Wie kann ich bei spreadshirt.de eine vektorgrafik (.ai) hochladen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich bei spreadshirt.de eine vektorgrafik (.ai) hochladen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich bei spreadshirt.de eine vektorgrafik (.ai) hochladen? hi, um einen flex-druck zu bestellen muss ich eine vektorgrafik hochladen.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. Juni 2012.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

hi, um einen flex-druck zu bestellen muss ich eine vektorgrafik hochladen. wenn ich ein t-shirt gestalten will kann ich aber nur .gif, .png, .jpg usw. hochladen. wie kann ich eine .ai datei hochladen?

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Wie kann ich bei spreadshirt.de eine vektorgrafik (.ai) hochladen ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-bei-spreadshirtde-eine-vektorgrafik-ai-hochladen

spreadshirt.trnd.com » Blog Archive » Wie erstelle ich eine ...
    http://spreadshirt.trnd.com/2006/04/06/wie-erstelle-ich-eine-flockdruck-vorlage-fur-spreadshirt/

Vektorgrafik nicht klein zu kriegen - mediengestalter.info
    http://www.mediengestalter.info/forum/7/vektorgrafik-nicht-klein-zu-kriegen-164867-1.html

spreadshirt.de ? T-Shirts selbst gestalten, kaufen und verkaufen ...
    http://suite101.de/article/spreadshirtde--t-shirts-selbst-gestalten-kaufen-und-verkaufen-a84551

spreadshirt.de : Testberichte, Erfahrungen und Meinungen
    http://www.ciao.de/spreadshirt_de__1062862

Pixelgrafikmotiv für T-shirtdruck vektorisieren - Inkscape Forum
    http://www.inkscape-forum.de/index.php?p=/discussion/2172/pixelgrafikmotiv-fuer-t-shirtdruck-vektorisieren/p1

Online-Vektor-Editor: Aviary Raven - Spreadshirt Blog
    http://blog.spreadshirt.net/de/2009/02/15/online-vektor-editor-aviary-raven/

Text als Bild OHNE Hintergrund speichern? GIMP - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/photoshop-grafik-3d/text-bild-ohne-hintergrund-speichern-gimp-1135647.html

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich bei spreadshirt.de eine vektorgrafik (.ai) hochladen? - Similar Threads - spreadshirt vektorgrafik hochladen

Forum Datum

Inkscape 1.4.2: Vektorgrafik-Editor erhält Update

Inkscape 1.4.2: Vektorgrafik-Editor erhält Update: Inkscape 1.4.2: Vektorgrafik-Editor erhält Update Version 1.4.2 bringt nicht nur zahlreiche Fehlerbehebungen, sondern auch einige interessante Neuerungen mit sich. Interessant ist dabei, dass die...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2025

YouTube für iOS: Videos direkt über das Share-Sheet hochladen

YouTube für iOS: Videos direkt über das Share-Sheet hochladen: YouTube für iOS: Videos direkt über das Share-Sheet hochladen Während man bisher die YouTube-App öffnen und einen Button zum Hochladen von Medien betätigen musste, bringt die neueste...
User-Neuigkeiten 26. November 2024

ChatGPT: Benutzer können direkt von Google Drive und OneDrive hochladen

ChatGPT: Benutzer können direkt von Google Drive und OneDrive hochladen: ChatGPT: Benutzer können direkt von Google Drive und OneDrive hochladen Da ist nicht nur die Mac-App, sondern zur Überraschung aller das kostenlos nutzbare Modell ChatGPT 4.o.. . ChatGPT:...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2024

Facebook: Fotos hochladen und mit KI-Expander den Hintergrund erweitern

Facebook: Fotos hochladen und mit KI-Expander den Hintergrund erweitern: Facebook: Fotos hochladen und mit KI-Expander den Hintergrund erweitern In Deutschland scheint das Ganze aber noch nicht angekommen zu sein. Zumindest habe ich sowohl im Web als auch am...
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Mein Monitor zeigt Vektorgrafiken nicht richtig an?

Mein Monitor zeigt Vektorgrafiken nicht richtig an?: Hi, ich hab einen Windowsrechner mit Windows 10 Pro, und egal ob ich gerade in einer nativen App oder im Browser eine Grafik (insbesondere Vektorgrafiken) angezeigt kriege, sind diese Meistens...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. März 2022

Spreadshirt informiert über einen Sicherheitsvorfall

Spreadshirt informiert über einen Sicherheitsvorfall: Spreadshirt informiert über einen Sicherheitsvorfall aktualisierten Beitrag über einen Sicherheitsvorfall. Demnach wurde man Opfer eines organisierten Cyber-Angriffs. Spreadshirt informiert über...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2021

YouTube für Android: Änderung am UI machen das Hochladen von Videos einfacher

YouTube für Android: Änderung am UI machen das Hochladen von Videos einfacher: YouTube für Android: Änderung am UI machen das Hochladen von Videos einfacher Bisher war diese Funktion nicht wirklich gut zu sehen, denn das kleine Kamera-Icon am oberen Bildschirmrand liegt...
User-Neuigkeiten 3. September 2020

YouTube Music: Eigene Musik hochladen für viele Nutzer möglich

YouTube Music: Eigene Musik hochladen für viele Nutzer möglich: YouTube Music: Eigene Musik hochladen für viele Nutzer möglich An diese Stelle wird YouTube Music treten. Viele fragten sich: Was wird aus der eigenen Mediathek? Kann ich bei YouTube Music eigene...
User-Neuigkeiten 4. März 2020

Gmail für iOS: Anhänge lassen sich nun auch aus der Dateien-App heraus hochladen

Gmail für iOS: Anhänge lassen sich nun auch aus der Dateien-App heraus hochladen: Gmail für iOS: Anhänge lassen sich nun auch aus der Dateien-App heraus hochladen Ab sofort dürfen dort nämlich auch E-Mail-Anhänge direkt aus der „Dateien“-App heraus ausgewählt und hochgeladen...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2020

Windows 10: Browser stürzt beim Hochladen / Herunterladen ab

Windows 10: Browser stürzt beim Hochladen / Herunterladen ab: Falls dies hier das falsche Unterforum ist, entschuldigt bitte. Habe folgendes Problem: Die Browser auf meinem PC stürzen ab, wenn ich eine Datei hoch- bzw. herunterladen möchte. Ich komme in...
Windows 10 6. November 2017

Google Maps für iOS: Local Guides dürfen nun auch Videos zu Orten hochladen

Google Maps für iOS: Local Guides dürfen nun auch Videos zu Orten hochladen: Google Maps für iOS: Local Guides dürfen nun auch Videos zu Orten hochladen Das Local-Guides-Programm ermöglicht es euch bekanntlich, aktiv an Google-Maps-Einträgen mitzuwirken und dabei auch...
User-Neuigkeiten 24. August 2018

Giphy für iOS: Eigene GIFs aus Videos erstellen und hochladen

Giphy für iOS: Eigene GIFs aus Videos erstellen und hochladen: Giphy für iOS: Eigene GIFs aus Videos erstellen und hochladen Also hier im Teamchat zumindest und auch im Blogchat (Telegram), wo sich viele unserer Leser tummeln. Da noch nicht jede...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2017

Wie kann man aus einem Bild (JPG) eine Vektorgrafik erstellen?

Wie kann man aus einem Bild (JPG) eine Vektorgrafik erstellen?: Wie kann man aus einem Bild (JPG) eine Vektorgrafik erstellen? Hallo, ich möchte gerne ein Bild in schwarz weiß umwandeln und dann in eine Vektorgrafik. Leider bin ich auf...
Computerfragen 21. April 2010
Wie kann ich bei spreadshirt.de eine vektorgrafik (.ai) hochladen? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. ektorgrafik spreadshirt funktioniert nicht

,
  2. spreadshirt text pixel grafik erstellen

,
  3. spreadshirt vektorgrafik hochladen

,
  4. spreadshirt vektorgrafik,
  5. wie vektografier ich bei spreadshirt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden