Wie instaliere ich nvidia treiber unter linux mint?

Diskutiere und helfe bei Wie instaliere ich nvidia treiber unter linux mint? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte den treiber für meine nvidia quadro m1000m unter Linux Mint 21 instalieren. Wie funktioniert das? Ich habe gelesen das man ds mit sh <Name... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Nurax05, 30. Mai 2024.

1. Nurax05
    Nurax05 Gast

Ich möchte den treiber für meine nvidia quadro m1000m unter Linux Mint 21 instalieren. Wie funktioniert das? Ich habe gelesen das man ds mit sh <Name der Datei> machen soll, allerdings funktioniert das nicht mit der Begründung: No such File. Kenn sich hier jemand aus? Hab noch keine erfahrung mit Grafikkarten.

Velen Dank für eure Antworten :) !

:)

Thema:

Wie instaliere ich nvidia treiber unter linux mint?

Die Seite wird geladen...

Wie instaliere ich nvidia treiber unter linux mint? - Similar Threads - instaliere nvidia treiber

Forum Datum

NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud

NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud: NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud Spieler können direkt zum Release über die Cloud-Gaming-Plattform loslegen, egal ob sie die Version für PC Game Pass,...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Wie instaliere ich nvidia treiber unter linux mint? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden