Wie fixe ich mein Pc?

Diskutiere und helfe bei Wie fixe ich mein Pc? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit ein paar Tagen habe ich immer das Problem, wenn ich meinen PC starte, das einfach nichts passiert. Also mit nichts passiert meine ich beim... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Musslos319, 19. Januar 2023.

1. Musslos319
    Musslos319 Gast

Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich immer das Problem, wenn ich meinen PC starte, das einfach nichts passiert. Also mit nichts passiert meine ich beim PC an sich ist alles ok die LEDs gehen an und die Lüfter beginnen sich zu drehen, jedoch ist es so das die LEDs bei der Tastatur auch normal gehen, aber bei meiner Maus nicht und da ist es egal welche USB A Ausgang zu welch Gerät gehört. Das dümmste ist auch das ich auf meinem Bildschirm nichts sehe um zu gucken ob es am Kabel oder Monitor liegt hatte ich ein Displayport Kabel und ein HDMI Kabel benutzt und bei dem Monitor meinen Amazon Fire TV stick angeschlossen. Beim TV stick läuft alles wie es soll aber sobald HDMI oder Displayportkabel vom PC übertragen sollen passiert nichts

PC:

Intel I9 9900KF glaube ich auf jedenfalls ein KF

NVIDEA GTX 1650 TI

Danke Schonmal

:)

#1 Musslos319, 19. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie fixe ich mein Pc?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden