Wie findet ihr das aussehen dieser rtx 3090?

Diskutiere und helfe bei Wie findet ihr das aussehen dieser rtx 3090? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-das-aussehen-dieser-rtx-3090 Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LV000, 16. Mai 2022.

1. LV000
    LV000 Gast

0_big.png

:)

2. Ultramarinrot
    Ultramarinrot Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Ich würde mir an deiner Stelle nochmal die Games anschauen für die du aufrüsten würdest. Findet man ja auch immer Benchmarks zu und mir da die Skalierung anschauen. Wenn du es vor allem für Games machen würdest die erst noch kommen würde ich warten bis es soweit ist *Glücklich :) Wie würde denn der Rest des Systems aussehen?

#3 Ultramarinrot
  3. asdf1234
    asdf1234 Gast

Welche RTX 3080

Wo kauft ihr den eure RTX 3080, bei Geizhals findet man kaum was und bei mindfactory ist auch nichts.

#3 asdf1234
  4. Thomygnomi
    Thomygnomi Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Findet ihr nicht, dass über 700€ etwas viel ist, um neue Kunden, oder "Nvidia-Fans" anzulocken?
    Derzeit ist der Preis bei einer RTX 2080 und die Leistung noch "unbekannt" wird aber auch in dem Bereich einer RTX 2080 liegen.

#3 Thomygnomi
  5. 0ssi
    0ssi Gast

Findet ihr mit Bewegungsunschärfe in spielen sieht ein Spiel noch eher wie ein Film aus?

AW: Findet ihr mit Bewegungsunschärfe in spielen sieht ein Spiel noch eher wie ein Film aus?

Eol_Ruin schrieb: Und dadurch dann leider meist aussehen wie TV-Soaps aus den 80ern Zum Vergrößern anklicken....
    Das kommt auf die Sehgewohnheiten an. Für mich sehen Filme mit Zwischenbildberechnung normal aus und 24p ist eine Ruckelorgie.

#3 0ssi
  6. Chemenu
    Chemenu Gast

RTX 3080 - Kein WQHD @ 120hz?

#3 Chemenu
Thema:

Wie findet ihr das aussehen dieser rtx 3090?

Die Seite wird geladen...

Wie findet ihr das aussehen dieser rtx 3090? - Similar Threads - aussehen rtx 3090

Forum Datum

Android 16: So soll die neue Benutzeroberfläche aussehen

Android 16: So soll die neue Benutzeroberfläche aussehen: Android 16: So soll die neue Benutzeroberfläche aussehen Das Material 3 Expressive Theme wird bereits in den Benutzereinstellungen erprobt und wird wohl in Gänze dann zur Google I/O präsentiert.....
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

Google Pixel 10 (Pro): So soll das Smartphone aussehen

Google Pixel 10 (Pro): So soll das Smartphone aussehen: Google Pixel 10 (Pro): So soll das Smartphone aussehen Es handelt sich dabei um CAD-Render, also keine tatsächlichen Fotos der Smartphones. Das Pixel 10 soll dabei weiterhin ein Display mit 6,3...
User-Neuigkeiten 11. März 2025

Samsung Galaxy Z Flip7: So soll es (jetzt aber wirklich) aussehen

Samsung Galaxy Z Flip7: So soll es (jetzt aber wirklich) aussehen: Samsung Galaxy Z Flip7: So soll es (jetzt aber wirklich) aussehen Doch derjenige, der mit den Bildern um die Ecke gekommen ist, hat inzwischen einen Rückzieher gemacht. So erklärt der Leaker...
User-Neuigkeiten 5. März 2025

Samsung Galaxy Z Flip 7: So soll das neue Klapp-Smartphone aussehen

Samsung Galaxy Z Flip 7: So soll das neue Klapp-Smartphone aussehen: Samsung Galaxy Z Flip 7: So soll das neue Klapp-Smartphone aussehen Nach aufgetauchten Render-Bildern, auf Basis von CAD-Leaks, die ein dünneres Fold 7 zeigen, sind wenig überraschend auch...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2025

Würde es komisch aussehen wenn nur der CPU Cooler und RAM RGB im Build haben?

Würde es komisch aussehen wenn nur der CPU Cooler und RAM RGB im Build haben?: Asus Prime AP201 als Case. https://www.gutefrage.net/frage/wuerde-es-komisch-aussehen-wenn-nur-der-cpu-cooler-und-ram-rgb-im-build-haben
Prozessoren 9. Januar 2025

Xiaomi 15 Ultra: So soll das kommende Smartphone-Flaggschiff aussehen

Xiaomi 15 Ultra: So soll das kommende Smartphone-Flaggschiff aussehen: Xiaomi 15 Ultra: So soll das kommende Smartphone-Flaggschiff aussehen In Europa werden sie erst 2025 starten. In China wird man dann wohl schon weiter sein, denn für den Februar 2025 wird das...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2024

Samsung Galaxy S25 Plus: So soll das neue Smartphone aussehen

Samsung Galaxy S25 Plus: So soll das neue Smartphone aussehen: Samsung Galaxy S25 Plus: So soll das neue Smartphone aussehen Vermutlich im Januar oder Februar dürfte das Galaxy S25 Ultra erscheinen. In der vergangenen Woche sind bereits Renderbilder vom...
User-Neuigkeiten 17. September 2024

Komisch aussehendes spiel?

Komisch aussehendes spiel?: all meine spiele auf meine pc sehen komisch aus ich sehe z.b in minecraft Vertiefungen in den bäumen und so eine komisch bunte outline wenn ich mich bewege ich habe schon alles versucht ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. September 2024

Galaxy Watch7 Ultra: So soll die Smartwatch aussehen

Galaxy Watch7 Ultra: So soll die Smartwatch aussehen: Galaxy Watch7 Ultra: So soll die Smartwatch aussehen So zeigt er Renderbilder einer neuen Samsung-Smartwatch, der Galaxy Watch7 Ultra. Diese ist wohl für das kommende Unpacked-Event geplant,...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2024

Samsung Galaxy S24 Ultra: So soll es aussehen

Samsung Galaxy S24 Ultra: So soll es aussehen: Samsung Galaxy S24 Ultra: So soll es aussehen Die Render wurden auf Basis von geleakten CAD-Zeichnungen angefertigt, Überraschungen scheint es wenig zu geben. Während das Galaxy S24 Ultra...
User-Neuigkeiten 29. September 2023

Samsung Galaxy S24: So soll es aussehen

Samsung Galaxy S24: So soll es aussehen: Samsung Galaxy S24: So soll es aussehen Allerdings gibt es bereits Renderbilder, die das neue Gerät zeigen sollen. Das Frontdisplay behält die 6,1-Zoll-Flachbildschirmgröße des Vorgängers bei,...
User-Neuigkeiten 29. September 2023

Google Workspace: Neue Funktionen für Sheets, neues Aussehen für Docs, Sheets und Slides...

Google Workspace: Neue Funktionen für Sheets, neues Aussehen für Docs, Sheets und Slides...: Google Workspace: Neue Funktionen für Sheets, neues Aussehen für Docs, Sheets und Slides (Android) So lassen sich in Google Sheets (Tabellen) nun auch Smart-Canvas-Funktionen nutzen. Die...
User-Neuigkeiten 27. August 2023

Welches von den 2 Gehäsuen würdet ihr sagen würdet besser aussehen?

Welches von den 2 Gehäsuen würdet ihr sagen würdet besser aussehen?: Mit den Lüftern https://www.alternate.at/be-quiet/Light-Wings-PWM-120-mm-Triple-Pack-Geh%25C3%25A4usel%25C3%25BCfter/html/product/1797429 Gehäsue 1...
Stromversorgung 23. Juli 2023
Wie findet ihr das aussehen dieser rtx 3090? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden