Wie findet ihr meinen PC, und ja das g im Prozessor ist doof ?Und ist der besser als eine PS5?

Diskutiere und helfe bei Wie findet ihr meinen PC, und ja das g im Prozessor ist doof ?Und ist der besser als eine PS5? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ryzen 7 5750g, RX 6950 xt, 16GB DDR 4 Ram, 1Tb Nvme.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von MrGym85, 25. Januar 2023.

1. MrGym85
    MrGym85 Gast

Ryzen 7 5750g, RX 6950 xt, 16GB DDR 4 Ram, 1Tb Nvme.

:)

Thema:

Wie findet ihr meinen PC, und ja das g im Prozessor ist doof ?Und ist der besser als eine PS5?

Die Seite wird geladen...

Wie findet ihr meinen PC, und ja das g im Prozessor ist doof ?Und ist der besser als eine PS5? - Similar Threads - Prozessor doof PS5

Forum Datum

Assassin’s Creed Shadows: Update 1.1.10 mit PSSR 2.0 (PS5 Pro) und Maussteuerung (Switch 2)

Assassin’s Creed Shadows: Update 1.1.10 mit PSSR 2.0 (PS5 Pro) und Maussteuerung (Switch 2): Assassin’s Creed Shadows: Update 1.1.10 mit PSSR 2.0 (PS5 Pro) und Maussteuerung (Switch 2) Je nach Plattform bringt der Download 3,45 bis 17,46 GByte auf die Waage. Enthalten sind in diesem...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:33 Uhr
Wie findet ihr meinen PC, und ja das g im Prozessor ist doof ?Und ist der besser als eine PS5? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden