Wie findet ihr diese Konfiguration(überarbeitet)?

Diskutiere und helfe bei Wie findet ihr diese Konfiguration(überarbeitet)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gestern schon eine ähnliche Frage gestellt und konnte meine PC-Konfiguration dank eines sehr freundlichen Users verbessern. Nun wollte ich... Discussion in 'Prozessoren' started by PersonalComment, Nov 6, 2020.

1. PersonalComment
    PersonalComment Gast

Ich habe gestern schon eine ähnliche Frage gestellt und konnte meine PC-Konfiguration dank eines sehr freundlichen Users verbessern. Nun wollte ich fragen ob es noch irgendwelche Probleme in der Konfiguration gibt.

>Klick Mich<

Danke an alle Antworten

P S. Noch ein paar Anmerkungen. Ich besitze die Grafikkarte leider schon also kann ich diese nicht mehr ändern. Der PC soll hauptsächlich für Videoschnitt, 3D Animationen und Gaming benutzt werden.

:)

#1 PersonalComment, Nov 6, 2020
Thema:

Wie findet ihr diese Konfiguration(überarbeitet)?

Loading...

Wie findet ihr diese Konfiguration(überarbeitet)? - Similar Threads - Konfiguration überarbeitet

Forum Date

Pokémon GO überarbeitet das Level-System

Pokémon GO überarbeitet das Level-System: Pokémon GO überarbeitet das Level-System Die Veränderungen werden ab dem 15. Oktober 2025 greifen. Pokémon GO überarbeitet das Level-System
User-Neuigkeiten Aug 27, 2025

Bessere Farben, leichtere Installation: Nanoleaf überarbeitet sein 4D TV-Kit

Bessere Farben, leichtere Installation: Nanoleaf überarbeitet sein 4D TV-Kit: Bessere Farben, leichtere Installation: Nanoleaf überarbeitet sein 4D TV-Kit Jenes analysiert per Kamera die Farben des Bildschirms und projiziert diese dann an die Wand hinterm TV. Nun bekommt...
User-Neuigkeiten Aug 19, 2025

Google Meet überarbeitet die Chat-Funktion in Livestreams

Google Meet überarbeitet die Chat-Funktion in Livestreams: Google Meet überarbeitet die Chat-Funktion in Livestreams Im Mittelpunkt des Updates steht eine erweiterte Steuerung der Chat-Interaktionen für Zuschauer. Bislang konnten Zuschauer eines...
User-Neuigkeiten Jul 4, 2025
Wie findet ihr diese Konfiguration(überarbeitet)? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice