wie ändere ich die Farbe meiner Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei wie ändere ich die Farbe meiner Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich designe derzeit mein leuchtenden pc um alles von Lüftern zu RAM ich wollte grad meine NVIDIA Geforce RTX 3060 Ti färben idyllisch wie der Rest hab... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von NYanistzukurz, 2. Februar 2022.

1. NYanistzukurz
    NYanistzukurz Gast

ich designe derzeit mein leuchtenden pc um alles von Lüftern zu RAM ich wollte grad meine NVIDIA Geforce RTX 3060 Ti färben idyllisch wie der Rest hab in den den nvidia Systemsteuerung nachgeschaut aber nix gefunden und blinkt seit dem wild wie immer rum was überhaupt nicht zum Rest passt
    wäre echt dankbar für Hilfe
    LG Silas

:)

#1 NYanistzukurz, 2. Februar 2022
  2. XT1024
    XT1024 Gast

Kein Witz: Farbe der Taskleiste ändern

AW: Kein Witz: Farbe der Taskleiste ändern

Probier es mal ganz oben bei Farbe auswählen mit Dunkel.

Da kann man schon nur eine ganze Farbe auswählen und selbst das ist irgendwie... microsoftig. *Nene :nene:

PS: Schon von der neuen Bearbeiten-Funktion gehört?

#3 XT1024
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Automatisch eine akzent Farbe aus meinem Hintergrund wählen deaktivieren vielleicht?

#3 Schwarzseher
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

HisN schrieb: @wuselsurfer Warum sollte das nicht gehen? Zum Vergrößern anklicken....
    Ich weiß, daß es geht.
    Mit dem Tool geht das aber eleganter.
    Zum Beispiel auch mit Muster:

.

Der Knopf erscheint auch ausgegraut, falls man Windows noch nicht aktiviert hat, wenn ich mich recht entsinne.

#3 wuselsurfer
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

In WIndows geht das nicht (ja, ja, ich weiß ...).
    Ich benutze das hier:
    Winaero Tweaker .

#3 wuselsurfer
  6. HisN
    HisN Gast

@wuselsurfer
    Warum sollte das nicht gehen?

@Robin
    Bist Du nur eingeschränkter User? Tweaking-Tool-Jünger? Registry-Experte?

Irgendwas musste ja gemacht haben, damit der Button fehlt.
    Schon mal versucht einfach ein Windows-Design zu laden, ob dann der Button wieder erscheint?

#3 HisN
Thema:

wie ändere ich die Farbe meiner Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

wie ändere ich die Farbe meiner Grafikkarte? - Similar Threads - ändere Farbe Grafikkarte

Forum Datum

Kingston, HyperX Predator RGB - DDR 4 - 16 GB farbe ändern?

Kingston, HyperX Predator RGB - DDR 4 - 16 GB farbe ändern?: Habe mir nun SIGNALRGB runtergeladen, seit dem funktioniert der eine lüfter nicht mehr? Guten Abend, Ich habe eine frage, kann man die farbe des Kingston, HyperX Predator RGB - DDR 4 - 16 GB...
Prozessoren 6. Dezember 2024

Led Farbe von lüftern vom sharkoon TG5 pro RGB gehäuse ändern?

Led Farbe von lüftern vom sharkoon TG5 pro RGB gehäuse ändern?: Weiß jemand wie das geht XD? https://www.gutefrage.net/frage/led-farbe-von-lueftern-vom-sharkoon-tg5-pro-rgb-gehaeuse-aendern
Stromversorgung 22. August 2024

Windows Farbe der Taskleiste ändern?

Windows Farbe der Taskleiste ändern?: Geht das? https://www.gutefrage.net/frage/windows-farbe-der-taskleiste-aendern
Software & Treiber 17. August 2024

Pc Gehäuse: ENDORFY Ventum 200 ARGB Farbe der Lüfter ändern?

Pc Gehäuse: ENDORFY Ventum 200 ARGB Farbe der Lüfter ändern?: Geht das bei dem gehäuse? Welche farboptionen? https://www.gutefrage.net/frage/pc-gehaeuse-endorfy-ventum-200-argb-farbe-der-luefter-aendern
Stromversorgung 9. Oktober 2023

B550m pro 4 RGB Farbe ändern?

B550m pro 4 RGB Farbe ändern?: Wie kann ich das grüne Licht von meinem Mainboard B550m pro4 ändern? ich habe es schon mit mehreren Programmen versucht aber finde nichts wo ich auf dem Mainboard die Farbe umstellen kann. Kennt...
Mainboards 20. August 2023

Grafikkartengehäuse Farbe ändern, welche Möglichkeiten gibt es und was ist der Unterschied...

Grafikkartengehäuse Farbe ändern, welche Möglichkeiten gibt es und was ist der Unterschied...: Hi, Ich würde gerne die Grafikkarte mit etwas bekleiden das weiß aussieht. Die Lüfter und den Inhalt der Karte würde ich in Orginalfarbe belassen, damit es keine Schäden davon bekommt aber das...
Grafikkarten 26. Oktober 2022

Farbe von Geforce RTX 3060 ändern?

Farbe von Geforce RTX 3060 ändern?: Hi, habe mir letztens eine Gigabyte GeForce RTX™ 3060 GAMING OC 12G gekauft, und wollte fragen, ob man des RGB Licht, wo Gigabyte steht in eine einzige Farbe ändern kann. Ich freue mich auf eure...
Grafikkarten 24. August 2022

MANLI GeForce® GTX 1660 Super LED Farbe ändern aber wie?

MANLI GeForce® GTX 1660 Super LED Farbe ändern aber wie?: Moin ich habe eine MANLI GeForce® GTX 1660 Super Grafikarte und die leuchtet blau ich möchte die LED Farbe ändern aber wie geht das mit welchen Programm ich habe schon turbodriver heruntergeladen...
Grafikkarten 9. September 2021

Nvidia RTX 3080 Farbe ändern?

Nvidia RTX 3080 Farbe ändern?: Hallo wie kann ich die Beleuchtungsfarbe meiner Grafikkarte ändern ? Hab schon etwas im Internet gesucht aber nichts konkretes dazu gefunden was mir weiterhilft danke für die Antworten...
Grafikkarten 21. August 2021

Wie kann ich die Farbe vom GPU Lüfter ändern?

Wie kann ich die Farbe vom GPU Lüfter ändern?: Hallo zusammen, ich habe eine NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti in meinem PC verbaut. Wie kann ich hier die Farbe vom Lüfter ändern?...
Grafikkarten 7. Mai 2021

Farbe ändern bei GTX 1660 Super OC?

Farbe ändern bei GTX 1660 Super OC?: Hallo Menschen auf der anderen Seite des Monitors! Ich habe ein großes Problem. Ich habe damals eine GTX 1660 Super OC gekauft wo auf der Verpackung steht: "ASUS Aura Sync", jedoch kann ich die...
Grafikkarten 4. Mai 2021

wie ändere ich bei der Nvidia GTX 1060 Phoenix die Farbe an der Seite von der Grafikkarte?

wie ändere ich bei der Nvidia GTX 1060 Phoenix die Farbe an der Seite von der Grafikkarte?: Hallo ich würde gerne wissen,wie ich bei der Nvidia gtx 1060 Phonix die seitenfarbe der RGB Beleuchtung ändere....
Grafikkarten 29. Januar 2021

Ram und Grafikkarte Farbe ändern geht nicht?

Ram und Grafikkarte Farbe ändern geht nicht?: Hallo ich habe eine rog strix 1060 ein gigabyte b450m ds3h und 2x 8gb hyper x fury rgb ram im dual channel folgendes Problem: gpu und ram Leuchten und auch synchron aber beide lassen sich...
Grafikkarten 25. Januar 2021
wie ändere ich die Farbe meiner Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden