Wichtige Frage laptop - welchen holen?

Diskutiere und helfe bei Wichtige Frage laptop - welchen holen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es gibt 2 Laptops die ich als Favorit habe. laptop Nummer 1 (wurde vom Käufer 2012 neu gekauft) XMG p15 Gaming Laptop roccat Edition - I7 3820QM -... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lupin1, 14. März 2021.

1. Lupin1
    Lupin1 Gast

Es gibt 2 Laptops die ich als Favorit habe.

laptop Nummer 1 (wurde vom Käufer 2012 neu gekauft)

XMG p15 Gaming Laptop roccat Edition

- I7 3820QM

- AMD Radeon HD 7970M

- 16GB DDR3 Ram

- 128GB SSD + 512GB HDD

- Display 1080p bei 60fps

0_big.png

1_big.png

laptop Nummer 2 kostet 235€
    Asus Laptop f555

2_big.png

3_big.png

Geforce 930m Grafikkarte

Der kostet dann halt 55€ günstiger als der erste.

also was denkt ihr? Welche Laptop soll ich holen?

:)

2. tdi-fan
    tdi-fan Gast

Wichtig schnelle Info | SSD für Laptop

AW: Wichtig schnelle Info | SSD für Laptop

Verlaeufer schrieb: Huhu, Bräuchte mal schnell eine Info, ob hier diese SSD reinpasst in den Freien-Slot oder ob der freie Slot diese Leistung gar nicht bringt. SSD Crucial MX500 500GB, SATA (CT500MX500SSD1) ab €'*'62,90 (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland Laptop ASUS FX502VM-DM112T Notebook mit Core™ i5, 8 GB RAM, 256 GB & GeForce GTX 1060 in Schwarz kaufen | SATURN Infos die ich dazu gelesen habe Platz für eine M.2-SSD & 1x 2,5"-Einbauplatz (Bringt bei der 2,5 -Einbauplatz eine SSD überhaupt etwas) Danke euch vielmals. Zum Vergrößern anklicken....
    Ab Werk ist eine 256er M.2 NVMe SSD verbaut, ein SATA-Platz für eine weitere HDD oder SSD ist also noch frei. Also kannst du die dort zusätzlich einbauen.

#3 tdi-fan
  3. markus1612
    markus1612 Gast

Wichtig schnelle Info | SSD für Laptop

AW: Wichtig schnelle Info | SSD für Laptop

Verlaeufer schrieb: Bringt bei der 2,5 -Einbauplatz eine SSD überhaupt etwas Zum Vergrößern anklicken....
    Auch eine 2.5" SATA SSD ist um ein Vielfaches schneller als eine HDD, also ja, ne SSD bringt auch in einem 2.5" Schacht was.

#3 markus1612
  4. Malkolm
    Malkolm Gast

Laptop lädt nicht mehr hoch

AW: Laptop lädt nicht mehr hoch

Du kannst die Festplatte ja noch mehrfach überschreiben, dann kommt keiner an die Daten ran, wenn das deine Frage war.

Sollte das “ Programm zum Treiber aktualisieren“ aber schon alles abgegriffen und versendet haben, sind die Daten wohl jetzt in fremden Händen. Wichtige Daten sollte man daher immer verschlüsseln!

#3 Malkolm
  5. V3CT0R
    V3CT0R Gast

Windows 10 Installation wichtige Frage

Müsstest mal googlen, ob der Windows 7 noch gratis auf 10 upgraden kannst. Wenn ja, dann kannst du Win7 installieren, den 7ner Key verwenden und dann auf 10 upgraden.
    Aber eben: Müsstest schauen, ob das noch von Microsoft unterstüzt wird.

#3 V3CT0R
  6. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

Wichtige Frage zu neuem WQHD Monitor

Suche im Nvidia Control Panel die Option Color vibrance und erhöhe den Wert bis du zufrieden bist. Generell sind ca 70 ein guter Wert.

#3 Dragon AMD
Thema:

Wichtige Frage laptop - welchen holen?

Die Seite wird geladen...

Wichtige Frage laptop - welchen holen? - Similar Threads - Wichtige Frage laptop

Forum Datum

Hallo meine Frage wäre ob diese Konfiguration gut wäre zum zocken, mir wäre halt wichtig...

Hallo meine Frage wäre ob diese Konfiguration gut wäre zum zocken, mir wäre halt wichtig...: https://www.gutefrage.net/frage/hallo-meine-frage-waere-ob-diese-konfiguration-gut-waere-zum-zocken-mir-waere-halt-wichtig-dass-ich-die-200fps-habe-und-der-pc-zukunftssicher-ist-danke-schon-ma
Mainboards 9. April 2024

Wichtige frage zur AMD Radeon RX 6400?

Wichtige frage zur AMD Radeon RX 6400?: Passt die AMD Radeon RX 6400 in einem Dell optiplex 5040 sff und geht es wegen der Spannung? https://www.gutefrage.net/frage/wichtige-frage-zur-amd-radeon-rx-6400
Grafikkarten 5. Januar 2024

Wichtige Frage zu Mainboard?

Wichtige Frage zu Mainboard?: Kann man bei dem asus p8h67m-pro eine 3050 einbauen ?? Bin verzweifelt und weiß nicht ob es geht habe ein i7 der funktioniert aber weiß nicht ob eine 3050 funktioniert im Internet finde ich auch...
Mainboards 20. März 2023

Wichtige Frage zum ryzen 7 5700x?

Wichtige Frage zum ryzen 7 5700x?: Ich besitze mehrere Mainboards zurzeit und und ich wollte meinem kleinen Bruder einen PC zusammen bauen und jetzt hat er sich für das ASRock Fatal1ty Ab350 Gaming-ITX/ac entschieden. Jetzt ist nur...
Prozessoren 7. März 2023

Sind Kerne bei eine CPU wichtig und ab wann sind sie wichtig, frag mich.........eher den I5...

Sind Kerne bei eine CPU wichtig und ab wann sind sie wichtig, frag mich.........eher den I5...: Ich tut recht viel Streamen, Videso schneiden usw. und wollte fragen ob ich eher den I5 oder den Ryzen nehmen soll. Hab gehört zum Steamen sind Kerne wichtig, und der I5 hat ja 14 Kerne und der...
Prozessoren 11. Dezember 2022

HABE EINE WICHTIGE CPU FRAGE?

HABE EINE WICHTIGE CPU FRAGE?: Habe gehört das mann eine cpu mit klebeband übertakten kann ganz leicht 0,4 Ghz. Meine Frage wäre ob ich diese Methode bei einer der neuen aderlake Cpu´s anwenden könnte....
Prozessoren 19. August 2022

(Forza Horizen 5) wichtige Frage bitte!?

(Forza Horizen 5) wichtige Frage bitte!?: Moin, ich habe ein Problem in Forza Horizen 5. Wenn ich das spiel starte kann ich ohne probleme spielen. Meine GPU ist meistens 99% ausgelastet. dann habe ich so 50 fps ungefähr. Momentan wird...
Grafikkarten 12. November 2021

Xbox Series X|S: Offizielles Video beantwortet die wichtigsten Fragen

Xbox Series X|S: Offizielles Video beantwortet die wichtigsten Fragen: Xbox Series X|S: Offizielles Video beantwortet die wichtigsten Fragen Das berichten jedenfalls erste Kollegen, welche die Konsole bereits nutzen. Ein Leser machte uns auf ein FAQ-Video...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2020

Disney+: Die wichtigsten Fragen und Antworten zum Streaming-Anbieter

Disney+: Die wichtigsten Fragen und Antworten zum Streaming-Anbieter: Disney+: Die wichtigsten Fragen und Antworten zum Streaming-Anbieter März in Deutschland – Caschy, Olli und ich haben bereits abonniert. Benny und Felix sehen sich hingegen bereits durch Amazon...
User-Neuigkeiten 21. März 2020

WhatsApp: WHO bietet kostenlosen Chatbot für aktuelle Zahlen und wichtige Fragen zu COVID19 an

WhatsApp: WHO bietet kostenlosen Chatbot für aktuelle Zahlen und wichtige Fragen zu COVID19 an: WhatsApp: WHO bietet kostenlosen Chatbot für aktuelle Zahlen und wichtige Fragen zu COVID19 an Schon seit Beginn der ersten Ausbrüche informiert die Weltgesundheitsorganisation WHO täglich über...
User-Neuigkeiten 21. März 2020

Avira Scan abbrechen! Wichtige Frage!

Avira Scan abbrechen! Wichtige Frage!: Avira Scan abbrechen! Wichtige Frage! Wenn ich einen Vollscan mit Avira AntiVir mache, und ihn abbreche, wird mir dann dennoch das Ergebnis (Optionen für gefundene Malware, Logdatei,...)...
Computerfragen 5. April 2011

Computer-Viren Frage WICHTIG !!

Computer-Viren Frage WICHTIG !!: Computer-Viren Frage WICHTIG !! Es gibt Viren, die sich selbstständig über Computernetzwerke verbreiten. Wie heißen diese Schädlinge? * Rootkits * Makroviren * Würmer
Computerfragen 8. Mai 2010

Frage zum RAM-Teiler beim ocen, wichtig!!!

Frage zum RAM-Teiler beim ocen, wichtig!!!: hi, ich hab ne frage, und zwar wenn ich nen q6600 und 4gb ddr2 800 ram von geil habe, dann ist ja, wenn ich das richtig verstanden habe, der standard ram teiler 2:3... 266/2*3=400 also mein...
Arbeitsspeicher 7. April 2009
Wichtige Frage laptop - welchen holen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden