Wie hab ich fps drops?

Diskutiere und helfe bei Wie hab ich fps drops? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich hab ein PC der die ganze Zeit Fps Drops hat vor allem auf Steam. Ich hab eine Nvidia rtx 3060 und Intel core i9 3400hz 11th Gen eingebaut.... Discussion in 'Prozessoren' started by iuopiiii, Aug 27, 2023.

1. iuopiiii
    iuopiiii Gast

Hi,

Ich hab ein PC der die ganze Zeit Fps Drops hat vor allem auf Steam.

Ich hab eine Nvidia rtx 3060 und Intel core i9 3400hz 11th Gen eingebaut.

Das sind eigentlich gute Verhältnisse um spiele flüßig zu spielen aber der PC kriegt es irgendwie nicht geschissen und diese Drops nerven einfach.

Was kann ich dagegen tun? Ich hab gefühlt alles versucht aber ich bin kurz davor den PC kaputt zu machen weil es einfach Nervt.

Bitte um Hilfe

Mfg

:)

#1 iuopiiii, Aug 27, 2023
Thema:

Wie hab ich fps drops?

Loading...

Wie hab ich fps drops? - Similar Threads - fps drops

Forum Date

Drops of God: Apple bewirbt zweite Staffel mit Wein-Guide in Apple Maps

Drops of God: Apple bewirbt zweite Staffel mit Wein-Guide in Apple Maps: Drops of God: Apple bewirbt zweite Staffel mit Wein-Guide in Apple Maps Dieses Mal gibt es einen neuen Apple Maps Guide, der sich ganz dem Thema Wein widmet und von Schauspieler Tomohisa...
User-Neuigkeiten Tuesday at 3:32 PM

Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen

Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen: Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen . . Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen
User-Neuigkeiten Jan 22, 2026

Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker

Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker: Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker Ubisoft schraubt an der Performance der Classic Edition. Ab dem 21. Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen:...
User-Neuigkeiten Jan 20, 2026
Wie hab ich fps drops? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice