Wie instaliere ich nvidia treiber unter linux mint?
Diskutiere und helfe bei Wie instaliere ich nvidia treiber unter linux mint? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte den treiber für meine nvidia quadro m1000m unter Linux Mint 21 instalieren. Wie funktioniert das? Ich habe gelesen das man ds mit sh <Name... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Nurax05, 30. Mai 2024.
Thema:
Wie instaliere ich nvidia treiber unter linux mint?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie instaliere ich nvidia treiber unter linux mint? - Similar Threads - instaliere nvidia treiber |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gtx 1050 treiber instalieren?Gtx 1050 treiber instalieren?: Hallo Leute hab heute eine 1050 cerberus bekommen jetz weiß ich aber nicht wo ich die treiber instaliere bei Asus ider nvedia welche sollte ich instalieren
Danke im voraus...
|
Software & Treiber | 6. Januar 2025 |
Muss ich teiber neu instalieren?Muss ich teiber neu instalieren?: Hallo zusman8ich möchte einen clean install von Windows auf meinem PC machen muss ich danach alle Treiber neu installieren?
LG
https://www.gutefrage.net/frage/muss-ich-teiber-neu-instalieren
|
Software & Treiber | 6. August 2024 |
hallo ich will windows neu instalieren spiele sichern?hallo ich will windows neu instalieren spiele sichern?: hallo ich will windows neu instaliren . windows ist auf der ssd drauf und die spiele auf der hdd wenn ich die ssd löschen dann mus ich die spiele auch neu instaliren
welche datei muss ich bei c...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. Juli 2024 |
Fortnite sagt das ich ein neues Treiber update instalieren müsste, aber es gibt kein neues....Fortnite sagt das ich ein neues Treiber update instalieren müsste, aber es gibt kein neues....: Hallo, wenn ich Fortnite starte steht da, dass ich ein neues Treiberupdate instalieren muss. Wenn ich dann auf die Intel Seite gehe (von wo mein prozessor ist) bekomme ich die Antwort das es kein...
|
Software & Treiber | 13. Februar 2024 |
Fehler beim Instalieren?Fehler beim Instalieren?: Beim Installieren von Magix 2024 bekomme ich die Fehlermeldung
Fehler in Stylizer. ofx Ladeadresse. Warum???
https://www.gutefrage.net/frage/fehler-beim-instalieren
|
Software & Treiber | 29. Oktober 2023 |
Welchen Druckertreiber soll ich von wo instalieren? Dieser supertolle, verflixte drucker...Welchen Druckertreiber soll ich von wo instalieren? Dieser supertolle, verflixte drucker...: War damals schon gebraucht. muss zwischen 2008 und 2015/18 hergestelt wurden sein. Viel hat sich in der zeit in den büros ja nicht verändert.
HILFE :( :( :( Muss dringend ne mehrseitige Arbeit...
|
Software & Treiber | 21. September 2023 |
ich habe einen neuen rechner mit windows 11, wi instaliere ich da meinen alten ricoh sp11...ich habe einen neuen rechner mit windows 11, wi instaliere ich da meinen alten ricoh sp11...: bitte so ausführlich wir möglich schreiben
https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-einen-neuen-rechner-mit-windows-11-wi-instaliere-ich-da-meinen-alten-ricoh-sp11-drucker-danke
|
Software & Treiber | 14. Juli 2023 |
Hallo, warum geht mein pc nicht wen ich 4 Ram sticks in das Mainboard instaliere?Hallo, warum geht mein pc nicht wen ich 4 Ram sticks in das Mainboard instaliere?: Guten Tag, Ich habe mir vor kurzem einen Pc zusammen gebaut. Dazu habe ich mir 4x Corsair Vengeance RGB Ram 8 gb 3600 MHZ gekauft. Diese habe ich dann in mein Asus Rog Strix B550-A Gaming...
|
Mainboards | 15. März 2023 |
Windows 11 neben Windows 10 instalieren Externe festplatte?Windows 11 neben Windows 10 instalieren Externe festplatte?: Bei mir geht das nicht, was tun?
https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-neben-windows-10-instalieren-externe-festplatte
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Januar 2023 |
Welche Treiber muss ich Instalieren?Welche Treiber muss ich Instalieren?: Windows findet sie nicht von selbst, deshlab hab ich mal beim Hersteller nachgeschaut. Ich habe aber keine ahnung welcher Treiber für was ist.
Seite für Treiber:...
|
Software & Treiber | 22. April 2022 |
warum kann ich meinen treiber nicht instalieren?warum kann ich meinen treiber nicht instalieren?: ich habe neuerdings meinen pc aufgrund von virusproblen zurückgesetzt jetzt will ich meinen grafikkarten treiber instalieren und er gibt mir diese nachicht ich habe eine rtx 2070 super und windows...
|
Grafikkarten | 3. Februar 2022 |
NVIDIA GTX 1660 TI 6 GB.welche treiber soll ich instalieren für photoschop und davinci...NVIDIA GTX 1660 TI 6 GB.welche treiber soll ich instalieren für photoschop und davinci...: hallo . ich habe NVIDIA GTX 1660 TI 6 GB.welche treiber soll ich instalieren für photoschop und davinci richtig laufen ?
dankeschön...
|
Grafikkarten | 24. November 2021 |
Grafikkartentreiber lässt sich nicht instalieren?Grafikkartentreiber lässt sich nicht instalieren?: Heute ist mein PC von Dubaro angekommen. Als ich ihn anmachte waren ein paar kleine streifen auf dem monitor zu sehen. Das war aber nur der fall wenn die Auflösungen 1920x1080 ist. Wenn die...
|
Grafikkarten | 14. November 2021 |