Wie kann ich 3 Monitore anschließen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich 3 Monitore anschließen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich brauch mal eure Hilfe woran liegt das ich hab eine Grafikkarte von Nvida g force gtx 560 TI die Grafikkarte hat drei Abschüsse 2x DVI und 1 Mini... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Freaky480, 3. Juli 2021.
Thema:
Wie kann ich 3 Monitore anschließen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich 3 Monitore anschließen? - Similar Threads - Monitore anschließen |
Forum | Datum |
---|---|---|
wieso kann ich mein monitor nicht an grafikkarte anschließen?wieso kann ich mein monitor nicht an grafikkarte anschließen?: hey, ich habe gerade versucht mein neuen pc anzumachen und habe den monitor mit dem hdmi kabel versucht in die grafikkarte zu stecken. es zeigt aber an no signal. es funktioniert nur am mainboard...
|
Grafikkarten | 4. Januar 2025 |
Wie kann ich meinen 2ten Monitor anschließen?Wie kann ich meinen 2ten Monitor anschließen?: Der obere hdmi Anschluss wo mein 20ter Bildschirm angeschlossen ist geht nicht
https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-meinen-2ten-monitor-anschliessen
|
Grafikkarten | 29. Dezember 2024 |
Mehrere Monitore an einem Pc anschließen?Mehrere Monitore an einem Pc anschließen?: Moin, ich würde an meinem Pc gerne einen zweiten Monitor anschließen, daher wollte ich mich erkundigen ob das genau der gleiche wie der erste Monitor sein muss, oder ob es auch ein anderer sein...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Dezember 2024 |
2 Monitore an Laptop anschließen?2 Monitore an Laptop anschließen?: Hallo zusammen,
ich habe einen 3–4 Jahre alten HP Laptop (Modell: HP 14s-dq2xxx). Der Laptop hat folgende Anschlüsse: 1x HDMI, 2x USB-A, 1x USB-C. Momentan ist ein externer Monitor über den...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Dezember 2024 |
Pc bei Monitor anschließen?Pc bei Monitor anschließen?: Hallo. Ich habe mir heute einen PC und einen Monitor gekauft aber wie und mit welchem Kabel schließt man den pc bei monitor an?
https://www.gutefrage.net/frage/pc-bei-monitor-anschliessen
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. November 2024 |
Was passiert wenn ich ein Monitor mit zwei verschiedene PC anschließe? Ist das möglich bzw....Was passiert wenn ich ein Monitor mit zwei verschiedene PC anschließe? Ist das möglich bzw....: Wie oben bereits mein Frage erwähnt, möchte ich gerne Einem montieren mit zwei PC's anschließen. Das eine ist für gaming und dass ander als Home Office Nutzung.
Aber ist das machtbar bzw. hat es...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Oktober 2024 |
Ich möchte gerne 2 monitore an mein pc anschließen?Ich möchte gerne 2 monitore an mein pc anschließen?: Aber die Grafikkarte hat nur 1 hdmi anschluss ich würde einfach den 2. Monitor an den CPU Anschluss ranstecken wäre das möglich?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. September 2024 |
3 oder mehr Monitore an PC anschließen?3 oder mehr Monitore an PC anschließen?: Hallo Leute,
Ich hab mir vor längerem einen PC geholt der 1. WLAN nur via LAN oder USB Antenne empfangen kann.
Jetzt kommen wir zu dem anderen Thema der PC hat 2 DP Ausgänge die an 2 monitore...
|
Grafikkarten | 11. August 2024 |
warum kann ich 2 monitore anschließen aber geben VGA no signal an?warum kann ich 2 monitore anschließen aber geben VGA no signal an?: Hallo,
Ich hab am PC zwei HDMI stecker zu verfügung aber wenn ich meine 2 monitore die einen VGA anschluss haben und am anderen ende ein HDMI anschluss haben und die dann in mein PC anstecke dann...
|
Grafikkarten | 11. August 2024 |
2 Monitore an MacBook Pro (M2 Pro) anschließen?2 Monitore an MacBook Pro (M2 Pro) anschließen?: Hi,
ich habe 2 Monitore an mein Mac Book über (ein) USB-C angeschlossen. Der zweite ist über DP an dem ersten Monitor angeschlossen. Das Problem ist jetzt, dass der zweite Monitor das gleiche...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 15. Juli 2024 |
Zwei Monitore anschließen?Zwei Monitore anschließen?: Guten Tag,
Bis vor kurzem hatte alles hervorragend geklappt, aber nun seit ca einer Woche habe ich das Problem, dass wenn ich meinen 2. Bildschirm anschließen will (über HDMI), das Bild auf...
|
Grafikkarten | 12. Juli 2024 |
Zwei Monitore anschließen?Zwei Monitore anschließen?: Guten Tag,
Bis vor kurzem hatte alles hervorragend geklappt, aber nun seit ca einer Woche habe ich das Problem, dass wenn ich meinen 2. Bildschirm anschließen will (über HDMI), das Bild auf...
|
Grafikkarten | 11. Juli 2024 |
Nintendo DS an Monitor verbinden/anschließen?Nintendo DS an Monitor verbinden/anschließen?: Wollte fragen ob man den DS oder 3DS mit dem Monitor verbinden kann oder anstecken kann, wenn ja welches Kabel/Programm brauch ich dafür?^^...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. Juni 2024 |