Wie fixe ich mein Pc?

Diskutiere und helfe bei Wie fixe ich mein Pc? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit ein paar Tagen habe ich immer das Problem, wenn ich meinen PC starte, das einfach nichts passiert. Also mit nichts passiert meine ich beim... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Musslos319, 19. Januar 2023.

  1. Musslos319
    Musslos319 Gast

    Hallo,

    seit ein paar Tagen habe ich immer das Problem, wenn ich meinen PC starte, das einfach nichts passiert. Also mit nichts passiert meine ich beim PC an sich ist alles ok die LEDs gehen an und die Lüfter beginnen sich zu drehen, jedoch ist es so das die LEDs bei der Tastatur auch normal gehen, aber bei meiner Maus nicht und da ist es egal welche USB A Ausgang zu welch Gerät gehört. Das dümmste ist auch das ich auf meinem Bildschirm nichts sehe um zu gucken ob es am Kabel oder Monitor liegt hatte ich ein Displayport Kabel und ein HDMI Kabel benutzt und bei dem Monitor meinen Amazon Fire TV stick angeschlossen. Beim TV stick läuft alles wie es soll aber sobald HDMI oder Displayportkabel vom PC übertragen sollen passiert nichts

    PC:

    Intel I9 9900KF glaube ich auf jedenfalls ein KF

    NVIDEA GTX 1650 TI

    Danke Schonmal

    :)
     
    #1 Musslos319, 19. Januar 2023
  2. RonGames
    RonGames Gast

    Sockel 2011, Xeon E5-2XXX, V1, V2 (NICHT V3!)

    iGameKudan schrieb: Das ein 3930K kein PCIe 3.0 kann ist Käse - das gilt auch nur für NVidia-Karten, und da gibts einen Fix für... Geforce Gen3 Support On X79 Platform Mit der Begründung von NVidia hätten auch die Xeons das gleiche Problem. Den Fix hatte ich selber mal mit einem 3820 am Laufen, die GTX970 hat keine Probleme gemacht - und ich habe auch nie von Problemen mit NVidia-Karten auf der X79-Plattform gelesen, welche den Fix am laufen hatten... Zum Vergrößern anklicken....
    Behaupten kann es jeder, Beweisen nicht jeder.
     
    #3 RonGames
  3. Sebi-69
    Sebi-69 Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    Moin Moin,

    Ich habe JX3 runtergeladen und auch den fix aber ich weiss nicht wo ich den fix reinpacken soll? Ich hab den fix einfach bei den JX3 Ordner reingepackt und die alte .exe ersetzen lassen. Dann kommt zwar die Option für physx aber wenn ich den test starte wird der Bildschirm schwarz (nur der haupt Monitor) und wenn ich esc drücke ist JX3 weg.

    Kann jemand noch mal eine detailliere Anleitung wie man den fix installiert schreiben?

    Gruss Sebastian
     
    #3 Sebi-69
  4. drstoecker
    drstoecker Gast

    Ryzen 3900x Dauboost / Immer noch ohne Fix

    Hwinfo zeigt dir den richtigen Takt an der anliegt!
     
    #3 drstoecker
  5. ZpeOh
    ZpeOh Gast

    Ryzen 3900x Dauboost / Immer noch ohne Fix

    Ist halt so bei Ryzen. Bei meinem Ryzen 7 3800x dasselbe Spiel alle paar Sekunden geht der Bosst und die Radiatorlüfter hoch.
    Doch bei mir ist jetzt mit dieser Lüfterkurve dauerhaft ruhe und die Temperaturen sind sogar gleich! Unbedingt erst mal das ausprobieren.
    Der Energiesparplan in Windows 10 auf ausgewogen.
    Für das Ryzen Problem gibt es aktuell keine Lösung hab auch schon stundenlang gesucht.
     
    #3 ZpeOh
  6. MrEgoshooter
    MrEgoshooter Gast

    Ryzen 3900x Dauboost / Immer noch ohne Fix

    Wäre auch ein Trick die Lüfterkurve manuell anzupassen...
     
    #3 MrEgoshooter
Thema:

Wie fixe ich mein Pc?

Die Seite wird geladen...

Wie fixe ich mein Pc? - Similar Threads - fixe

Forum Datum

Pixel: Google arbeitet an Fix für Android-14-Fehler der Speicher-Zugriff verhindert

Pixel: Google arbeitet an Fix für Android-14-Fehler der Speicher-Zugriff verhindert: Pixel: Google arbeitet an Fix für Android-14-Fehler der Speicher-Zugriff verhindert Dieser sorgt unter anderem beim Pixel 6 oder neuer dafür, dass ein Nutzer auf den Speicher-Bereich für Medien...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2023

Sonos Arc: Fix gegen Knallgeräusche wird getestet

Sonos Arc: Fix gegen Knallgeräusche wird getestet: Sonos Arc: Fix gegen Knallgeräusche wird getestet . . Sonos Arc: Fix gegen Knallgeräusche wird getestet
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2023

Firefox: Fix auf Version 117.0.1 behebt einige Probleme

Firefox: Fix auf Version 117.0.1 behebt einige Probleme: Firefox: Fix auf Version 117.0.1 behebt einige Probleme Da es sich – der Versionssprung verrät es bereits – lediglich um eine kleine Aktualisierung handelt, wurden auch „nur“ ein paar bestehende...
User-Neuigkeiten 13. September 2023

Asus CPU Fan Error fix über den ez boot mode?

Asus CPU Fan Error fix über den ez boot mode?: Hey, Wie fixxe ich das folgende Problem: mein PC zeigt nach dem starten eine Fehlermeldung (siehe bild 1) wenn ich auf F1 klicke kommt das EZ Mode BIOS System wie kann ich den Fehler darüber...
Prozessoren 14. Juli 2023

Mikrofon schlecht nach bios + treiber update wie fix ich das?

Mikrofon schlecht nach bios + treiber update wie fix ich das?: Mikrofon schlecht nach bios + treiber update wie fix ich das? Das mobo ist ein Asrock und ich habe danach irgenwelche treiber updates gemacht aber ich kenne die software nicht um das richtige zu...
Software & Treiber 3. Juli 2023

AMD fix?

AMD fix?: Hey habe einen 12400f und eine rx 6600xt ich habe gerade windows 11 home aufgesetzt und habe einfach mal fortnite installiert leider habe ich irgendwie fps drops von so 250 auf 80 und dann freezet...
Prozessoren 12. Juni 2023

Samsung Galaxy S23: Fix für die Kameraprobleme angekündigt

Samsung Galaxy S23: Fix für die Kameraprobleme angekündigt: Samsung Galaxy S23: Fix für die Kameraprobleme angekündigt Offenbar lässt sich abseits des Bildzentrums eine erhebliche Unschärfe wahrnehmen, die über das übliche Maß weit hinausgeht. Doch...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2023

Monitor Bild Probleme fixen?

Monitor Bild Probleme fixen?: Seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit meinem Bild auf beiden Monitoren. Schwarze Stellen bzw. dunkle Texturen verwischen, sobald ich mich bewege. Ob ich mich nun in Valorant bewege oder auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Mai 2023

Pixel: Google verteilt serverseitigen Fix zur Behebung der Akkuprobleme

Pixel: Google verteilt serverseitigen Fix zur Behebung der Akkuprobleme: Pixel: Google verteilt serverseitigen Fix zur Behebung der Akkuprobleme Google hat sich gegenüber 9to5google nun zu dem Thema positioniert und teilt mit, dass eine Änderung im Backend dieses...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2023

Festplatte aufgeteilt. Jetzt fehlen mir 200GB. Wie fixe ich das?

Festplatte aufgeteilt. Jetzt fehlen mir 200GB. Wie fixe ich das?: Moin, vor einer Weile habe ich meine Festplatte aufgeteilt, weil ich neben Windows auch mal Linux ausprobieren wollte aber ohne das Betriebssystem zu löschen. Hat auch gut geklappt. Ich hab...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. April 2023

Wie fixe ich den Fehler "EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION"?

Wie fixe ich den Fehler "EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION"?: Hey, ich habe in letzter Zeit Windows 10 auf 11 geupgradet und nach der upgrade crashen paar Spiele plötzlich und bekomme irgendwie immer den selben Fehlercode "EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION", wie...
Software & Treiber 2. April 2023

Nvidia veröffentlicht Treiber-Fix gegen hohe CPU-Last

Nvidia veröffentlicht Treiber-Fix gegen hohe CPU-Last: Nvidia veröffentlicht Treiber-Fix gegen hohe CPU-Last Der „GeForce Hotfix Driver (Version 531.26)“ behebt das Problem, welches eine höhere CPU-Auslastung nach Start oder Beenden eines Spiels...
User-Neuigkeiten 7. März 2023

Steam: Februar-Update bringt diverse Fixes mit

Steam: Februar-Update bringt diverse Fixes mit: Steam: Februar-Update bringt diverse Fixes mit Februar verteilt wird. Mit an Bord sind vor allem allerhand Fixes bekannter Probleme, aber hier und da wurden auch Kleinigkeiten verändert oder gar...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2023
Wie fixe ich mein Pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden