Wie findet ihr diesen Gaming PC?

Diskutiere und helfe bei Wie findet ihr diesen Gaming PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey zusammen, ich möchte mir in naher Zukunft einen Gaming PC zulegen, jedoch bin ich etwas on Budget, weil ich demnächst zusätzlich Umziehen werde.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Astralouse, 24. Mai 2022.

1. Astralouse
    Astralouse Gast

Hey zusammen,

ich möchte mir in naher Zukunft einen Gaming PC zulegen, jedoch bin ich etwas on Budget, weil ich demnächst zusätzlich Umziehen werde. :D

Es handelt sich hierbei um diesen PC: https://www.memorypc.de/configurato...-3.60-ghz-16gb-ddr4-rx-6600-8gb-500gb-m.2-ssd

Ich würde zusätzlich noch das bequiet! Netzteil für 16,90€ und anstatt 500GB SSD Speicher 1TB Speicher wählen. Dazu würde dann noch das Windows 10 Betriebssystem kommen.

Insgesamt wäre das dann ca. 800€. Findet ihr diesen Preis gut? Bzw. hättet ihr noch Verbesserungsvorschläge? Mein Budget wäre bei ca. maximal 850-900€.

Vielen Dank im Voraus!

:)

#1 Astralouse, 24. Mai 2022
Thema:

Wie findet ihr diesen Gaming PC?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden