Windows 10: Browser stürzt beim Hochladen / Herunterladen ab

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Browser stürzt beim Hochladen / Herunterladen ab im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Falls dies hier das falsche Unterforum ist, entschuldigt bitte. Habe folgendes Problem: Die Browser auf meinem PC stürzen ab, wenn ich eine Datei... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von KennyDixonJr, 6. November 2017.

  1. KennyDixonJr
    KennyDixonJr Gast

    Falls dies hier das falsche Unterforum ist, entschuldigt bitte.

    Habe folgendes Problem: Die Browser auf meinem PC stürzen ab, wenn ich eine Datei hoch- bzw. herunterladen möchte. Ich komme in der Regel bis zu dem Schritt, wo sich nach dem Klick auf "Durchsuchen" das Explorer-Fenster öffnet. Wenn ich dann im Verzeichnis weitersuchen will, oder einen kurzen Moment warte, erfolgt der Absturz. Bei chrome schließt sich der Browser einfach, Edge hingegen hängt sich dann auf und es geht gar nichts mehr.

    Passiert beim Hochladen von Bildern auf ebay, oder beim öffnen der Zertifikatsdatei im Elsterformular. Vor 4 Wochen habe ich nach einem Festplattentausch mein Windows neu aufgespielt, vorher hatte ich das Problem nicht. Anfangs nach der Neuinstallation auch nicht, aber seit vergangener Woche eben.

    Wäre für einen hilfreichen Tipp dankbar. Gestern habe ich auch noch Opera draufgespielt, mit diesem Browser ging es dann.
     
    #1 KennyDixonJr, 6. November 2017
  2. geloescht
    geloescht Gast

    [gelöst] Edge Browser: Nur Audio bei Youtube-Filmen

    Hallo, kann mir vtl. einer von erklären...


    • warum im Edge Browser kein Youtube Bild zu sehen ist
    • es wird nur der Sound wiedergegeben

    ???
     
  3. User
    User Gast
    Browser Firefox

    Hallo VladiS111,

    ich will Firefox, der ja inzwischen wieder läuft nicht deinstallieren, sondern ihn wieder zum Standardbrowser machen. Genau dies geht nicht, weil er in der APP-Liste "Browser" nicht mehr drin ist??? Wie kommt der wieder in die Liste?

    Danke und Gruß

    GMRW
     
  4. User
    User Gast
    Edge als Standard Browser

    Ich kann auf meinem PC (Win 10) Edge nicht als Standard Browser einrichten. Auf der Liste wird er zwar angezeigt, aber ich kann nicht als Standard Browser einrichten. Einstellungen/Standard App.
     
  5. Hauro
    Hauro Gast

    Browser hängen sich kurz auf seit 1709 Update

    Mal mit einer Portable- oder ZIP-Version prüfen, ob es am Zusammenspiel zwischen Windows und dem Browser liegt.

    Parallel-Betrieb:

    • Profil kopieren
      • %APPDATA%\Mozilla\Firefox\Profiles\firefox.default - der Ordner mit den Profil-Daten
      • %APPDATA%\Mozilla\Firefox\Profiles\firefox.kopie - der Ordner mit den kopierten Profil-Daten
    • %APPDATA%\Mozilla\Firefox\profiles.ini erweitern
    • Firefox mit Parametern aufrufen
      "...\Mozilla Firefox\firefox.exe" -no-remote -P "firefox.kopie"
    Vermutlich über 'Grafik speichern unter ...' im Popup-Menü.
     
Thema:

Windows 10: Browser stürzt beim Hochladen / Herunterladen ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden