Wie bekomme ich mehr Fps in Minecraft?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich mehr Fps in Minecraft? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe noch eine Gtx 1650 und ein ryzen 5 3600 und möchte gerne wissen wie ich noch die letzten Fps aus meinem Pc rausholen kann. Ich würde mich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Toluten, 31. Dezember 2023.

1. Toluten
    Toluten Gast

Ich habe noch eine Gtx 1650 und ein ryzen 5 3600 und möchte gerne wissen wie ich noch die letzten Fps aus meinem Pc rausholen kann.

Ich würde mich sehr über eure Tipps freuen!

:)

2. IICARUS
    IICARUS Gast

Suche Board ddr4 für 12 th Generation

In meinem Fall werde ich in Games etwa 10-20 FPS mehr bekommen, was jetzt nicht viel ausmacht, aber die minimalen FPS werden besser ausfallen. Je nach Game aber auch mehr. Mit Anwendungen werde ich an die 50 % mehr Leitung dazu bekommen.

#3 IICARUS
  3. HisN
    HisN Gast

Wie hoch wäre der Leistungssprung „mehrer Fragen“

AW: Wie hoch wäre der Leistungssprung „mehrer Fragen“

Und dabei auf die Auslastung der Graka geschaut?
    Ab 97% Graka-Last siehst Du Graka-FPS und keine CPU-FPS, bzw. Du bekommst keinen einzigen FPS mehr durch eine schnellere CPU.

#3 HisN
  4. Verak
    Verak Gast

Wenig FPS nach Kauf einer Asus Strix RX Vega 56

Du würdest mit einem 2700x keine min. 10 FPS mehr raus bekommen. Wenn dann würde nur ein 3700x sinn machen.

#3 Verak
  5. Sirthegoat
    Sirthegoat Gast

Welches Spiel nutzt mehr als 4 echte Kerne mit SMT?

Es gibt bereits Spiele in denen deine maximalen Fps mit 8 Threads steigen, bei einigen anderen bekommst du höhere minimale Fps und als Streamer sind mehr Threads sowieso besser..

#3 Sirthegoat
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

Tipps für eine höhere GPU Auslastung in BF 2042?

Nein, im Schnitt erreiche ich nur zwischen 70 und 80 FPS, aber alles auf Ultra gesetzt und auch DLSS auf Qualität.
    Bedenken musst aber auch meine UWQHD, denn stelle ich auf WQHD um, bekomme ich auch mehr FPS raus.

#3 IICARUS
Thema:

Wie bekomme ich mehr Fps in Minecraft?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich mehr Fps in Minecraft? - Similar Threads - bekomme Fps Minecraft

Forum Datum

Wie bekommen ich 120 FPS auf der ps5?

Wie bekommen ich 120 FPS auf der ps5?: Hallo, ich habe einen Monitor bekommen und möchte jetzt natürlich auch 120 FPS haben, was ja möglich ist. Ich habe auch alle Einstellungen so wie es sein muss und habe schon viele YT Videos...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Mai 2024

Wie bekomme ich allgemein mehr FPS und Leistung?

Wie bekomme ich allgemein mehr FPS und Leistung?: Hallo Community, Ich hab mir vor paar wochen einen Budget Pc geholt. Mit dem lässt sich eigentlich auch ziemlich gut spielen. Forza Horizon 5 mit 60-75 fps auf ultra Einstellungen. Oder Ghost...
Prozessoren 1. Oktober 2023

FPS Problem? Mehr FPS bekommen? PC?

FPS Problem? Mehr FPS bekommen? PC?: Moin, Habe nach einem PC Upgrade jetzt etwas weniger FPS. Fortnite z.B keine 120 mehr sondern 80. Das sind meine Komponenten: asus rog strix b550-f -Mainboard AMD Ryzen 5 3600 -CPU 32 GB (2X...
Prozessoren 4. Juli 2023

Bekomme ich irgendwie mehr FPS?

Bekomme ich irgendwie mehr FPS?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bekomme-ich-irgendwie-mehr-fps
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2023

Was sollte ich nehmen um auf meine 240 FPS zu bekommen?

Was sollte ich nehmen um auf meine 240 FPS zu bekommen?: Hallo habe ein 240 HZ Monitor und will in Fortnite auf 240 FPS kommen have aktuell denn Ryzen 5 5500 und die RX 6500XT Will upgraden auf Ryzen 5 5600 und auf eine RTX 3070 schaffe ich die 240 FPS...
Prozessoren 20. Februar 2023

Starken FPS Boost in Minecraft bekommen?

Starken FPS Boost in Minecraft bekommen?: Hallo ich habe das Problem dass ich in Minecraft sehr wenig FPS habe mit/ohne OptiFine hab ich 60 FPS also Optifine boostet absolut garnicht bei mir. Mit Shadern habe ich 1-10FPS also ist...
Prozessoren 29. Januar 2023

Warum ist meine GPU kaum ausgelastet, wenn ich zocke und dadurch auch starke FPS drops bekomme?

Warum ist meine GPU kaum ausgelastet, wenn ich zocke und dadurch auch starke FPS drops bekomme?: Meine RTX 3070 ist in Valorant beispielsweise nur bis zu 30% ausgelastet. Egal bei welchen Videoeinstellungen ich das Game spiele, ich hab jedes mal die selbe GPU Auslastung und FPS drops. Weder...
Grafikkarten 21. Januar 2023

Wie bekomme ich mehr FPS in CSGO (System ist nicht ausgelastet)?

Wie bekomme ich mehr FPS in CSGO (System ist nicht ausgelastet)?: Hallo! CSGO läuft bei mir ohne Probleme, jedenfalls im 5v5 Modus, dort habe ich immer 300+ fps. Problematisch wird es auf dem Deathmatch Server, wie z.B. den Dust2 23 - warmupserver. Dort gehen...
Prozessoren 17. Januar 2023

wie bekomme ich mehr fps?

wie bekomme ich mehr fps?: hallo leute ich wollte fragen ob wer sich gut mit laptops auskennt denn ich habe ein großes problem. ich spiele minecraft seid langem und fortnite auch aber wenn mein netzteil angeschlossen ist...
Stromversorgung 12. Januar 2023

Mehr fps bekommen?

Mehr fps bekommen?: Hallo ich habe gestern eine neue Grafikkarte geholt und zwar die rtx3060 oc und die sollte definitiv mehr als 30 fps schaffen aber in gta kriege ich nur 30 und meistens sind das nicht mal volle 30...
Grafikkarten 29. Oktober 2022

Wie viel FPS werde ich ungefähr mit diesem PC in spielen wie Fortnite, Cod, valorant bekommen?

Wie viel FPS werde ich ungefähr mit diesem PC in spielen wie Fortnite, Cod, valorant bekommen?: https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-5800X-mit-RTX3070::4395.html...
Grafikkarten 10. Juni 2022

Grafikkarte bringt nichts, spiele LoL und bekomme nicht mehr fps als vorher, kann mir...

Grafikkarte bringt nichts, spiele LoL und bekomme nicht mehr fps als vorher, kann mir...: Hi, ich spiele lol und habe mir eine GeForce Gtx 1050 ti oc edition geholt und bekomme aber nich mehr fps als vorher, kann es an meinem prozessor liegen, der weniger Mhz hat als es die...
Grafikkarten 13. April 2022

Ist es möglich, trotz einigermaßen guter Hardware 100 FPS in Warzone zu bekommen?

Ist es möglich, trotz einigermaßen guter Hardware 100 FPS in Warzone zu bekommen?: Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti CPU: Intel(R) Core(TM) i5-6600k CPU @ 3.50GHz Durchschnittlich: 50 fps, große FPS tropps Kann man da was von der Software aus was machen?...
Prozessoren 3. April 2022
Wie bekomme ich mehr Fps in Minecraft? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden