Wie gut ist diese Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Wie gut ist diese Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich möchte mir erstmal eine relativ günstige Grafikkarte kaufen, da ich dafür leider nicht so viel Geld zu Verfügung habe und diese ja momentan... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von anonymxxgirl, 30. Januar 2022.

1. anonymxxgirl
    anonymxxgirl Gast

Hallo! Ich möchte mir erstmal eine relativ günstige Grafikkarte kaufen, da ich dafür leider nicht so viel Geld zu Verfügung habe und diese ja momentan echt teuer sind. Ich wollte vor allem Games. Kann man die auf der GTX1050TI-A4G von ASUS gut/ flüssig spielen?
    Hier die Games, die ich spielen wollte:

• Minecraft
    • Osu
    • Fortnite
    • Fran Bow
    • Sims4
    • Among us
    • GTA5
    • COD
    • The forest
    • Genshin Impact
    • dead by daylight
    • leage of legends
    • Valorant
    • Phasmophobia
    Und hier noch meine Komponenten:

• CPU amd ryzen 5 5600x
    • Pc gehäuse be quiet pure base 500dx
    • SSD samsung 970 EVO NVMe SSD 1TB M.2 2280 PCle 3.0 x4 -internes Solid-State-Module
    • Netzteil be quiet pure power 11 700w cm pc-netzteil
    • Arbeitsspeicher Corsair Vengeance RGB Pro Weiß 32GB Kit (2x16GB) DDR4-3200 CL16
    • MainBoard B550 (glaube ich)
    Falls ihr noch bessere günstige Alternativen habt, die es im Moment zu kaufen gibt, könnt ihr mir diese auch gerne schreiben! (ca. 200-300€) Allerdings je günstiger desto besser, weil ich mir sowieso in ein paar Jahren eine neue kaufen möchte :)

Vielen Dank!

:)

#1 anonymxxgirl, 30. Januar 2022
Thema:

Wie gut ist diese Grafikkarte?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden