dafür sorgen, dass alte Programme und Daten NICHT übernommen werden? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich würde gerne mein Windows in einem kompletten unschuldigen Ursprungszustand deswegen wäre es mir recht, wenn beim Update Programme und Daten... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Holoklaus, 30. Januar 2020.

  1. Holoklaus
    Holoklaus Gast

    Hi,


    Ich würde gerne mein Windows in einem kompletten unschuldigen Ursprungszustand deswegen wäre es mir recht, wenn beim Update Programme und Daten gelöscht werden. Kann man das so explizit einstellen? Oder passiert das, wenn ich Windows nach dem Update auf den Ursprungszustand zurücksetze?


    LG
     
  2. User Advert

Thema:

Wie kann ich beim Update dafür sorgen, dass alte Programme und Daten NICHT übernommen werden?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich beim Update dafür sorgen, dass alte Programme und Daten NICHT übernommen werden? - Similar Threads - Update sorgen alte

Forum Datum

Huawei P30 Lite erhält kein Update auf EMUI 10.1

Huawei P30 Lite erhält kein Update auf EMUI 10.1: Huawei P30 Lite erhält kein Update auf EMUI 10.1 Das teilte das Unternehmen auf Nachfrage eines Nutzers mit.. . Huawei P30 Lite erhält kein Update auf EMUI 10.1
User-Neuigkeiten Gestern um 16:23 Uhr

OnePlus 5 und 5T: Verzögerung von Updates wird erklärt

OnePlus 5 und 5T: Verzögerung von Updates wird erklärt: OnePlus 5 und 5T: Verzögerung von Updates wird erklärt Bisher war die Kommunikation seitens OnePlus dünn, nun hat man sich aber geäußert. Man entschuldige sich für die Verzögerung. OnePlus 5 und...
User-Neuigkeiten Samstag um 08:32 Uhr

Windows 10 Insider: Build 19042.508 bereitet Oktober-Update (20H2) vor

Windows 10 Insider: Build 19042.508 bereitet Oktober-Update (20H2) vor: Windows 10 Insider: Build 19042.508 bereitet Oktober-Update (20H2) vor Jenes Update soll laut Microsoft bereits alles für das große Oktober-Update (20H2) vorbereiten, weshalb man den aktuellen...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:32 Uhr

Nvidia Shield TV Pro: Update der Games-App macht KI-Upscaling für GeForce Now möglich

Nvidia Shield TV Pro: Update der Games-App macht KI-Upscaling für GeForce Now möglich: Nvidia Shield TV Pro: Update der Games-App macht KI-Upscaling für GeForce Now möglich Caschy testete das Ganze und konnte die Funktionsweise nicht immer bestätigen. Eben jenen Upscaler setzt...
User-Neuigkeiten Freitag um 09:23 Uhr

PES 2021: Season Update ab heute verfügbar

PES 2021: Season Update ab heute verfügbar: PES 2021: Season Update ab heute verfügbar Das neue PES 2021: Season Update ist also nicht mit allen Änderungen versehen und kostet aus diesem Grunde auch weniger als ein Vollpreistitel, aber...
User-Neuigkeiten 15. September 2020

Nintendo Switch: Update auf Version 10.2.0 veröffentlicht

Nintendo Switch: Update auf Version 10.2.0 veröffentlicht: Nintendo Switch: Update auf Version 10.2.0 veröffentlicht Das aktuelle Release hebt den Software-Stand der Konsole auf Version 10.2.0. Nintendo führt im Changelog leider nicht genau aus, was man...
User-Neuigkeiten 15. September 2020

Apple AirPods: Firmware-Update für Spatial Audio

Apple AirPods: Firmware-Update für Spatial Audio: Apple AirPods: Firmware-Update für Spatial Audio Das Update ist vorbereitend für eine neue Funktion, die mit iOS 14 Einzug halten wird. Diese Funktion hört auf den Namen „Spatial Audio“, quasi...
User-Neuigkeiten 14. September 2020

Ring: App-Update soll für Kontrollzentrum sorgen

Ring: App-Update soll für Kontrollzentrum sorgen: Ring: App-Update soll für Kontrollzentrum sorgen Da gab es wohl einige Probleme mit Nutzern, auf der anderen Seite hat man auch zahlreiche neue Produkte auf der CES in Las Vegas vorgestellt. Ring...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2020

Qualcomm will zusammen mit Google für schnellere Android-Updates sorgen

Qualcomm will zusammen mit Google für schnellere Android-Updates sorgen: Qualcomm will zusammen mit Google für schnellere Android-Updates sorgen Die gezeigten Funktionen und Neuerungen im Betriebssystem sind ja ganz nett, nur werden sehr wenige Nutzer zeitnah in den...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2018

Chromecast Ultra: Update soll für flüssigere Wiedergabe sorgen

Chromecast Ultra: Update soll für flüssigere Wiedergabe sorgen: Chromecast Ultra: Update soll für flüssigere Wiedergabe sorgen Die Firmware 90308 sorgt für eine standardmäßig aktivierte Funktion, die sich „flüssige Wiedergabe“ nennt. Google umschreibt das...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2017

Project Treble: So möchte Google für schnellere Android-Updates sorgen

Project Treble: So möchte Google für schnellere Android-Updates sorgen: Project Treble: So möchte Google für schnellere Android-Updates sorgen Google hat schon mehrmals verlauten lassen, dass man sich der Sache mit den schleppenden Android-Updates annehmen werde,...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2017

Neuer Algorithmus soll für noch kleinere Android-App-Updates sorgen

Neuer Algorithmus soll für noch kleinere Android-App-Updates sorgen: Neuer Algorithmus soll für noch kleinere Android-App-Updates sorgen Ein kleines Bugfix-Update für eine App und schon soll man wieder mehrere hundert Megabyte laden. Zum Glück wurden sogenannte...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2016

Windows 7 Update Problem und weitere Sorgen mit Explorer

Windows 7 Update Problem und weitere Sorgen mit Explorer: Windows 7 Update Problem und weitere Sorgen mit Explorer Hallo ich habe folgende Probleme 1. PC stürzt ab und an ab (blauer Bildschirm, zack er fährt runter) 2. Wenn ich im Internet...
Computerfragen 14. April 2011
Wie kann ich beim Update dafür sorgen, dass alte Programme und Daten NICHT übernommen werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden