Wie groß sollte der PC Tisch bei 2 Monitoren+PC sein?

Diskutiere und helfe bei Wie groß sollte der PC Tisch bei 2 Monitoren+PC sein? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir einen höhenverstellbaren PC Tisch bestellen aber bin mir mit der größe unsicher. Ich habe 2 24 Zoll Monitore und einen PC, der auch auf... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von starslitzz, 8. Oktober 2024.

1. starslitzz
    starslitzz Gast

Ich möchte mir einen höhenverstellbaren PC Tisch bestellen aber bin mir mit der größe unsicher. Ich habe 2 24 Zoll Monitore und einen PC, der auch auf dem Tisch stehen sollte. Zu eng sollte es nicht sein. Wie groß sollte der Tisch dann ungefähr sein?

:)

#1 starslitzz, 8. Oktober 2024
  2. Optiki
    Optiki Gast

PC Tisch oder anhöhe

Streacom BC1 Benchtable - schwarz
    Smart designter Benchtable, aus leichtem und schwarz eloxiertem Aluminium, komfortabler Transport & werkzeuglose Montage, 2x 2,5/3,5-Zoll-Drives, 4x Lüfter oder 2x Radiatoren
    www.caseking.de

#3 Optiki
  3. colormix
    colormix Gast

Nutzt noch jemand ein 1080p/60hz Monitor bzw. TV?

Euer Frust am TV und Monitor,
    was soll ich da denn sehen wenn hier nichts Rückelt auch nichts verzögert ,
    so was hatte ich mal vor 10 Jahren bei einem billig PC vom grabel Tisch und einen der 3. Genration von LCD Monitore früher mal ,
    seit besseren PC und Monitor (schon paar Jahre ) tritt das nicht mehr auf .
    Mein 2. TV Ersatz ein 31.5 LG darüber wird auch Sport und Fußball geschaut ,
    Ball und gleichzeitige Kammer Schänken läuft alles Butter weich und Ruckelfrei,
    grade bei Fußball sieht man das ganz gut wenn die HW etwas zu langsam und zu träge ist

#3 colormix
  4. Torannaga
    Torannaga Gast

Tisch Halterung Für 2 Monitore

AW: Tisch Halterung Für 2 Monitore

Was hindert dich daran längere M4 Schrauben, ein paar Scheiben und Muttern zu benutzen?
    Schraube, Mutter, Scheibe, Monitorarmblech, Scheibe, Mutter, etwas Abstand, Mutter, Scheibe, Monitor.

Damit kannst du den Abstand des Halters zum Monitor und die Länge der Verschraubung im Monitor einzeln einstellen. So ein LCD wiegt ja nicht mehr die Welt.
    Vorsicht, nicht zu tief in den Monitor schrauben. Die Länge der Original-Schrauben als Maß benutzen. Vielfach ist dahinter nichts und du kannst bis zum Display durchschrauben...Knaks.

#3 Torannaga
  5. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Bei der Tischhalter für 2 Monitore muß alles dabei sein.
    Haste den nicht die 2 Metallplatten in X Form (wie im Link oben bei den Bildern)an den 2 Schwenkarmen jeweils einer dran?
    Die müßen mitdabei sein ohne die kannste gar kein Monitor montieren.Und sollte das vergessen wurden mitzuliefern im Gesamtpacket dann zurück damit.
    Willst den noch extra noch VESA-Halterung bestellen,komm hör auf jetzt.

grüße Brex

Das steht drin bei Lieferumfang und das muß auch dabei sein,

Lieferumfang

Monitor Halterung
    Universalzwinge (Tischklemme/Bohrschraubbefestigung)
    Montagematerial
    Schrauben für Monitor
    Montageanleitung

#3 Brexzidian7794
  6. ChotHoclate
    ChotHoclate Gast

AW: Tisch Halterung Für 2 Monitore

Laut Geizhals bietet der Monitor eine vesa 100 Halterung, wahrscheinlich ist diese durch die Befestigung des Standfußes belegt, nimmst du ihn ab kannst du ihn an jedem Monitorarm mit vesa 100 Standard befestigen.

Bei der Suche nach einer Halterung kann ich dir leider nicht helfen.

#3 ChotHoclate
Thema:

Wie groß sollte der PC Tisch bei 2 Monitoren+PC sein?

Die Seite wird geladen...

Wie groß sollte der PC Tisch bei 2 Monitoren+PC sein? - Similar Threads - groß Tisch Monitoren+PC

Forum Datum

Garmin Venu X1: Smartwatch mit 2-Zoll großem AMOLED-Display vorgestellt

Garmin Venu X1: Smartwatch mit 2-Zoll großem AMOLED-Display vorgestellt: Garmin Venu X1: Smartwatch mit 2-Zoll großem AMOLED-Display vorgestellt Jene verfügt über ein 2 Zoll (ca. 5 cm) großes AMOLED-Display, geschützt durch Saphirglas und in ein dünnes Gehäuse (8 mm)...
User-Neuigkeiten Heute um 22:12 Uhr

Snapseed 3.0: Großes Update für Googles Foto-App auf iOS

Snapseed 3.0: Großes Update für Googles Foto-App auf iOS: Snapseed 3.0: Großes Update für Googles Foto-App auf iOS Mit Version 3.0 bekommt die iOS-App ein komplett neues Design, sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad. Neu ist unter anderem die...
User-Neuigkeiten Freitag um 06:13 Uhr

Neues Sonos-Update: Optimiertes Scrolling und Schnellnavigation für große Musikbibliotheken

Neues Sonos-Update: Optimiertes Scrolling und Schnellnavigation für große Musikbibliotheken: Neues Sonos-Update: Optimiertes Scrolling und Schnellnavigation für große Musikbibliotheken Wir hatten heute schon über die umfangreichen Neuerungen berichtet, die der Sonos Ace bekommt. Aber...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

Apple läutet das Ende der Intel-Macs ein: macOS Tahoe wird letztes großes Update

Apple läutet das Ende der Intel-Macs ein: macOS Tahoe wird letztes großes Update: Apple läutet das Ende der Intel-Macs ein: macOS Tahoe wird letztes großes Update Wie Matthew Firlik, Apples Senior Director of Developer Relations, während der WWDC Platforms State of the Union...

macOS Tahoe: Spotlight bekommt großes Update

macOS Tahoe: Spotlight bekommt großes Update: macOS Tahoe: Spotlight bekommt großes Update Spotlight wird nicht nur deutlich intelligenter, sondern auch produktiver. Die Suche liefert jetzt kontextbezogene Ergebnisse, erkennt persönliche...

macOS Tahoe 26: Apples großes Update bringt neues Design und KI-Funktionen

macOS Tahoe 26: Apples großes Update bringt neues Design und KI-Funktionen: macOS Tahoe 26: Apples großes Update bringt neues Design und KI-Funktionen Tahoe 26 wird nicht nur optisch aufgefrischt, sondern erhält auch zahlreiche neue Funktionen, die den Mac produktiver...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2025

Path of Exile: Secrets of the Atlas – Große Erweiterung startet am 13. Juni

Path of Exile: Secrets of the Atlas – Große Erweiterung startet am 13. Juni: Path of Exile: Secrets of the Atlas – Große Erweiterung startet am 13. Juni Juni ein umfangreiches Update für Path of Exile, das das Endgame und die Story kräftig aufpoliert. Im Mittelpunkt steht...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2025

Indiana Jones und der Große Kreis: Neue Erweiterung führt in die Unterwelt Roms

Indiana Jones und der Große Kreis: Neue Erweiterung führt in die Unterwelt Roms: Indiana Jones und der Große Kreis: Neue Erweiterung führt in die Unterwelt Roms Der DLC mit dem Titel „The Order of Giants“ erscheint am 4. September 2025 und verspricht eine spannende...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2025

Energiepreise in Deutschland: Sorge ist weiterhin groß

Energiepreise in Deutschland: Sorge ist weiterhin groß: Energiepreise in Deutschland: Sorge ist weiterhin groß Ich selbst habe etwa erst diesen Monat wieder eine Strompreiserhöhung ins Haus flattern sehen. Und diese Preisentwicklung bereitet dann auch...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2025

Öffentlicher Personennahverkehr (ÖPNV): Nutzen laut Studie deutlich größer als die Kosten

Öffentlicher Personennahverkehr (ÖPNV): Nutzen laut Studie deutlich größer als die Kosten: Öffentlicher Personennahverkehr (ÖPNV): Nutzen laut Studie deutlich größer als die Kosten Denn es entstehe eine Wertschöpfung von rund 75 Mrd. Euro alleine durch Busse und Bahnen. Öffentlicher...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2025

Lymow One: Die ideale Lösung für große und unregelmäßige Rasenflächen

Lymow One: Die ideale Lösung für große und unregelmäßige Rasenflächen: Lymow One: Die ideale Lösung für große und unregelmäßige Rasenflächen Dank fortschrittlicher Technologien wie RTK-VSLAM-Navigation, robustem Design und dem effizienten LYCUT-Mähsystem...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2025

Ist einfernseher zu groß für ein tisch setup?

Ist einfernseher zu groß für ein tisch setup?: Hallo, Ich bin am überlegen ob ich mir einen 32 zoll Fernseher oder ein 43 zoll Fernseher für mein Tisch Setup kaufe. Ich denke das der 32 zu klein ist und der 43 zoll zu groß, aber es ist schwer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Mai 2024

Wie groß der Tisch für ein Gaming Setup?

Wie groß der Tisch für ein Gaming Setup?: Servus, Frage steht oben. Reichen 160x80cm? Es soll ein PC darauf und ca. 2 Monitore. MFG https://www.gutefrage.net/frage/wie-gross-der-tisch-fuer-ein-gaming-setup
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Januar 2023
Wie groß sollte der PC Tisch bei 2 Monitoren+PC sein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden