Wie kann ich bei "My Horse Club - Auf der Spur des Appaloosas" (für PC) das Pferd verlassen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich bei "My Horse Club - Auf der Spur des Appaloosas" (für PC) das Pferd verlassen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn man zum Pferd geht und die M-Taste drückt erscheinen bekanntlich die Symbole für "Menü schließen", "Aufsitzen", "Das Pferd am Zügel führen", "Das... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 27. Dezember 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Wenn man zum Pferd geht und die M-Taste drückt erscheinen bekanntlich die Symbole für "Menü schließen", "Aufsitzen", "Das Pferd am Zügel führen", "Das Info-Blatt zum Pferd anzeigen" und ein scheinbar immer graues Symbol das laut Handbuch für "Pferd verlassen" steht. Weiß jemand vielleicht ob das überhaupt einen Sinn macht?

#1 Unregistriert, 27. Dezember 2012
Thema:

Wie kann ich bei "My Horse Club - Auf der Spur des Appaloosas" (für PC) das Pferd verlassen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich bei "My Horse Club - Auf der Spur des Appaloosas" (für PC) das Pferd verlassen? - Similar Threads - Horse Club Spur

Forum Datum

Doki Doki Literature Club: Visual Novel ist ab sofort kostenlos für Android und Apple iOS...

Doki Doki Literature Club: Visual Novel ist ab sofort kostenlos für Android und Apple iOS...: Doki Doki Literature Club: Visual Novel ist ab sofort kostenlos für Android und Apple iOS erhältlich Das Spiel gibt es für so gut wie alle Plattformen – Windows, macOS, Linux, die Nintendo...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2025

Netflix präsentiert „Thursday Murder Club“ – Teaser-Trailer veröffentlicht

Netflix präsentiert „Thursday Murder Club“ – Teaser-Trailer veröffentlicht: Netflix präsentiert „Thursday Murder Club“ – Teaser-Trailer veröffentlicht Der Film, der ab dem 28. August 2025 weltweit auf der Streaming-Plattform zu sehen sein wird, wartet mit einer...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2025

Gratis: Super Space Club: Arcade-Action trifft auf Lo-Fi-Beats im Weltraum

Gratis: Super Space Club: Arcade-Action trifft auf Lo-Fi-Beats im Weltraum: Gratis: Super Space Club: Arcade-Action trifft auf Lo-Fi-Beats im Weltraum Super Space Club verbindet klassische Arcade-Action mit entspannten Lo-Fi-Beats und schafft damit eine interessante...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

Samsung AI Subscription Club: Abo für mobile Endgeräte startet im Februar 2025 in Südkorea

Samsung AI Subscription Club: Abo für mobile Endgeräte startet im Februar 2025 in Südkorea: Samsung AI Subscription Club: Abo für mobile Endgeräte startet im Februar 2025 in Südkorea Dabei ist der damit verbundene „AI Subscription Club“ aber nicht grundlegend neu. Er war 2024 erstmals...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2025

Nintendo kündigt „“Emio – Der lächelnde Mann: Famicom Detective Club“ an

Nintendo kündigt „“Emio – Der lächelnde Mann: Famicom Detective Club“ an: Nintendo kündigt „“Emio – Der lächelnde Mann: Famicom Detective Club“ an Nun ist die Katze offiziell aus dem Sack.. . Nintendo kündigt „“Emio – Der lächelnde Mann: Famicom Detective Club“ an
User-Neuigkeiten 17. Juli 2024

Epic Games: Freshly Frosted und Bundle für Rumble Club kostenlos

Epic Games: Freshly Frosted und Bundle für Rumble Club kostenlos: Epic Games: Freshly Frosted und Bundle für Rumble Club kostenlos . . Epic Games: Freshly Frosted und Bundle für Rumble Club kostenlos
User-Neuigkeiten 20. Juni 2024

Urban Sports Club: Vom Datenschutzvorfall sind Kunden bis September 2020 betroffen

Urban Sports Club: Vom Datenschutzvorfall sind Kunden bis September 2020 betroffen: Urban Sports Club: Vom Datenschutzvorfall sind Kunden bis September 2020 betroffen Die Lücke sei seit dem 27. März 2024 geschlossen. Urban Sports Club: Vom Datenschutzvorfall sind Kunden bis...
User-Neuigkeiten 31. März 2024

Urban Sports Club mit neuen Informationen zum Datenschutzvorfall

Urban Sports Club mit neuen Informationen zum Datenschutzvorfall: Urban Sports Club mit neuen Informationen zum Datenschutzvorfall Nun hat man die Kunden ein weiteres Mal informiert, um mit ihnen erste Erkenntnisse zu teilen, welche Daten von den Angreifern...
User-Neuigkeiten 29. März 2024

Urban Sports Club informiert über einen Datenschutzvorfall

Urban Sports Club informiert über einen Datenschutzvorfall: Urban Sports Club informiert über einen Datenschutzvorfall Per E-Mail informiert man Kunden derzeit über einen Datenschutzvorfall. Sehr wahrscheinlich seien im Rahmen des Vorfalls auch...
User-Neuigkeiten 28. März 2024

Dark Horse Comics gründet eigene Gaming-Abteilung

Dark Horse Comics gründet eigene Gaming-Abteilung: Dark Horse Comics gründet eigene Gaming-Abteilung Dark Horse Games wird in Oregon und Shanghai Standorte betreiben und wolle sowohl intern als auch gemeinsam mit externen Partnern Spiele zu den...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2021

My Horse and me 2 geht nicht mehr ?

My Horse and me 2 geht nicht mehr ?: Ich habe mir einen neuen laptop mit windows 7 gekauft ! und wollte das spiel drauf instalieren...das ging alles perfekt! dann will ich es starten und da kommt: Ungültiges Zugriffsrecht: Sie...
freie Fragen 29. Mai 2011

My Horse and Me Installation nicht möglich?

My Horse and Me Installation nicht möglich?: My Horse and Me Installation nicht möglich? Hallo, ich habe das Spiel "My Horse and Me" und wollte es nun auf meinem Laptop installieren, da ich einen neuen habe. Die...
Computerfragen 18. Juli 2010

Wer singt die deutsche Version Von "Trojan Horse" (LUV)

Wer singt die deutsche Version Von "Trojan Horse" (LUV): Wer singt die deutsche Version Von "Trojan Horse" (LUV) Ich habe gerade be Radio Niedersachsen die deutsche Version von "Trojan Horse". Leider weiß ich nicht ver diese singt,...
Computerfragen 26. Juli 2010
Wie kann ich bei "My Horse Club - Auf der Spur des Appaloosas" (für PC) das Pferd verlassen? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. horseclub auf der spur der appaloosas wie finde ich die wurzel

,
  2. Auf der Spur des appaloosa installieren nicht möglich

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden