Wie ändere ich Bildschirm Skalierung bei zweit Bildschirm?
Diskutiere und helfe bei Wie ändere ich Bildschirm Skalierung bei zweit Bildschirm? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Bild ist beigefügt ich habe mir kürzlich einen zweiten Bildschirm angeschafft. Nun jetzt habe ich das Problem dass auf dem zweiten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ZullulRadio, 27. September 2024.
Thema:
Wie ändere ich Bildschirm Skalierung bei zweit Bildschirm?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie ändere ich Bildschirm Skalierung bei zweit Bildschirm? - Similar Threads - ändere Bildschirm Skalierung |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Sobald ich RAM Mhz ändere blackscreen bei start?Sobald ich RAM Mhz ändere blackscreen bei start?: Hallo, ich habe vorhin gesehen das mein RAM auf 3600mhz ist aber er eigentlich 6000mhz schafft daher bin ich ins bios und wollte dies ändern. Gesagt getan und nach dem start bumm blackscreen. Dann...
|
Prozessoren | 24. Oktober 2024 |
Wie ändere ich die Anzeigegröße meines Grafiktablets?Wie ändere ich die Anzeigegröße meines Grafiktablets?: Hallo, habe hinbekommen dass mein Tablet meinen Bildschirm anzeigt, aber kann die Größe nicht ändern OHNE meinen Bildschirm ebenso zu ändern? Ist das möglich mein Tablet etwas mehr "Zoom" zu...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. Juli 2024 |
Wie ändere ich das?Wie ändere ich das?: Ich möchte mein Systemlaufwerk wechseln.
Von C:\ auf eine andere SSD, zurzeit D:\.
Leider wird häufig geschrieben, dass das nicht empfohlen ist und dass das sehr gefährlich ist, jedoch möchte ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Juli 2024 |
Wie ändere ich das AOC Fadenkreuz?Wie ändere ich das AOC Fadenkreuz?: Hallo, ich habe ein AOC Monitor, der auch die Fadenkreuz Funktion hat. Dieses ist mir aber viel zu groß. Kann ich es irgendwie ändern?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. November 2023 |
Laptop bekommt Bluescreen nachdem ich neuen RAM einbaue und Einstellungen ändere?Laptop bekommt Bluescreen nachdem ich neuen RAM einbaue und Einstellungen ändere?: Hallo zusammen,
Ich habe letztens von 4gb RAM auf 8gb Ram umgerüstet. Den 2 GB Stecker habe ich dabei drinne gelassen um 10gb zu bekommen. Trotzdem stand da: Nur 4.46 GB verwendbar/verfügbar.habe...
|
Prozessoren | 23. März 2023 |
Wie ändere ich die Höhe meines Monitors? (Gigabyte G27qc)?Wie ändere ich die Höhe meines Monitors? (Gigabyte G27qc)?: [ATTACH]
ich checke es einfach nicht...
Hab ich den Monitor irgendwie falsch aufgebaut?
In Youtube-Videos verstellt der selbe Monitor butterweich und ohne Aufwand die Höhe. Liegt es daran,...
|
Grafikkarten | 5. März 2023 |
Wie ändere ich den Video Ausgang im BIOS?Wie ändere ich den Video Ausgang im BIOS?: Ich hatte das Problem das beim Starten meines PCs immer mein zweit Monitor als Hauptanzeige verwendet wurde erst als Windows gestartet war wurde der richtige Monitor als Hauptanzeige verwendet....
|
Grafikkarten | 30. Dezember 2022 |
Wie ändere ich die Aufloesung eines Bildschirms?Wie ändere ich die Aufloesung eines Bildschirms?: Meine Bildschirm Anordnung sieht in echt so aus:
[ATTACH]
In den Einstellungen werden sie aber so angezeigt:
[ATTACH]
Da der Fernseher aber in echt groesser ist als angezeigt, passen die...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. Dezember 2022 |
Wie ändere ich meine Bildschirmhelligkeit?Wie ändere ich meine Bildschirmhelligkeit?: Nabend Leute,
Hab heute einen neuen Monitor bekommen. Und zwar den MSI Optix G27CQ7 2560x1440p 165hz 1ms. Mein alter Monitor der bereits 9 Jahre alt ist hat an der Unterseite noch Knöpfe mit...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. November 2022 |
Wie ändere ich die Größe eines Monitors in den Einstellungen?Wie ändere ich die Größe eines Monitors in den Einstellungen?: [ATTACH]
So sehen meine Monitore in den Einstellungen aus, aber eigentlich ist Monitor 3 ein Fernseher, und deutlich größer als Monitor 1 und 2. Kann man irgendwie die Größe verändern?
LG :)...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. August 2022 |
Wie ändere ich die auflösung meines monitors zurück?Wie ändere ich die auflösung meines monitors zurück?: Hi, hab seit neuem einen Fernseher an meinen laptop angeschlossen, aber ich habe ausversehen was auf meiner tastatur gedrückt und die auflösung ist jetzt nurnoch 1024x768 anstatt 1920x1080. Bei...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. Juni 2022 |
wie ändere ich die Farbe meiner Grafikkarte?wie ändere ich die Farbe meiner Grafikkarte?: ich designe derzeit mein leuchtenden pc um alles von Lüftern zu RAM ich wollte grad meine NVIDIA Geforce RTX 3060 Ti färben idyllisch wie der Rest hab in den den nvidia Systemsteuerung...
|
Grafikkarten | 2. Februar 2022 |
Wie ändere ich AMD Graka-Einstellungen per command-line?Wie ändere ich AMD Graka-Einstellungen per command-line?: Es geht um die Grafikkartensoftware zu AMD.
Zu Programmierzwecken ist es für mich extrem wichtig, ein paar Einstellungen (insbesondere die GPU-Skalierung) im Hintegrund per Kommandozeile zu...
|
Grafikkarten | 5. August 2021 |