Wie kann ich beim Update dafür sorgen, dass alte Programme und Daten NICHT übernommen werden?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich beim Update dafür sorgen, dass alte Programme und Daten NICHT übernommen werden? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich würde gerne mein Windows in einem kompletten unschuldigen Ursprungszustand deswegen wäre es mir recht, wenn beim Update Programme und Daten... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Holoklaus, 30. Januar 2020.

  1. Holoklaus
    Holoklaus Gast

    Hi,


    Ich würde gerne mein Windows in einem kompletten unschuldigen Ursprungszustand deswegen wäre es mir recht, wenn beim Update Programme und Daten gelöscht werden. Kann man das so explizit einstellen? Oder passiert das, wenn ich Windows nach dem Update auf den Ursprungszustand zurücksetze?


    LG
     
Thema:

Wie kann ich beim Update dafür sorgen, dass alte Programme und Daten NICHT übernommen werden?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich beim Update dafür sorgen, dass alte Programme und Daten NICHT übernommen werden? - Similar Threads - Update sorgen alte

Forum Datum

Aqara: App-Update bringt kleine Verbesserungen

Aqara: App-Update bringt kleine Verbesserungen: Aqara: App-Update bringt kleine Verbesserungen Da kommen dann gleich zwei erwähnenswerte Neuerungen mit. Nutzer mit iPhones ab iOS 17 bekommen nämlich ein neues Widget in zwei Größen angeboten,...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:54 Uhr

Nothing Phone (2a) erhält Update auf Nothing OS 2.5.4

Nothing Phone (2a) erhält Update auf Nothing OS 2.5.4: Nothing Phone (2a) erhält Update auf Nothing OS 2.5.4 Auch diese Firmware wird schrittweise verteilt, erreicht also nicht alle Geräte auf einen Schlag. Dabei gibt es einige Verbesserungen – auch...
User-Neuigkeiten Sonntag um 20:43 Uhr

„Portal with RTX“: Update mit DLSS 3.5 veröffentlicht

„Portal with RTX“: Update mit DLSS 3.5 veröffentlicht: „Portal with RTX“: Update mit DLSS 3.5 veröffentlicht Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine...
User-Neuigkeiten Samstag um 08:22 Uhr

Von Windows 7 auf Windows 10 updaten Sony Vaio

Von Windows 7 auf Windows 10 updaten Sony Vaio: Hallo,Vor kurzem habe ich mein Sony Vaio Laptop zurückgesetzt über den „Assist“ Knopf. Ich hatte diesen Laptop geschenkt bekommen und es war Windows 10 installiert. Nur nachdem ich den Laptop...
Windows 7 Freitag um 19:32 Uhr

Meine AOK: App bekommt ein größeres Update

Meine AOK: App bekommt ein größeres Update: Meine AOK: App bekommt ein größeres Update Das mündet derzeit aber darin, dass sie nicht nutzbar ist. Man plant, die Umstellungen an den Systemen bis zum 18. Meine AOK: App bekommt ein größeres...
User-Neuigkeiten Freitag um 09:33 Uhr

Spotify: Apple blockt angeblich App-Updates

Spotify: Apple blockt angeblich App-Updates: Spotify: Apple blockt angeblich App-Updates Der Musikstreaming-Dienst hat dafür gesorgt, dass Apple in der EU eine saftige Geldstrafe in Höhe von 1,8 Milliarden Euro hinnehmen muss. Das...
User-Neuigkeiten Freitag um 07:22 Uhr

Velja: Browser-Picker für macOS erhält Update auf Version 2.0

Velja: Browser-Picker für macOS erhält Update auf Version 2.0: Velja: Browser-Picker für macOS erhält Update auf Version 2.0 Vielleicht dann schon eher die macOS-App „Velja„, ein kostenloser Browser-Picker mit vielen nützlichen Features. Meistens verankern...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 13:02 Uhr

Windows Insider: Paint erhält nützliches Update

Windows Insider: Paint erhält nützliches Update: Windows Insider: Paint erhält nützliches Update Darin enthalten sind unter anderem Verbesserungen bei den Größenreglern für die Pinselgröße als auch für Bleistift- und Radiergummi-Tools....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 22:03 Uhr

Ring: App-Update soll für Kontrollzentrum sorgen

Ring: App-Update soll für Kontrollzentrum sorgen: Ring: App-Update soll für Kontrollzentrum sorgen Da gab es wohl einige Probleme mit Nutzern, auf der anderen Seite hat man auch zahlreiche neue Produkte auf der CES in Las Vegas vorgestellt. Ring...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2020

Qualcomm will zusammen mit Google für schnellere Android-Updates sorgen

Qualcomm will zusammen mit Google für schnellere Android-Updates sorgen: Qualcomm will zusammen mit Google für schnellere Android-Updates sorgen Die gezeigten Funktionen und Neuerungen im Betriebssystem sind ja ganz nett, nur werden sehr wenige Nutzer zeitnah in den...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2018

Chromecast Ultra: Update soll für flüssigere Wiedergabe sorgen

Chromecast Ultra: Update soll für flüssigere Wiedergabe sorgen: Chromecast Ultra: Update soll für flüssigere Wiedergabe sorgen Die Firmware 90308 sorgt für eine standardmäßig aktivierte Funktion, die sich „flüssige Wiedergabe“ nennt. Google umschreibt das...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2017

Project Treble: So möchte Google für schnellere Android-Updates sorgen

Project Treble: So möchte Google für schnellere Android-Updates sorgen: Project Treble: So möchte Google für schnellere Android-Updates sorgen Google hat schon mehrmals verlauten lassen, dass man sich der Sache mit den schleppenden Android-Updates annehmen werde,...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2017

Neuer Algorithmus soll für noch kleinere Android-App-Updates sorgen

Neuer Algorithmus soll für noch kleinere Android-App-Updates sorgen: Neuer Algorithmus soll für noch kleinere Android-App-Updates sorgen Ein kleines Bugfix-Update für eine App und schon soll man wieder mehrere hundert Megabyte laden. Zum Glück wurden sogenannte...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2016
Wie kann ich beim Update dafür sorgen, dass alte Programme und Daten NICHT übernommen werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden