Wie "aktiviere" ich die Vorteile meiner 4070 Ti?

Diskutiere und helfe bei Wie "aktiviere" ich die Vorteile meiner 4070 Ti? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vorab: Ich bin neu im "PC-Game". Soweit ich weiß sollte die 40er Reiher der Nvidia Grafikkarten mittels KI oder so Frames generieren können. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von jacksonfaxen, 19. Oktober 2024.

  1. jacksonfaxen
    jacksonfaxen Gast

    Vorab: Ich bin neu im "PC-Game".

    Soweit ich weiß sollte die 40er Reiher der Nvidia Grafikkarten mittels KI oder so Frames generieren können. Ich habe zuvor Spiele wie Cyberpunk oder so einfach mit den Standard Einstellungen gespielt, weil ich zu faul war das alles einzustellen.

    Auf jeden Fall spiele ich jetzt Throne and Liberty und würde gerne diese KI/AI Frame Generation nutzen, jedoch sind die Einstellungen dafür bei mir ausgegraut aus irgendeinem Grund. Ich schätze man muss außerhalb des Spiels irgendwas einstellen, runterladen oder was auch immer, um überhaupt diese Funktion nutzen zu können. Ich habe kein GeForce Experience installiert, da ich es vor paar Wochen deinstalliert habe, nachdem ich keinen Nutzen vom Programm bemerkt habe.

    :)
     
    #1 jacksonfaxen, 19. Oktober 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie "aktiviere" ich die Vorteile meiner 4070 Ti?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden