Wie kann es sein dass eine GTX 1060 genauso viele FPS wie eine RX 6900 XT Schaft?

Diskutiere und helfe bei Wie kann es sein dass eine GTX 1060 genauso viele FPS wie eine RX 6900 XT Schaft? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also es ist so ich habe die RX 6900 xD und spiele gerne in Minecraft mit Shader und da bekomme ich so viele FPS [ATTACH] Das lustige ist aber dass... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RobiBoby189, 13. März 2022.

1. RobiBoby189
    RobiBoby189 Gast

Also es ist so ich habe die RX 6900 xD und spiele gerne in Minecraft mit Shader und da bekomme ich so viele FPS

0_big.png

Das lustige ist aber dass ich mit meiner GTX 10-60 genauso viele FPS geschafft habe

Checke ich aber nicht ganz weil ich meine eine RX 6900 XT sollte eigentlich mehr FPS als wie eine 10-60 hoffentlich schaffen

Ich habe nämlich in YouTube so ein Video gesehen wo einer eine RTX 30-80 und eine RX 6800 XT vergleicht und das sieht so aus

1_big.png

Schafft Nvidia einfach mehr FPS mit Shader oder kann ich bei AMD irgendwie auch etwas einstellen ich kann mir das nicht vorstellen dass eine 10-60 genauso viele fps schafft wie eine RX 6900 XT das ergebe keinen Sinn

:)

#1 RobiBoby189, 13. März 2022
Thema:

Wie kann es sein dass eine GTX 1060 genauso viele FPS wie eine RX 6900 XT Schaft?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden