Wie fixe ich mein Pc?
Diskutiere und helfe bei Wie fixe ich mein Pc? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit ein paar Tagen habe ich immer das Problem, wenn ich meinen PC starte, das einfach nichts passiert. Also mit nichts passiert meine ich beim... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Musslos319, Jan 19, 2023.
Thema:
Wie fixe ich mein Pc?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Wie fixe ich mein Pc? - Similar Threads - fixe |
Forum | Date |
|---|---|---|
wie fixe ich FPS drops wegen i7 8750h cpu?wie fixe ich FPS drops wegen i7 8750h cpu?: Ich habe seit längerem das Problem, dass mein cpu ghz alle 1-2 min. beim zocken drastisch sinkt und es lagt halt dadurch auch sehr viel. Weiß jemand ob es dazu einen fix gibt?...
|
Prozessoren | Nov 23, 2024 |
Wie fixe ich Crashes vom PC durch die Grafikkarte?Wie fixe ich Crashes vom PC durch die Grafikkarte?: Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 2080 Ti
Mein PC ist heute schon etwa 9 mal abgestürzt, immer wegen dem selben Problem: sobald ich ein Game, wie Baldurs Gate 3, Valorant, Roblox (was auch immer)...
|
Grafikkarten | Oct 19, 2024 |
Wie fixe ich dieses Soundproblem in Windows 11?Wie fixe ich dieses Soundproblem in Windows 11?: Hallo,
seitdem ich meinen PC von Windows 10 zu Windows 11 geupgraded habe, habe ich immer wieder Soundprobleme, bzw. hört sich der Sound total schlecht an. Die Windows-Problembehandlung hat zwar...
|
Software & Treiber | Jun 16, 2024 |
Festplatte aufgeteilt. Jetzt fehlen mir 200GB. Wie fixe ich das?Festplatte aufgeteilt. Jetzt fehlen mir 200GB. Wie fixe ich das?: Moin,
vor einer Weile habe ich meine Festplatte aufgeteilt, weil ich neben Windows auch mal Linux ausprobieren wollte aber ohne das Betriebssystem zu löschen.
Hat auch gut geklappt. Ich hab...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Apr 16, 2023 |
Wie fixe ich den Fehler "EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION"?Wie fixe ich den Fehler "EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION"?: Hey, ich habe in letzter Zeit Windows 10 auf 11 geupgradet und nach der upgrade crashen paar Spiele plötzlich und bekomme irgendwie immer den selben Fehlercode "EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION", wie...
|
Software & Treiber | Apr 2, 2023 |
Wie fixe ich "Unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich"?Wie fixe ich "Unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich"?: Bei mir spinnt manchmal mein Rechner.
Eigentlich braucht Windows beim Anmelden u.a. wegen Avast Antivirus immer so 1 Minute Zeit. Das ist normal so, weil einige Drittanbieter-Programme als Dienst...
|
Software & Treiber | Oct 9, 2022 |
Suche gute Mainboardmarke, die ne vernünftige und fixe Lüftersteuerung hat?Suche gute Mainboardmarke, die ne vernünftige und fixe Lüftersteuerung hat?: Hab ein asus mainboard und steuere die Lüfter mit https://www.chip.de/downloads/Asus-AI-Suite-III_30515174.html
Das nervt mega, weil es oft lange braucht, bis es reagiert
Aktuelles Mb ist Asus...
|
Prozessoren | Jan 17, 2021 |
Google Fotos: Google, fixe das doch mal ebenGoogle Fotos: Google, fixe das doch mal eben: Google Fotos: Google, fixe das doch mal eben
Wohl keinen Dienst habe ich so unter die Lupe genommen, wie Google Fotos. Ich bin kein Fan von großen Sammlungen in der Cloud – ich halte es da eher...
|
User-Neuigkeiten | Dec 30, 2015 |
Google Fotos: Google, fixe das doch mal ebenGoogle Fotos: Google, fixe das doch mal eben: Google Fotos: Google, fixe das doch mal eben
29.12.2015 22:00 - Wohl keinen Dienst habe ich so unter die Lupe genommen, wie Google Fotos. Ich bin kein Fan von großen Sammlungen in der Cloud – ich...
|
User-Neuigkeiten | Dec 29, 2015 |
fixe frage zu win xp und service packsfixe frage zu win xp und service packs: Hey,
ich repariere gerade den Rechner von jemanden, leider ist der PC für Win7 zu schwach, also muss XP drauf.
Prof hatte ich hier herumliegen aber: Muss ich Service Pack 1 installieren...
|
freie Fragen | Sep 5, 2011 |