Wie bekomme ich mehr Fps in Minecraft?
Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich mehr Fps in Minecraft? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe noch eine Gtx 1650 und ein ryzen 5 3600 und möchte gerne wissen wie ich noch die letzten Fps aus meinem Pc rausholen kann. Ich würde mich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Toluten, 31. Dezember 2023.
Thema:
Wie bekomme ich mehr Fps in Minecraft?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie bekomme ich mehr Fps in Minecraft? - Similar Threads - bekomme Fps Minecraft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie bekommen ich 120 FPS auf der ps5?Wie bekommen ich 120 FPS auf der ps5?: Hallo,
ich habe einen Monitor bekommen und möchte jetzt natürlich auch 120 FPS haben, was ja möglich ist. Ich habe auch alle Einstellungen so wie es sein muss und habe schon viele YT Videos...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Mai 2024 |
Wie bekomme ich allgemein mehr FPS und Leistung?Wie bekomme ich allgemein mehr FPS und Leistung?: Hallo Community,
Ich hab mir vor paar wochen einen Budget Pc geholt. Mit dem lässt sich eigentlich auch ziemlich gut spielen.
Forza Horizon 5 mit 60-75 fps auf ultra Einstellungen. Oder Ghost...
|
Prozessoren | 1. Oktober 2023 |
FPS Problem? Mehr FPS bekommen? PC?FPS Problem? Mehr FPS bekommen? PC?: Moin,
Habe nach einem PC Upgrade jetzt etwas weniger FPS. Fortnite z.B keine 120 mehr sondern 80.
Das sind meine Komponenten:
asus rog strix b550-f -Mainboard
AMD Ryzen 5 3600 -CPU
32 GB (2X...
|
Prozessoren | 4. Juli 2023 |
Bekomme ich irgendwie mehr FPS?Bekomme ich irgendwie mehr FPS?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/bekomme-ich-irgendwie-mehr-fps
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. März 2023 |
Was sollte ich nehmen um auf meine 240 FPS zu bekommen?Was sollte ich nehmen um auf meine 240 FPS zu bekommen?: Hallo habe ein 240 HZ Monitor und will in Fortnite auf 240 FPS kommen have aktuell denn Ryzen 5 5500 und die RX 6500XT
Will upgraden auf Ryzen 5 5600 und auf eine RTX 3070 schaffe ich die 240 FPS...
|
Prozessoren | 20. Februar 2023 |
Starken FPS Boost in Minecraft bekommen?Starken FPS Boost in Minecraft bekommen?: Hallo ich habe das Problem dass ich in Minecraft sehr wenig FPS habe mit/ohne OptiFine hab ich 60 FPS also Optifine boostet absolut garnicht bei mir. Mit Shadern habe ich 1-10FPS also ist...
|
Prozessoren | 29. Januar 2023 |
Warum ist meine GPU kaum ausgelastet, wenn ich zocke und dadurch auch starke FPS drops bekomme?Warum ist meine GPU kaum ausgelastet, wenn ich zocke und dadurch auch starke FPS drops bekomme?: Meine RTX 3070 ist in Valorant beispielsweise nur bis zu 30% ausgelastet. Egal bei welchen Videoeinstellungen ich das Game spiele, ich hab jedes mal die selbe GPU Auslastung und FPS drops. Weder...
|
Grafikkarten | 21. Januar 2023 |
Wie bekomme ich mehr FPS in CSGO (System ist nicht ausgelastet)?Wie bekomme ich mehr FPS in CSGO (System ist nicht ausgelastet)?: Hallo!
CSGO läuft bei mir ohne Probleme, jedenfalls im 5v5 Modus, dort habe ich immer 300+ fps.
Problematisch wird es auf dem Deathmatch Server, wie z.B. den Dust2 23 - warmupserver. Dort gehen...
|
Prozessoren | 17. Januar 2023 |
wie bekomme ich mehr fps?wie bekomme ich mehr fps?: hallo leute
ich wollte fragen ob wer sich gut mit laptops auskennt denn ich habe ein großes problem. ich spiele minecraft seid langem und fortnite auch aber wenn mein netzteil angeschlossen ist...
|
Stromversorgung | 12. Januar 2023 |
Mehr fps bekommen?Mehr fps bekommen?: Hallo ich habe gestern eine neue Grafikkarte geholt und zwar die rtx3060 oc und die sollte definitiv mehr als 30 fps schaffen aber in gta kriege ich nur 30 und meistens sind das nicht mal volle 30...
|
Grafikkarten | 29. Oktober 2022 |
Wie viel FPS werde ich ungefähr mit diesem PC in spielen wie Fortnite, Cod, valorant bekommen?Wie viel FPS werde ich ungefähr mit diesem PC in spielen wie Fortnite, Cod, valorant bekommen?: https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-5800X-mit-RTX3070::4395.html...
|
Grafikkarten | 10. Juni 2022 |
Grafikkarte bringt nichts, spiele LoL und bekomme nicht mehr fps als vorher, kann mir...Grafikkarte bringt nichts, spiele LoL und bekomme nicht mehr fps als vorher, kann mir...: Hi, ich spiele lol und habe mir eine GeForce Gtx 1050 ti oc edition geholt und bekomme aber nich mehr fps als vorher, kann es an meinem prozessor liegen, der weniger Mhz hat als es die...
|
Grafikkarten | 13. April 2022 |
Ist es möglich, trotz einigermaßen guter Hardware 100 FPS in Warzone zu bekommen?Ist es möglich, trotz einigermaßen guter Hardware 100 FPS in Warzone zu bekommen?: Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti
CPU: Intel(R) Core(TM) i5-6600k CPU @ 3.50GHz
Durchschnittlich: 50 fps, große FPS tropps
Kann man da was von der Software aus was machen?...
|
Prozessoren | 3. April 2022 |