Wie bewertet ihr dieses Setup?
Diskutiere und helfe bei Wie bewertet ihr dieses Setup? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, wie würdet ihr dieses Setup bewerten für WQHD Gaming & vorüberwiegend competitive Gaming (ab und zu Open-World)? CHA: be quiet! Pure Base... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von LendB, 3. Dezember 2024.
Thema:
Wie bewertet ihr dieses Setup?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie bewertet ihr dieses Setup? - Similar Threads - bewertet Setup |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bewertet mein erstes gaming pc?Bewertet mein erstes gaming pc?: Inno3D GeForce RTX 3060 Ti X3 OC 8GoAMD Ryzen 5 7500F, 6C/12T, 3.70-5.00GHzWestern Digital WD Blue SN580 NVMe SSD 1TBG.Skill Flare X5 schwarz DIMM Kit 32GB, DDR5-6000MSI PRO B650-S WIFIArctic...
|
Prozessoren | 28. November 2024 |
Bewertet bitte meinen build?Bewertet bitte meinen build?: Ich hab mir einen build zusammengesetzt und will es auch demnächst kaufen also bitte feedback geben.
CPU: ryzen 5 7600x
GPU: rx 7900 gre
CPu Kühler: Alpenföhn brocken 4
RAM : Kingston fury...
|
Mainboards | 6. November 2024 |
Bewertet die PC Builts von Freunden für mich?Bewertet die PC Builts von Freunden für mich?: Ich möchte mir meinen ersten Gaming Editing PC selbst bauen und möchte auch nicht komplett sparen, da ich gerne streaming, Blender und Video schnitt Programme betreibe und dies an einem schon...
|
Mainboards | 28. Oktober 2024 |
Bewertet diese Komponenten?Bewertet diese Komponenten?: Link:
https://geizhals.de/?cat=WL-3916495&hloc=de&hloc=at&nocookie=1
Rating:
Aussehen: 1-10
Performance (Bei Fortnite 1080p): 1-10
Haltbarkeit (Wie lange man Nix Wechseln muss): 1-5 Jahre...
|
Mainboards | 8. Juli 2024 |
Wie bewertet ihr meinen geplanten Gaming-PC Build?Wie bewertet ihr meinen geplanten Gaming-PC Build?: Hallo zusammen
Ich plane aktuell einen neuen PC zusammenzustellen und habe meine gewählten Komponenten auf digitec zusammengestellt. Hier ist der Link zu meinem PC Build:...
|
Mainboards | 22. April 2024 |
Neuer Gaming-PC - wie bewertet ihr meine Hardwarezusammenstellung?Neuer Gaming-PC - wie bewertet ihr meine Hardwarezusammenstellung?: Ich möchte mir einen neuen Gaming-PC bauen lassen (MediaMarkt - Zusammenbauservice). Wie bewertet ihr die folgenden Komponenten, die ich mir dazu rausgesucht hab?
Prozessor: Intel i3-6100...
|
Prozessoren | 19. März 2024 |
ChatGPT Store: GPTs können bewertet werdenChatGPT Store: GPTs können bewertet werden: ChatGPT Store: GPTs können bewertet werden
Der GPT Store erlaubt es, ganz ohne Programmiererfahrungen ein GPT, beispielsweise mit Rezepten, zu trainieren. Auf Basis dessen können dann Fragen...
|
User-Neuigkeiten | 23. Februar 2024 |
Bitte bewertet meine PC Konfiguration?Bitte bewertet meine PC Konfiguration?: Hallo ich wollte mir ein PC Zusammenstellen, der an erster Stelle für Videobearbeitung, Bildbearbeitung und 3D Spieleentwicklung zuständig ist. Mein Budget liegt bei 1300 max. Ich möchte den PC...
|
Prozessoren | 18. April 2023 |
Bewertet mal mein System bitte?Bewertet mal mein System bitte?: Ryzen 5 3400G
Rx6600
16gb 2400mhz ram
Asrock b450m pro4f
500w netzteil csl
https://www.gutefrage.net/frage/bewertet-mal-mein-system-bitte
|
Prozessoren | 12. November 2022 |
Warner Bros. Discovery: CFO bewertet HBO Max und Discovery+ als zu günstigWarner Bros. Discovery: CFO bewertet HBO Max und Discovery+ als zu günstig: Warner Bros. Discovery: CFO bewertet HBO Max und Discovery+ als zu günstig
Discovery+, Gunnar Wiedenfels, hat gegenüber Investoren erklärt, dass die beiden Streaming-Angebote des Unternehmens,...
|
User-Neuigkeiten | 14. September 2022 |
So bewertet Stiftung Warentest die deutschen MobilfunknetzeSo bewertet Stiftung Warentest die deutschen Mobilfunknetze: So bewertet Stiftung Warentest die deutschen Mobilfunknetze
Aktuell hat die Stiftung Warentest ihre Ergebnisse veröffentlicht. Laut eigener Aussagen habe man rund 4.000 Straßenkilometer hinter...
|
User-Neuigkeiten | 24. März 2022 |
Google: Apple-Benchmark bewertet Chrome besser als eigenen Safari-BrowserGoogle: Apple-Benchmark bewertet Chrome besser als eigenen Safari-Browser: Google: Apple-Benchmark bewertet Chrome besser als eigenen Safari-Browser
Letzteren benutze ich hier am MacBook tatsächlich vor allem aufgrund seines deutlich geringeren Stromverbrauchs noch...
|
User-Neuigkeiten | 7. März 2022 |
Antutu bewertet in AI Review nun die KI-Leistung von SmartphonesAntutu bewertet in AI Review nun die KI-Leistung von Smartphones: Antutu bewertet in AI Review nun die KI-Leistung von Smartphones
Letzteres soll in Zukunft nicht nur die CPU-, GPU-, RAM- und Akkuleistung bewerten, sondern auch die KI-Performance gesondert...
|
User-Neuigkeiten | 31. Januar 2019 |