Wie kann es sein wenn ich Grafikkarte und Mainboard von Asus habe, dass die Grafikkarte den...
Diskutiere und helfe bei Wie kann es sein wenn ich Grafikkarte und Mainboard von Asus habe, dass die Grafikkarte den... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ... Abwärme da reinbläst ? Das ist ja irgendwie ein bisschen dämlich konzipiert.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Muster1, 24. April 2022.
Thema:
Wie kann es sein wenn ich Grafikkarte und Mainboard von Asus habe, dass die Grafikkarte den...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie kann es sein wenn ich Grafikkarte und Mainboard von Asus habe, dass die Grafikkarte den... - Similar Threads - Grafikkarte Mainboard Asus |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Mainboard und Grafikkarte…?Mainboard und Grafikkarte…?: https://geizhals.de/wishlists/4308154
welches mainboard und welche GraKa wäre denn gut? Ihr könnt auch kommende Varianten vorschlagen! Also mainboard am besten unter 165€ (kompatibel mit meinem...
|
Grafikkarten | 9. Februar 2025 |
Reicht mein Mainboard für die Grafikkarte?Reicht mein Mainboard für die Grafikkarte?: Hallo, ich habe einen Office Pc mit dem ich ein paar Spiele hinbekommen möchte.
Das Mainboard ist alt und heißt: Pegatron iPISB-CH .
Die CPU ist: Intel i5 650
Gewünschte GPU: Geforce 1660 o....
|
Prozessoren | 10. Januar 2025 |
Funktioniert eine „nicht so alte“ GeForce Grafikkarte auf einem alten “Office“ Mainboard?Funktioniert eine „nicht so alte“ GeForce Grafikkarte auf einem alten “Office“ Mainboard?: Hallo, ich habe einen ca. 10 Jahre alten Office PC etwas frisch gemacht. Der PC hat eine SSD bekommen, ein besseres Netzteil…etc.
Jetzt wäre die Problematik, dass ich eine GeForce 1660 oder 1060...
|
Mainboards | 10. Januar 2025 |
Welche Grafikkarte ist maximal aufrüstbar bei meinem prozessor und mainboard?Welche Grafikkarte ist maximal aufrüstbar bei meinem prozessor und mainboard?: Moin,
Ich habe leider wenig Ahnung von Pc's. Ich möchte eine neue Grafikkarte (aktuell nur Gtx 1070ti) einbauen, habe aber kein plan was in Frage kommt, im Zusammenhang mit meinem Prozessor...
|
Grafikkarten | 29. Dezember 2024 |
Neue Grafikkarte fällig, ist sie mit dem Mainboard Asus Prime A320M-K kompatibel?Neue Grafikkarte fällig, ist sie mit dem Mainboard Asus Prime A320M-K kompatibel?: Hey Leute, bei meiner aktuellen Graka RTX 2070 von KFA2 ist ein Lüfter kaputt und ich finde keinen passenden Ersatzlüfter. Daher überlege ich mir eine neue Graka zuzulegen.
Ist sie mit meinem...
|
Grafikkarten | 7. Januar 2024 |
Gute Grafikkarte für Asus Mainboard?Gute Grafikkarte für Asus Mainboard?: Welche Grafikkarte ist gut für dieses...
|
Prozessoren | 29. November 2022 |
Kann man eine Msi Grafikkarte mit nem Asus Mainboard verbinden?Kann man eine Msi Grafikkarte mit nem Asus Mainboard verbinden?: Hi Leute, ich würde gerne das Mainboard wechseln, ich habe ne Rtx 2070 super von msi und frage mich ob es mit nem Asus Mainboard geht oder ob es auch msi Mainboard sein muss, würde mich über Hilfe...
|
Grafikkarten | 3. April 2021 |
Welche Grafikkarte passt zu meinen Asus PRIME A320M-K Mainboard?Welche Grafikkarte passt zu meinen Asus PRIME A320M-K Mainboard?: Hallo ich habe aktuell einen PC mit einem Asus PRIME A320M-K als Mainboard und als Grafikkarte eine AMD Radeon (TM) Vega 8 Graphics. Also ich wollte mir eine neue Grafikkarte holen und hatte da so...
|
Grafikkarten | 15. Februar 2021 |
Günstige Grafikkarte für Asus M2n sli deluxe MainboardGünstige Grafikkarte für Asus M2n sli deluxe Mainboard: Günstige Grafikkarte für Asus M2n sli deluxe Mainboard
Ich Suche eine günstige Grafikkarte mit der man neuere Spiele zum laufen bekommt.
Ich besitze ein M2N SLI Deluxe Mainboard von Asus,...
|
Computerfragen | 3. November 2012 |
Grafikkarte für Mainboard ASUS M4A88T-MGrafikkarte für Mainboard ASUS M4A88T-M: Grafikkarte für Mainboard ASUS M4A88T-M
Ich bin auf der suche nach einer neuen Grafikkarte für mein Mainboard ASUS M4A88T-M. Könnt ihr mir sagen, welche Grafikkarten sich dafür eignen?...
|
Computerfragen | 17. Juli 2012 |
welche Grafikkarte passt auf mein Asus M5A78L-M LX Mainboard mit ATI HD 3000 OnBoard Grafik?welche Grafikkarte passt auf mein Asus M5A78L-M LX Mainboard mit ATI HD 3000 OnBoard Grafik?: welche Grafikkarte passt auf mein Asus M5A78L-M LX Mainboard mit ATI HD 3000 OnBoard Grafik?
Also, ich will mir einen neuen Pc Kaufen und hab daran gedacht mir einen Aufrüst Pc unter Ebay zu...
|
Computerfragen | 21. Februar 2012 |
Was für eine Grafikkarte passt zu meinem Mainboard (Asus P5Q)?Was für eine Grafikkarte passt zu meinem Mainboard (Asus P5Q)?: Hallo!
Was für Grafikkarten passen auf mein Mainboard?
Hier mal ein paar Daten:
Mainboard: Asus 95Q PCI Express X16
RAM: 6 GB DDR2-1066 RAM PC2-8500 CL:5-5-5-15
CPU: Intel Core 2 Quad...
|
freie Fragen | 9. Januar 2012 |
grafikkarte zum Mainboard Asus P8P67 PROgrafikkarte zum Mainboard Asus P8P67 PRO: grafikkarte zum Mainboard Asus P8P67 PRO
welche grafikkarte passt gut zum Mainboard Asus P8P67 PRO und ligt in ein guten preisverhältnis?
|
Computerfragen | 2. September 2011 |