Wie findet ihr diese Konfiguration(überarbeitet)?

Diskutiere und helfe bei Wie findet ihr diese Konfiguration(überarbeitet)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gestern schon eine ähnliche Frage gestellt und konnte meine PC-Konfiguration dank eines sehr freundlichen Users verbessern. Nun wollte ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PersonalComment, 6. November 2020.

  1. PersonalComment
    PersonalComment Gast

    Ich habe gestern schon eine ähnliche Frage gestellt und konnte meine PC-Konfiguration dank eines sehr freundlichen Users verbessern. Nun wollte ich fragen ob es noch irgendwelche Probleme in der Konfiguration gibt.

    >Klick Mich<

    Danke an alle Antworten

    P S. Noch ein paar Anmerkungen. Ich besitze die Grafikkarte leider schon also kann ich diese nicht mehr ändern. Der PC soll hauptsächlich für Videoschnitt, 3D Animationen und Gaming benutzt werden.

    :)
     
    #1 PersonalComment, 6. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie findet ihr diese Konfiguration(überarbeitet)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden