Wie bearbeite ich ein Bild, wo nur ein kleiner Teil in Farbe gesetzt ist und der Rest schwarz-weiß?
Diskutiere und helfe bei Wie bearbeite ich ein Bild, wo nur ein kleiner Teil in Farbe gesetzt ist und der Rest schwarz-weiß? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie bearbeite ich ein Bild, wo nur ein kleiner Teil in Farbe gesetzt ist und der Rest schwarz-weiß? Ich wollte gerne wissen, wie ich ein... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. April 2010.
Thema:
Wie bearbeite ich ein Bild, wo nur ein kleiner Teil in Farbe gesetzt ist und der Rest schwarz-weiß?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie bearbeite ich ein Bild, wo nur ein kleiner Teil in Farbe gesetzt ist und der Rest schwarz-weiß? - Similar Threads - Bild Teil Farbe |
Forum | Datum |
---|---|---|
DJI Osmo 360: Erste Bilder einer kompakten 360-Grad-Kamera aufgetauchtDJI Osmo 360: Erste Bilder einer kompakten 360-Grad-Kamera aufgetaucht: DJI Osmo 360: Erste Bilder einer kompakten 360-Grad-Kamera aufgetaucht
Die Leaker Hakasushi und Igor Bogdanov haben umfangreiches Bildmaterial eines Prototyps veröffentlicht, das sowohl externe...
|
User-Neuigkeiten | 6. Mai 2025 |
Gemini-App: Upload von mehr als einem Bild ab sofort möglichGemini-App: Upload von mehr als einem Bild ab sofort möglich: Gemini-App: Upload von mehr als einem Bild ab sofort möglich
Bisher war immer nur ein Bild möglich, jetzt lassen sich mehrere Fotos direkt aus der Galerie oder mit der integrierten Kamera...
|
User-Neuigkeiten | 6. Mai 2025 |
Wenn dieser PC ankommt muss ich die Teile (Komponenten) selber einfügen denn auf dem Bild...Wenn dieser PC ankommt muss ich die Teile (Komponenten) selber einfügen denn auf dem Bild...: Oder kommt er Fertig
also anschließen und anmachen oder noch einbauen ?...
|
Mainboards | 11. Juli 2023 |
WhatsApp plant Option fürs unkomprimierte Teilen von BildernWhatsApp plant Option fürs unkomprimierte Teilen von Bildern: WhatsApp plant Option fürs unkomprimierte Teilen von Bildern
Dies deutet sich im Hintergrund der Beta-App für Android in der Version 2.23.1.11 an. Offenbar will man diese Option im Messenger dann...
|
User-Neuigkeiten | 20. Januar 2023 |
Google Fotos: Version 4.8 bereitet auf neue Vorschläge zum Teilen von Bildern vorGoogle Fotos: Version 4.8 bereitet auf neue Vorschläge zum Teilen von Bildern vor: Google Fotos: Version 4.8 bereitet auf neue Vorschläge zum Teilen von Bildern vor
Google macht es einem sehr einfach, es gibt quasi keine Speicherbegrenzung, gleichzeitig kann man auf dem...
|
User-Neuigkeiten | 17. Januar 2019 |
Windows 10: Bild beim Zocken auf 2 Monitore teilenWindows 10: Bild beim Zocken auf 2 Monitore teilen: Hey ihr,
ich probiere gerade das Signal was von der Grafikkarte kommt auf meine zwei Monitore gleichzeitig auszugeben. Beim Spielen sollen beide Monitore das Spielbild anzeigen - auf dem einen...
|
Windows 10 | 6. März 2018 |
Google könnte schon bald eine neue Social-App vorstellen – Bilder in Gruppen teilen und...Google könnte schon bald eine neue Social-App vorstellen – Bilder in Gruppen teilen und...: Google könnte schon bald eine neue Social-App vorstellen – Bilder in Gruppen teilen und Editieren als Kernelement
Kernelement dieser App soll es sein, in kleinen Gruppen Bilder teilen und vor...
|
User-Neuigkeiten | 27. März 2017 |
Facebook Moments lässt nun Alben mit jedermann teilen und ausgewählte Bilder in voller...Facebook Moments lässt nun Alben mit jedermann teilen und ausgewählte Bilder in voller...: Facebook Moments lässt nun Alben mit jedermann teilen und ausgewählte Bilder in voller Auflösung speichern
Bisher war es über die App lediglich möglich, Fotos mit Facebook-Freunden teilen zu...
|
User-Neuigkeiten | 11. September 2016 |
Google Inbox: Das gerade aufgenommene Bild teilenGoogle Inbox: Das gerade aufgenommene Bild teilen: Google Inbox: Das gerade aufgenommene Bild teilen
Nimmt der Nutzer ein Foto mit der Kamera-App seines Android-Smartphones auf und öffnet kurz danach die Inbox-App, so wird ihn die App fragen, ob...
|
User-Neuigkeiten | 10. August 2016 |
Google+ für iOS: Version 5.8.0 vereinfacht Teilen von BildernGoogle+ für iOS: Version 5.8.0 vereinfacht Teilen von Bildern: Google+ für iOS: Version 5.8.0 vereinfacht Teilen von Bildern
Version 5.8.0 ist bereits das siebte Update dieses Jahr, hat allerdings wenig sichtbare Neuerungen im Gepäck. Vielmehr bereitet das...
|
User-Neuigkeiten | 13. Juli 2016 |
Bilder und Videos lassen sich nun direkt mit Instagram für iOS teilenBilder und Videos lassen sich nun direkt mit Instagram für iOS teilen: Bilder und Videos lassen sich nun direkt mit Instagram für iOS teilen
So lässt beispielsweise gerade unter Android das Teilen-Menü des Systems keine Wünsche offen, wenn es um die Auswahl an Apps...
|
User-Neuigkeiten | 7. Juni 2016 |
Bei Facebook mehrere Bilder auf einer Pinnwand teilen?Bei Facebook mehrere Bilder auf einer Pinnwand teilen?: Bei Facebook mehrere Bilder auf einer Pinnwand teilen?
Hallo,
wollte gerade mehrere Bilder auf einer Pinnwand einer Facebook-Seite teilen.
Leider kann ich immer nur 1 Bild teilen.
Wenn...
|
Computerfragen | 21. Februar 2012 |
Wie mache ich bei einem scharfen Bild einen Teil unscharf?Wie mache ich bei einem scharfen Bild einen Teil unscharf?: Wie mache ich bei einem scharfen Bild einen Teil unscharf?
Ich möchte auf einem Bild eine bestimmte Person hervorheben. Deswegen müssen die anderen Personen unscharf gemacht werden....
|
Computerfragen | 24. April 2010 |
Wie bearbeite ich ein Bild, wo nur ein kleiner Teil in Farbe gesetzt ist und der Rest schwarz-weiß? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
picsart einen bereich farbig rest schwarz weiss
,picsart Teilbereiche grau
,bereich einfärben picsart
,- picsart bereiche einfärben,
- bei picsart nur teil farbig,
- picsart bearbeiten nur das farbig,
- pics art schwarz weiß ,
- picsart teil vom bild einfärben