geht meine Grafikkarte langsam kaputt?

Diskutiere und helfe bei geht meine Grafikkarte langsam kaputt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,kennt sich jemand mit PC,beziehungsweise Grafikkarten aus? ^^ Geht darum das ich hin und wieder Grüne,Weiße oder Rote Punkte sehe die blinken.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Nuggie420274, 18. Oktober 2024.

1. Nuggie420274
    Nuggie420274 Gast

Hallo,kennt sich jemand mit PC,beziehungsweise Grafikkarten aus? ^^ Geht darum das ich hin und wieder Grüne,Weiße oder Rote Punkte sehe die blinken. Angefangen hat es bei Nier Automata. Am ende bei Monster Hunter World. Habe meine Grafikkarte geupdatet,dennoch tritt es hin und wieder auf. Nicht immer. So ohne zocken,treten diese Punkte nicht auf. Wie z.B bei League ^^ Habe eben einen Extremtest durchgeführt wo die Temperaturen auf bis zu 80-90° hoch gingen,was ja normal ist. Laut HW Monitor,lagen die Temperaturen bei MHW bei so 70°. Muss ich jetzt Angst haben das meine Grafikkarte kaputt geht? Ist eine NVidia GTX1070

Ps: Vsync ist aus,Anti-Alliasing auch

Spiele im Vollbild. Was könnte ich noch tun?

:)

#1 Nuggie420274, 18. Oktober 2024
Thema:

geht meine Grafikkarte langsam kaputt?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden