Wie kann ich beim Update dafür sorgen, dass alte Programme und Daten NICHT übernommen werden?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich beim Update dafür sorgen, dass alte Programme und Daten NICHT übernommen werden? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich würde gerne mein Windows in einem kompletten unschuldigen Ursprungszustand deswegen wäre es mir recht, wenn beim Update Programme und Daten... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Holoklaus, 30. Januar 2020.

1. Holoklaus
    Holoklaus Gast

Hi,

Ich würde gerne mein Windows in einem kompletten unschuldigen Ursprungszustand deswegen wäre es mir recht, wenn beim Update Programme und Daten gelöscht werden. Kann man das so explizit einstellen? Oder passiert das, wenn ich Windows nach dem Update auf den Ursprungszustand zurücksetze?

LG

Thema:

Wie kann ich beim Update dafür sorgen, dass alte Programme und Daten NICHT übernommen werden?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich beim Update dafür sorgen, dass alte Programme und Daten NICHT übernommen werden? - Similar Threads - Update sorgen alte

Forum Datum

Philips Hue: Bridge-Update bringt Verbesserungen und Unterstützung für neue Lampen und Schalter

Philips Hue: Bridge-Update bringt Verbesserungen und Unterstützung für neue Lampen und Schalter: Philips Hue: Bridge-Update bringt Verbesserungen und Unterstützung für neue Lampen und Schalter Die neue Version erweitert die Unterstützung für mehrere kürzlich vorgestellte Hue-Produkte und...
User-Neuigkeiten Freitag um 13:02 Uhr

Microsoft Edge 150: Letztes Update für macOS Monterey und Google-Sync

Microsoft Edge 150: Letztes Update für macOS Monterey und Google-Sync: Microsoft Edge 150: Letztes Update für macOS Monterey und Google-Sync . . Microsoft Edge 150: Letztes Update für macOS Monterey und Google-Sync
User-Neuigkeiten Freitag um 13:02 Uhr

Update für Gmail: Delegierte Konten ab sofort mobil nutzbar

Update für Gmail: Delegierte Konten ab sofort mobil nutzbar: Update für Gmail: Delegierte Konten ab sofort mobil nutzbar . . Update für Gmail: Delegierte Konten ab sofort mobil nutzbar
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:52 Uhr

Pixel Audio Services: Neues System-Update für die Pixel-10-Serie

Pixel Audio Services: Neues System-Update für die Pixel-10-Serie: Pixel Audio Services: Neues System-Update für die Pixel-10-Serie So richtig als App mit eigener Oberfläche arbeitet jene aber nicht. Es handelt sich um eine vorinstallierte Systemkomponente, die...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:42 Uhr

DREO TurboPoly Fan 765S: Matter-Unterstützung startet per Update

DREO TurboPoly Fan 765S: Matter-Unterstützung startet per Update: DREO TurboPoly Fan 765S: Matter-Unterstützung startet per Update Das Update soll die Einbindung des Ventilators in verschiedene Smart-Home-Plattformen vereinfachen und macht den 765S zum ersten...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:22 Uhr

IKEA DIRIGERA Hub: Update 2.975.2 verbessert Matter- und Thread-Stabilität

IKEA DIRIGERA Hub: Update 2.975.2 verbessert Matter- und Thread-Stabilität: IKEA DIRIGERA Hub: Update 2.975.2 verbessert Matter- und Thread-Stabilität Das Update konzentriert sich nicht auf neue Funktionen, sondern auf Verbesserungen bei Stabilität und Zuverlässigkeit,...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:12 Uhr

FRITZ! verteilt weitere FRITZ!OS-Updates

FRITZ! verteilt weitere FRITZ!OS-Updates: FRITZ! verteilt weitere FRITZ!OS-Updates Diesmal werden die FRITZ!Box 4050 sowie die Modelle FRITZ!Box 7583 und FRITZ!Box 7583 VDSL versorgt.. . FRITZ! verteilt weitere FRITZ!OS-Updates
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:12 Uhr

Sony verteilt neue Firmware-Updates für die WH-1000XM6 und das Sondermodell WH-1000XX

Sony verteilt neue Firmware-Updates für die WH-1000XM6 und das Sondermodell WH-1000XX: Sony verteilt neue Firmware-Updates für die WH-1000XM6 und das Sondermodell WH-1000XX Sowohl die WH-1000XM6 als auch die Sonderedition WH-1000XX / 1000X THE COLLEXION erhalten Unterstützung für...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:12 Uhr

Ring: App-Update soll für Kontrollzentrum sorgen

Ring: App-Update soll für Kontrollzentrum sorgen: Ring: App-Update soll für Kontrollzentrum sorgen Da gab es wohl einige Probleme mit Nutzern, auf der anderen Seite hat man auch zahlreiche neue Produkte auf der CES in Las Vegas vorgestellt. Ring...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2020

Qualcomm will zusammen mit Google für schnellere Android-Updates sorgen

Qualcomm will zusammen mit Google für schnellere Android-Updates sorgen: Qualcomm will zusammen mit Google für schnellere Android-Updates sorgen Die gezeigten Funktionen und Neuerungen im Betriebssystem sind ja ganz nett, nur werden sehr wenige Nutzer zeitnah in den...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2018

Chromecast Ultra: Update soll für flüssigere Wiedergabe sorgen

Chromecast Ultra: Update soll für flüssigere Wiedergabe sorgen: Chromecast Ultra: Update soll für flüssigere Wiedergabe sorgen Die Firmware 90308 sorgt für eine standardmäßig aktivierte Funktion, die sich „flüssige Wiedergabe“ nennt. Google umschreibt das...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2017

Project Treble: So möchte Google für schnellere Android-Updates sorgen

Project Treble: So möchte Google für schnellere Android-Updates sorgen: Project Treble: So möchte Google für schnellere Android-Updates sorgen Google hat schon mehrmals verlauten lassen, dass man sich der Sache mit den schleppenden Android-Updates annehmen werde,...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2017

Neuer Algorithmus soll für noch kleinere Android-App-Updates sorgen

Neuer Algorithmus soll für noch kleinere Android-App-Updates sorgen: Neuer Algorithmus soll für noch kleinere Android-App-Updates sorgen Ein kleines Bugfix-Update für eine App und schon soll man wieder mehrere hundert Megabyte laden. Zum Glück wurden sogenannte...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2016
Wie kann ich beim Update dafür sorgen, dass alte Programme und Daten NICHT übernommen werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden