Wie heißt dieser Anschluss am Monitor?
Diskutiere und helfe bei Wie heißt dieser Anschluss am Monitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich wollte nur kurz wissen, wie dieser Anschluss am Monitor heißt und ob es eine Monitorhalterung für diesen gibt.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sirix11, 23. Januar 2024.
Thema:
Wie heißt dieser Anschluss am Monitor?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie heißt dieser Anschluss am Monitor? - Similar Threads - heißt Anschluss Monitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Heißt ein amd Treiber timeout das der Gaming pc kaputt ist?Heißt ein amd Treiber timeout das der Gaming pc kaputt ist?: Hallo zusammen,
bei mir stürzt öfters Fortnite ab und dann steht dort das ein amd Treibertimeout aufgetreten ist und nun will ich wissen ob das heißt das der pc kaputt ist denn er ist neu.
AMD...
|
Software & Treiber | 22. Januar 2025 |
Was genau heißt "vorm Bildschirm verblöden" bzw. ab wann?Was genau heißt "vorm Bildschirm verblöden" bzw. ab wann?: Hi zusammen,
bedeutet es, wenn man sich 5-10 Folgen einer Serie ohne Pause durchschaut ?
sich im Netz nur negative Nachrichten liest ?
5-10 Stunden vorm Bildschirm hockt ?
habe auch einen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Januar 2025 |
Windows 10 installieren ohne CPU Treiber? Was heißt "eingeschränkte Unterstützung"?Windows 10 installieren ohne CPU Treiber? Was heißt "eingeschränkte Unterstützung"?: Ich möchte einen alten PC (Win 7 Sp1) auf Windows 10 upgraden. Verbaut sind eine AMD Radeon HD 6410D (DirectX11.2) Grafikkarte und eine AMD A4-3420 2,8GHz CPU. 4GB Dual Ram sind eingesetzt. Von...
|
Prozessoren | 28. Oktober 2024 |
Was heißt ++d?Was heißt ++d?: Hallo,
ich habe ein alten Pc und es gibt beim mainboard zwei Anschlüsse ++D.Ist es wie displayport oder was anderes?
https://www.gutefrage.net/frage/was-heisst-d-2
|
Mainboards | 19. Oktober 2024 |
Sony Headphones Connect: App heißt jetzt Sound Connect und erhält neue FunktionenSony Headphones Connect: App heißt jetzt Sound Connect und erhält neue Funktionen: Sony Headphones Connect: App heißt jetzt Sound Connect und erhält neue Funktionen
Im Zuge der Neutaufe hat Sony auch ein wenig am Design gebastelt. Obendrein rüstet man mehr Kopfhörermodelle für...
|
User-Neuigkeiten | 4. Oktober 2024 |
Apple ID heißt fortan Apple AccountApple ID heißt fortan Apple Account: Apple ID heißt fortan Apple Account
Die „alte“ Apple ID heißt künftig Apple Account. Ein Apple Account ist der persönliche Account, mit dem Nutzer auf Apple?Dienste wie z.
Apple ID heißt fortan...
|
User-Neuigkeiten | 17. September 2024 |
Neu von AVM: FRITZ!Smart Energy 250 und FRITZ!DECT heißt künftig FRITZ!SmartNeu von AVM: FRITZ!Smart Energy 250 und FRITZ!DECT heißt künftig FRITZ!Smart: Neu von AVM: FRITZ!Smart Energy 250 und FRITZ!DECT heißt künftig FRITZ!Smart
FRITZ!DECT heißt künftig FRITZ!Smart, dazu gibt es einen neuen Sensor namens FRITZ!Smart Energy 250. Der FRITZ!Smart...
|
User-Neuigkeiten | 3. September 2024 |
Wie heißt dieser Anschluss?Wie heißt dieser Anschluss?: Hallo habe eine neue Grafikkarte bekommen, sie hat ein aderen Anschluss als DVI oder HDmi u.s.w. Wollte wissen wie dieser Anschluss heißt damit ich den richtigen Adapter finde.
Danke im voraus....
|
Grafikkarten | 12. Januar 2023 |
Wie heißt dieser Anschluss , habe in meinen Netzteil kein Anschluss dafür und bräuchte...Wie heißt dieser Anschluss , habe in meinen Netzteil kein Anschluss dafür und bräuchte...: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/wie-heisst-dieser-anschluss--habe-in-meinen-netzteil-kein-anschluss-dafuer-und-braeuchte-wahrscheinlich-einen-adapter
|
Stromversorgung | 10. März 2022 |
Wie heisst dieser anschluss?Wie heisst dieser anschluss?: Hallo, ich habe ein Lc power netzteil. Was mich richtig stört ist dass die Kabel die mitgeliefert werden wie ein 20 Jahre altes System aussieht. Ich suchte nach Kabeln aber finde nicht diesen...
|
Stromversorgung | 1. September 2021 |
Wie heißt dieser Anschluss?Wie heißt dieser Anschluss?: [ATTACH]
[ATTACH]
Ist das Stromkabel meines monitors
https://www.gutefrage.net/frage/wie-heisst-dieser-anschluss-6
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. November 2020 |
Wie heißt dieser Anschluss (Monitor)?Wie heißt dieser Anschluss (Monitor)?: [ATTACH]
Hallo, ich bin an einen Monitor gekommen. Ich hab keine Ahnung was das für ein Anschluss ist. Ich weiß nur, dass der Monitor noch funktioniert. Kann mir eventuell jemand einen link...
|
Stromversorgung | 12. November 2020 |
Netzteil mit anschlüsse und ohne was heißt das?Netzteil mit anschlüsse und ohne was heißt das?: Hallo ich frage mich immer was diese anschlüsse am netzteil sind. Es gibt paar ohne und paar mit . Was bedeutet das.
[ATTACH]...
|
Stromversorgung | 11. November 2020 |