Sideload Launcher 2.0: Android-TV-Klassiker bekommt ein großes Update
Diskutiere und helfe bei Sideload Launcher 2.0: Android-TV-Klassiker bekommt ein großes Update im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sideload Launcher 2.0: Android-TV-Klassiker bekommt ein großes Update Dazu kommt die Einschränkung, dass per Sideload installierte APKs oder Apps, die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. September 2026 um 16:13 Uhr.
Thema:
Sideload Launcher 2.0: Android-TV-Klassiker bekommt ein großes Update
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Sideload Launcher 2.0: Android-TV-Klassiker bekommt ein großes Update - Similar Threads - Sideload Launcher Android |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Amazon Fire TV Stick 4K Select: Kein Sideload von Apps möglichAmazon Fire TV Stick 4K Select: Kein Sideload von Apps möglich: Amazon Fire TV Stick 4K Select: Kein Sideload von Apps möglich
Auch andere Amazon-Hardware wird diese Software bekommen. Das Ganze wird ein Leckerbissen für Bastler mit Bock auf eine...
|
User-Neuigkeiten | 30. September 2025 |
Android-Apps: Entwickler von Sideload-Apps müssen sich verifizierenAndroid-Apps: Entwickler von Sideload-Apps müssen sich verifizieren: Android-Apps: Entwickler von Sideload-Apps müssen sich verifizieren
Ab September 2026 müssen sich Entwickler verifizieren lassen, bevor ihre Apps auf zertifizierten Android-Geräten installiert...
|
User-Neuigkeiten | 25. August 2025 |
Apps und Spiele 2023 auf dem HTC 7 Mozart mit Windows Phone 7.8 sideloaden?Apps und Spiele 2023 auf dem HTC 7 Mozart mit Windows Phone 7.8 sideloaden?: Hallo Liebes Forum,Ich habe seit einigen tagen ein kleines problem undzwar wollte ich mein htc 7 mozart mit wp7.8 wieder mit meiner windows live id verbinden aber ich krieg nur eine fehler meldung...
|
Windows 7 | 28. November 2023 |
Android 13: Zugriff auf die Eingabehilfen bei Sideload-Apps eingeschränktAndroid 13: Zugriff auf die Eingabehilfen bei Sideload-Apps eingeschränkt: Android 13: Zugriff auf die Eingabehilfen bei Sideload-Apps eingeschränkt
Inzwischen werden die Eingabehilfen aber auch von anderen Apps genutzt, um das eine oder andere zusätzliche Feature zu...
|
User-Neuigkeiten | 5. Mai 2022 |
Windows 11: Android-Apps auch per SideloadWindows 11: Android-Apps auch per Sideload: Windows 11: Android-Apps auch per Sideload
Windows 11 wird Android-Apps im Microsoft Store auffindbar machen und der Kaufvorgang kann dann über den Amazon App Store abgeschlossen werden. Die gute...
|
User-Neuigkeiten | 26. Juni 2021 |
Zweite Dev-Beta für Big Sur 11.2: Sind iOS-App-Sideloads für Besitzer eines M1-Macs bald...Zweite Dev-Beta für Big Sur 11.2: Sind iOS-App-Sideloads für Besitzer eines M1-Macs bald...: Zweite Dev-Beta für Big Sur 11.2: Sind iOS-App-Sideloads für Besitzer eines M1-Macs bald nicht mehr möglich?
Zu den tiefergehenden Änderungen ist aktuell noch nicht so viel bekannt, allerdings...
|
User-Neuigkeiten | 14. Januar 2021 |
Android und Sideload von Apps: Google geht auf Fragen zu Huawei einAndroid und Sideload von Apps: Google geht auf Fragen zu Huawei ein: Android und Sideload von Apps: Google geht auf Fragen zu Huawei ein
Diese Regierungsmaßnahme verbietet allen US-Unternehmen, einschließlich Google, die Zusammenarbeit mit Huawei. Die direkten...
|
User-Neuigkeiten | 22. Februar 2020 |
Huawei Mate 30: Kein Sideload des Play Stores, Unlock-Möglichkeit steht zur DiskussionHuawei Mate 30: Kein Sideload des Play Stores, Unlock-Möglichkeit steht zur Diskussion: Huawei Mate 30: Kein Sideload des Play Stores, Unlock-Möglichkeit steht zur Diskussion
Ein Thema ließ man bei der Präsentation geflissentlich unter den Tisch fallen: die Google-Dienste. Doch...
|
User-Neuigkeiten | 19. September 2019 |
tinyCam Monitor PRO: experimentelle Android Auto-Unterstützung per Sideload verfügbartinyCam Monitor PRO: experimentelle Android Auto-Unterstützung per Sideload verfügbar: tinyCam Monitor PRO: experimentelle Android Auto-Unterstützung per Sideload verfügbar
Dabei handelt es sich um eine App, die nahezu alle euch zur Verfügung stehenden IP-Kameras anzapfen kann und...
|
User-Neuigkeiten | 3. Januar 2018 |
Nvidia Shield: HALauncher für Sideload-Apps oder als ErsatzNvidia Shield: HALauncher für Sideload-Apps oder als Ersatz: Nvidia Shield: HALauncher für Sideload-Apps oder als Ersatz
In diesem Beitrag behandle ich die Nvidia Shield , die nicht nur über einen Play Store verfügt, sie erlaubt auch das Sideloading von...
|
User-Neuigkeiten | 30. Dezember 2015 |
Nvidia Shield: Sideload Launcher für Sideload-AppsNvidia Shield: Sideload Launcher für Sideload-Apps: Nvidia Shield: Sideload Launcher für Sideload-Apps
Während Nutzer des Amazon Fire TV mit dem FireStarter klasse fahren (die Anzeige von Sideload-Apps in der Standard-Ansicht des Fire TV gibt es...
|
User-Neuigkeiten | 30. Dezember 2015 |
Nvidia Shield: HALauncher für Sideload-Apps oder als ErsatzNvidia Shield: HALauncher für Sideload-Apps oder als Ersatz: Nvidia Shield: HALauncher für Sideload-Apps oder als Ersatz
26.12.2015 14:00 - In diesem Beitrag behandle ich die Nvidia Shield , die nicht nur über einen Play Store verfügt, sie erlaubt auch das...
|
User-Neuigkeiten | 26. Dezember 2015 |
Nvidia Shield: Sideload Launcher für Sideload-AppsNvidia Shield: Sideload Launcher für Sideload-Apps: Nvidia Shield: Sideload Launcher für Sideload-Apps
25.12.2015 14:00 - Während Nutzer des Amazon Fire TV mit dem FireStarter klasse fahren (die Anzeige von Sideload-Apps in der Standard-Ansicht...
|
User-Neuigkeiten | 25. Dezember 2015 |