Wie heißt dieser Anschluss am Monitor?

Diskutiere und helfe bei Wie heißt dieser Anschluss am Monitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich wollte nur kurz wissen, wie dieser Anschluss am Monitor heißt und ob es eine Monitorhalterung für diesen gibt.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sirix11, 23. Januar 2024.

1. Sirix11
    Sirix11 Gast

Guten Tag,

ich wollte nur kurz wissen, wie dieser Anschluss am Monitor heißt und ob es eine Monitorhalterung für diesen gibt.

:)

2. xlOrDsNaKex
    xlOrDsNaKex Gast

Grafikkarte defekt oder was ?

Wie heißt dein Monitor? Dein Monitor scheint schon etwas älter. Er hat noch den klassischen VGA Anschluss (blau) einen DVI-D (weiß) Anschluss und einen stinknormalen HDMI Anschluss. Ältere Minitore konnten z.b. 144 Hz nur über DVI übertragen. Da der HDMI Standard zu alt war.

#3 xlOrDsNaKex
  3. JoM79
    JoM79 Gast

Bildproblem - zittern /ruckeln

Hamulus schrieb: Wow, darauf wäre ich nie gekommen. Hatte grad schon Angst das falsche Mainboard zu haben ^^. Okay, das heißt dann also ich muss das Kabel irgendwie hinten durchs Gehäuse kriegen und in die RTX2080 reinstecken. Den platz hab ich schon gefunden. Gibts noch ne elegantere Lösung ? Vielen Dank und viele Grüße, Jasmin Zum Vergrößern anklicken....
    Der Anschluss ist doch direkt neben dem HDMI Anschluss.

#3 JoM79
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Grafikproblem bei Athlon 200Ge

pagani-s schrieb: Kabel an einer Seite HDMI und das andere DVI Zum Vergrößern anklicken....
    An welcher Seite welcher Anschluß und wie heißt der Monitor?
    Muß man immer alles aus der Nase ziehen?

#3 wuselsurfer
  5. JoM79
    JoM79 Gast

6+2PCIe auf CPU

Der 4 Pin Stecker sind die Anschlüsse genau auf der anderen Seite.
    Heisst, dadurch dass der 6 Pin PCIe Stecker verwendet wurde, war +12V an Masse und Masse an +12V.

#3 JoM79
  6. claster17
    claster17 Gast

Lane sharing

Falls du eine M.2 NVMe SSD einbaust, findet bei deinem Vorhaben kein Lanesharing statt. Bei M.2 SATA wird der Anschluss SATA1 deaktivert.

Deine Schreibweise ist etwas verwirrend.
    HDD und Festplatte sind Synonym.
    SSD ist keine Festplatte.
    M.2 heißt der Anschluss bzw. Formfaktor. Unterteilt wird hier im Falle von SSDs in SATA und NVMe.

#3 claster17
Thema:

Wie heißt dieser Anschluss am Monitor?

Die Seite wird geladen...

Wie heißt dieser Anschluss am Monitor? - Similar Threads - heißt Anschluss Monitor

Forum Datum

Heißt ein amd Treiber timeout das der Gaming pc kaputt ist?

Heißt ein amd Treiber timeout das der Gaming pc kaputt ist?: Hallo zusammen, bei mir stürzt öfters Fortnite ab und dann steht dort das ein amd Treibertimeout aufgetreten ist und nun will ich wissen ob das heißt das der pc kaputt ist denn er ist neu. AMD...
Software & Treiber 22. Januar 2025

Was genau heißt "vorm Bildschirm verblöden" bzw. ab wann?

Was genau heißt "vorm Bildschirm verblöden" bzw. ab wann?: Hi zusammen, bedeutet es, wenn man sich 5-10 Folgen einer Serie ohne Pause durchschaut ? sich im Netz nur negative Nachrichten liest ? 5-10 Stunden vorm Bildschirm hockt ? habe auch einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Januar 2025

Windows 10 installieren ohne CPU Treiber? Was heißt "eingeschränkte Unterstützung"?

Windows 10 installieren ohne CPU Treiber? Was heißt "eingeschränkte Unterstützung"?: Ich möchte einen alten PC (Win 7 Sp1) auf Windows 10 upgraden. Verbaut sind eine AMD Radeon HD 6410D (DirectX11.2) Grafikkarte und eine AMD A4-3420 2,8GHz CPU. 4GB Dual Ram sind eingesetzt. Von...
Prozessoren 28. Oktober 2024

Was heißt ++d?

Was heißt ++d?: Hallo, ich habe ein alten Pc und es gibt beim mainboard zwei Anschlüsse ++D.Ist es wie displayport oder was anderes? https://www.gutefrage.net/frage/was-heisst-d-2
Mainboards 19. Oktober 2024

Sony Headphones Connect: App heißt jetzt Sound Connect und erhält neue Funktionen

Sony Headphones Connect: App heißt jetzt Sound Connect und erhält neue Funktionen: Sony Headphones Connect: App heißt jetzt Sound Connect und erhält neue Funktionen Im Zuge der Neutaufe hat Sony auch ein wenig am Design gebastelt. Obendrein rüstet man mehr Kopfhörermodelle für...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2024

Apple ID heißt fortan Apple Account

Apple ID heißt fortan Apple Account: Apple ID heißt fortan Apple Account Die „alte“ Apple ID heißt künftig Apple Account. Ein Apple Account ist der persönliche Account, mit dem Nutzer auf Apple?Dienste wie z. Apple ID heißt fortan...
User-Neuigkeiten 17. September 2024

Neu von AVM: FRITZ!Smart Energy 250 und FRITZ!DECT heißt künftig FRITZ!Smart

Neu von AVM: FRITZ!Smart Energy 250 und FRITZ!DECT heißt künftig FRITZ!Smart: Neu von AVM: FRITZ!Smart Energy 250 und FRITZ!DECT heißt künftig FRITZ!Smart FRITZ!DECT heißt künftig FRITZ!Smart, dazu gibt es einen neuen Sensor namens FRITZ!Smart Energy 250. Der FRITZ!Smart...
User-Neuigkeiten 3. September 2024

Wie heißt dieser Anschluss?

Wie heißt dieser Anschluss?: Hallo habe eine neue Grafikkarte bekommen, sie hat ein aderen Anschluss als DVI oder HDmi u.s.w. Wollte wissen wie dieser Anschluss heißt damit ich den richtigen Adapter finde. Danke im voraus....
Grafikkarten 12. Januar 2023

Wie heißt dieser Anschluss , habe in meinen Netzteil kein Anschluss dafür und bräuchte...

Wie heißt dieser Anschluss , habe in meinen Netzteil kein Anschluss dafür und bräuchte...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-heisst-dieser-anschluss--habe-in-meinen-netzteil-kein-anschluss-dafuer-und-braeuchte-wahrscheinlich-einen-adapter
Stromversorgung 10. März 2022

Wie heisst dieser anschluss?

Wie heisst dieser anschluss?: Hallo, ich habe ein Lc power netzteil. Was mich richtig stört ist dass die Kabel die mitgeliefert werden wie ein 20 Jahre altes System aussieht. Ich suchte nach Kabeln aber finde nicht diesen...
Stromversorgung 1. September 2021

Wie heißt dieser Anschluss?

Wie heißt dieser Anschluss?: [ATTACH] [ATTACH] Ist das Stromkabel meines monitors https://www.gutefrage.net/frage/wie-heisst-dieser-anschluss-6
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. November 2020

Wie heißt dieser Anschluss (Monitor)?

Wie heißt dieser Anschluss (Monitor)?: [ATTACH] Hallo, ich bin an einen Monitor gekommen. Ich hab keine Ahnung was das für ein Anschluss ist. Ich weiß nur, dass der Monitor noch funktioniert. Kann mir eventuell jemand einen link...
Stromversorgung 12. November 2020

Netzteil mit anschlüsse und ohne was heißt das?

Netzteil mit anschlüsse und ohne was heißt das?: Hallo ich frage mich immer was diese anschlüsse am netzteil sind. Es gibt paar ohne und paar mit . Was bedeutet das. [ATTACH]...
Stromversorgung 11. November 2020
Wie heißt dieser Anschluss am Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden