Sammelthread Wie groß ist eure Windows-Partition?
Diskutiere und helfe bei Wie groß ist eure Windows-Partition? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wollte schon immer mal wissen wie groß eure windows-partition ist deshalb starte ich hier mal eine umfrage. ich habe auf dem pc xp pro da ist die... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Computerfee, 20. Juli 2008.
Seite 1 von 6
Thema:
Wie groß ist eure Windows-Partition?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie groß ist eure Windows-Partition? - Similar Threads - groß Windows Partition |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Energiepreise in Deutschland: Sorge ist weiterhin großEnergiepreise in Deutschland: Sorge ist weiterhin groß: Energiepreise in Deutschland: Sorge ist weiterhin groß
Ich selbst habe etwa erst diesen Monat wieder eine Strompreiserhöhung ins Haus flattern sehen. Und diese Preisentwicklung bereitet dann auch...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2025 |
27-Zoll-Monitor für Ego-Shooter zu groß?27-Zoll-Monitor für Ego-Shooter zu groß?: Ich habe als Grafikkarte eine RTX 4090 - allerdings einen 24-Zoll-Monitor, der bloß Full HD unterstützt. Deshalb überlege ich mir einen 27-Zoll-Monitor mit WQHD zu kaufen. Ich habe allerdings...
|
Grafikkarten | 22. Februar 2025 |
Pc gibt es nur noch kleine ssd die trotzdem 2tb groß sind?Pc gibt es nur noch kleine ssd die trotzdem 2tb groß sind?: Ich mein das sind doch nur kleine Sticks am mainboard und so viel passt drauf ? Das sind ja keine großen festeplatten wie früher ?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Februar 2025 |
Wie groß ist der Leistungsunterschied zwischen RTX 4090 und RTX 5080?Wie groß ist der Leistungsunterschied zwischen RTX 4090 und RTX 5080?: Lohnt sich eher die 5080?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-gross-ist-der-leistungsunterschied-zwischen-rtx-4090-und-rtx-5080
|
Stromversorgung | 9. Februar 2025 |
Gpu Leistungsverlust sehr groß?Gpu Leistungsverlust sehr groß?: Ich habe einen Amd Ryzen 7 5700X und eine Radeon RX 7700 XT auf einem MSI A320M-A Pro Max Mainboard. Die CPU und die GPU passen ja zusammen aber mein Mainboard hat nur einen PCle 3.0 Anschluss...
|
Stromversorgung | 21. Januar 2025 |
Ist der Unterschied zwischen der RTX 5080 und 4080 Super wirklich so groß, dass man 800€...Ist der Unterschied zwischen der RTX 5080 und 4080 Super wirklich so groß, dass man 800€...: Genau der gleiche ⬇️ mit 4080 kostet 2499€✅… lohnt sich wirklich dieser Aufschlag von 833€
Steht ausverkauft, weil der Verkaufsstart noch nicht begonnen hat...
|
Grafikkarten | 21. Januar 2025 |
15.4 Zoll Laptop, Windows 8.1 aber Auflösung zu groß, wie ändern (siehe Bild)?15.4 Zoll Laptop, Windows 8.1 aber Auflösung zu groß, wie ändern (siehe Bild)?: [ATTACH]
Ich habe schon Windows Update gemacht. Aber ich kann meine Auflösung nicht ändern und verkleinern.
Alles ist ziemlich "groß" und bei manchen Internetseiten muss ich nach rechts...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. Januar 2021 |
Windows 10: Ordner Ansicht immer extra großWindows 10: Ordner Ansicht immer extra groß: Hallo zusammen,
ich arbeite mit Win 10-64bit und word 2016.
meine Frage:
Ich habe einen USB Stick auf dem ich in einem Rutsch alle Ordner in der Ansicht auf "extra groß" stelle.
Weiß...
|
Windows 10 | 6. Oktober 2018 |
Windows 10: Mir ist das Bild generell etwas zu groß obwohl ich nur einen 23 Zoll Monitor habe.Windows 10: Mir ist das Bild generell etwas zu groß obwohl ich nur einen 23 Zoll Monitor habe.: Kann ich die Bildschirmskalierung in der Anzeigeeinstellung auf unter 100% einstellen? Brauche mehr Platz auf dem Desktop. Mir ist das Bild generell etwas zu groß obwohl ich nur einen 23 Zoll...
|
Windows 10 | 1. März 2018 |
Windows 10: Verkleinerte Fenster werden beim verschieben großWindows 10: Verkleinerte Fenster werden beim verschieben groß: Guten Abend zusammen,
Ich hab seit ein paar Tagen meinen 2 Monitor von meinem Pc entfernt, jetzt hab ich das Problem das wenn ich einen Ordner öffne und ihn verkleiner dann verschieben will er...
|
Windows 10 | 15. Oktober 2017 |
Windows 10: Rechtemaustasten menü touchscreen fingereingabe zu großWindows 10: Rechtemaustasten menü touchscreen fingereingabe zu groß: Hallo,
ich habe eine thinkpad yoga mit touchscreen.
wenn ich z.B. auf dem Desketop etwas gedrückt halte mit dem Finger um das rechte Maustastenmenü zu öffen, ist dieses riesig und dadurch zum...
|
Windows 10 | 9. Mai 2017 |
Windows 10: Das Display wird nicht mehr groß.Windows 10: Das Display wird nicht mehr groß.: Guten Tag!
Das Display lässt sich bei Browsern und Programmen nicht mehr groß machen.
Ich habe ein Acer-Laptop, zuerst win 7, dann ist automatisch win 10 gekommen.
Ich bin dem Reparaturprogramm...
|
Windows 10 | 1. Januar 2017 |
Windows Darstellung zu groß :(Windows Darstellung zu groß :(: Windows Darstellung zu groß :(
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem: gestern abend wollte ich meine PC hochfahren.
Das hat soweit geklappt, nur war ALLES von der Benutzerauswahl einfach...
|
Computerfragen | 10. April 2013 |