Große Datenmenge mit Windows 11 lokal übertragen - gibt es eine gute Freeware?

Diskutiere und helfe bei Große Datenmenge mit Windows 11 lokal übertragen - gibt es eine gute Freeware? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich muss eine große Datenmenge auf meine externe Festplatte überspielen, dies klappt jedoch nicht mit Drag and Drop. Nach 14% verlangsamt sich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von jools1989, 8. April 2024.

  1. jools1989
    jools1989 Gast

    Ich muss eine große Datenmenge auf meine externe Festplatte überspielen, dies klappt jedoch nicht mit Drag and Drop. Nach 14% verlangsamt sich plötzlich die Übertragungsgeschwindigkeit und es ist unmöglich den Download im diesem Tempo abzuschließen.

    Ich würde es deshalb gerne mit einer kostenlosen Software ausprobieren. Vor langer Zeit habe ich dazu glaube ich auch mal eine Software, die ohne Windows selbst startet, genutzt. Aber ich weiß nicht mehr wie diese hieß.

    Kann mir jemand einen guten Tipp geben?

    :)
     
    #1 jools1989, 8. April 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Große Datenmenge mit Windows 11 lokal übertragen - gibt es eine gute Freeware?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden