Wie findet ihr mein ersten Gaming Pc? Preis lag bei ca. 1050 Euro.

Diskutiere und helfe bei Wie findet ihr mein ersten Gaming Pc? Preis lag bei ca. 1050 Euro. im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; AMD Ryzen 5 7600 6x 3.80GHz So.AM5 TRAY 16GB MSI GeForce RTX 4060 Ti Gaming X Slim White Aktiv PCIe 4.0 x16 (x8) GIGABYTE B650 Eagle AX RAM G.SKILL... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Nxco5757, 31. Dezember 2024.

1. Nxco5757
    Nxco5757 Gast

AMD Ryzen 5 7600 6x 3.80GHz So.AM5 TRAY

16GB MSI GeForce RTX 4060 Ti Gaming X Slim White Aktiv PCIe 4.0 x16 (x8)

GIGABYTE B650 Eagle AX

RAM G.SKILL Trident Z5 Neo RGB EXPO DDR5-6000 32GB K2 CL32

1TB Kingston NV3 M.2 2280 PCIe 4.0 3D-NAND QLC (SNV3S/1000G)

Seasonic B12 650 Watt (80+ Bronze)

Arctic Freezer 36 A-RGB

KOLINK Observatory HF Plus Glass ARGB Midi-Gehäuse, Schwarz

:)

2. Shutterfly
    Shutterfly Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

Nabend, kurze Frage in die Runde: Amazon bietet mir derzeit eine MSI GeForce GTX 1070 Gaming X 8G für 448 Euro an. Derzeit nutze ich eine GTX 970 von Zotac. Wie findet ihr den Preis für die MSI? Sie spricht mich eigentlich schon an, da ich eine möglichst leise Karte suche, welche maximal 2 Slots belegt.

#3 Shutterfly
  3. Downsampler
    Downsampler Gast

Grafikkarten verkauf der Radeon VII sinnig?

Keine Ahnung wieviel Geld ihr so ausgebt fürs Gaming, mir wäre es den Preis nicht Wert.

Die Tatsache, daß ein neues PC Spiel 50 bis 60 Euro kostet, macht den Wert der Karte aus für mich. Wenn ich zum Preis von ca. 6 Spielen eine Grafikkarte bekomme, dann ist das für mich ein guter Gegenwert, da ich so viel nicht spiele. Bis ich 6 Spiele durch habe, vergehen bei mir locker 2 bis 3 Jahre.

Wenn man jeden Monat die Toptitel kauft, und auch durchzockt, dann hat eine 1000 Euro Karte für jemand anderen vielleicht den gleichen Wert.

Nur wenn absehbar ist, daß das Teil nach nicht einmal einem Jahr Nutzung schon wieder veraltet ist, bei Preisen über 360 Euro, dann ein deutliches "Nein, Danke!" von meiner Seite.

Kommt aber immer darauf an, wieviel man bereit ist, auszugeben.

#3 Downsampler
  4. usopia
    usopia Gast

Umfrage zum GraKa Markt

denke auch, dass sich die Lage erst in ca. einem halben Jahr normalisieren wird. Und damit meine ich nicht nur die Verfügbarkeit beider großen Hersteller sondern auch Preise, die in der Nähe der UVP liegen.

Wollte meine GTX 1070 schon längst ersetzen aber eigentlich tut sie's auch noch - zumindsest in den Games die ich momentan zocke.

#3 usopia
  5. drizzler
    drizzler Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Jop. Das Problem mit dem e5 1680 ist aber auch, den findet man kaum auf ebay und bspw. ein Haendler der den hat bietet den fuer 669 Euro an und hat wie ich gerade sehe, hat er einen fuer den Preis sogar vor 5 Tagen verkauft oO.

#3 drizzler
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

Grafikkarte für 250 Euro gesucht

#3 chill_eule
Thema:

Wie findet ihr mein ersten Gaming Pc? Preis lag bei ca. 1050 Euro.

Die Seite wird geladen...

Wie findet ihr mein ersten Gaming Pc? Preis lag bei ca. 1050 Euro. - Similar Threads - Gaming Preis 1050

Forum Datum

Ist dieser Gaming PC gut oder schlecht für den Preis?

Ist dieser Gaming PC gut oder schlecht für den Preis?: Hallo liebe Leute, ich möchte mir einen Gaming PC kaufen und habe diesen hier im Angebot bei Mediamarkt entdeckt. Aufgrund des starken Rabatts kam mir die Frage auf, ob das überhaupt ein guter...
Grafikkarten 29. Januar 2025

Steam: Gaming-Hardware und Spiele zu reduzierten Preisen

Steam: Gaming-Hardware und Spiele zu reduzierten Preisen: Steam: Gaming-Hardware und Spiele zu reduzierten Preisen Dezember läuft. Im Mittelpunkt steht dabei das Steam Deck mit LCD-Display, das mit bemerkenswerten Preissenkungen aufwartet. Steam:...
User-Neuigkeiten 27. November 2024

Welche Komponenten für ein Preis leistungs starken 800€ - 900€ gaming pc?

Welche Komponenten für ein Preis leistungs starken 800€ - 900€ gaming pc?: Hallo ich hab da ne Frage, Ich bräuchte Hilfe bei denn Komponenten da ich keine Ahnung von PC teilen habe will mir kein müll kaufen was zu teuer währe der soll können (Stream, hoch-Quali gaming,...
Mainboards 15. November 2024

Guter Gaming PC für den Preis?

Guter Gaming PC für den Preis?: https://www.digitec.ch/de/shoplist/show/CfDJ8KX_nR7gIIJDjkhTKAvqswaepVZepxRj52WhfTtPRVsw5imExUUPeg28Un53e68VnBZcdmRwgjItDq2RVgdJyeLJuBuNtUOtVvLY0kq62KDnU0n1fhw9qc2OzxI0oHsztQ Ist der gut fürs...
Mainboards 1. Oktober 2024

Gaming PC Verkaufen, Preis?

Gaming PC Verkaufen, Preis?: Hey, für wieviel kann ich meinen 3 Jahren alten Pc verkaufen: Prebuild PC, damals für 730€ gekauft (2021) 1660 Super i5-10400f 16GB Ram 3200mhz (+ upgrade 16gb ram 3200mhz) leider locked die...
Mainboards 11. September 2024

Richtiger Preis für Gaming Setup?

Richtiger Preis für Gaming Setup?: Hallo Alle zusammen, hab mir ein komplettes Gaming Setup zusammengestellt was schon einigermaßen krass ist, ich wollte fragen ob das ein guter Preis ist für so ein setup und ob ich eventuell noch...
Grafikkarten 8. September 2024

Gaming Monitor verkaufen gebraucht - Fairer Preis?

Gaming Monitor verkaufen gebraucht - Fairer Preis?: Hallo, ich möchte meinen Gaming Monitor verkaufen, den ich vor ca. 3 Jahren gekauft habe für 273€. (Asus VP28UQG 71,12 cm (28 Zoll) Gaming Monitor (4K UHD, Adaptive-Sync / FreeSync, HDMI,...
Grafikkarten 17. August 2024

Wo bekomme ich zu diesem Preis den besten Fertig-PC (GAMING-PC)?

Wo bekomme ich zu diesem Preis den besten Fertig-PC (GAMING-PC)?: Meine Wunschkomponenten:AMD RYZEN 7 (min. 4.20 GHz) 32 GB DDR4/5 (2x 16 GB) Windows 10/11 RTX 4000er-Generation / AMD RX-Generation (min. 16 GB VRAM) SSD (min. insgesamt 5 TB Speicher, muss...
Prozessoren 4. Juli 2024

Was ist der beste Gaming Monitor für die PS5 (Preis max bis 350€)?

Was ist der beste Gaming Monitor für die PS5 (Preis max bis 350€)?: Kenne mich nicht so gut aus. Auf was muss ich achten? Perfekte und ausreichende hertz und monitorgröße? hdm2.1 wichtig?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. April 2024

Gaming-PC, ist dieser gut für den Preis?

Gaming-PC, ist dieser gut für den Preis?: Ich bin mir vor allem beim Netzteil nicht ganz so sicher. Ist das zu viel Watt? Und bei der GPU auch nicht. Doch lieber AMD?...
Stromversorgung 8. Februar 2024

welche preis leistung beste ryzen cpu fürs gaming aktuell?

welche preis leistung beste ryzen cpu fürs gaming aktuell?: hab aktuell die 7 2700x lohnt sich ein upgrade? hab ca. 300€ budget. muss aber nicht gleich 300€ kosten am besten...
Prozessoren 24. Januar 2024

Ist das ein guter Preis-leistung gaming PC?

Ist das ein guter Preis-leistung gaming PC?: Yoyoyo leute test test. Brauche nen neuen PC will nen selber bauen aber würde gerne noch Experten tipps bekommen ob das preisleistung ist und sich lohnt...
Mainboards 27. Dezember 2023

Ist dieser Gaming PC gut für den Preis?

Ist dieser Gaming PC gut für den Preis?: hey, ich würde mir gerne einen Gaming pc für ein wenig Geld zulegen. Dieser hier kostet 200€ auf eBay Kleinanzeigen und jetzt brauche ich eure Hilfe ob er gut ist? Ich würde mir auf jeden Fall...
Grafikkarten 27. November 2023
Wie findet ihr mein ersten Gaming Pc? Preis lag bei ca. 1050 Euro. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden