White screen?

Diskutiere und helfe bei White screen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo guten Abend, ich habe da mal eine Frage und zwar hat mein pc seit gestern Abend nach dem einloggen einen weißen Screen, ich kann auch nichts mehr... Discussion in 'Grafikkarten' started by Marie01014, Mar 3, 2024.

1. Marie01014
    Marie01014 Gast

Hallo guten Abend, ich habe da mal eine Frage und zwar hat mein pc seit gestern Abend nach dem einloggen einen weißen Screen, ich kann auch nichts mehr anklicken und das Windows Zeichen links unten blickt auf und ab.

Das einzige was sich öffnen lässt ist der taskmanager, ich weis nur jetzt irgendwie nicht weiter..

folgendes ist passiert: ich habe gerade die Beta Version von the isle gespielt, vlt kennt das ja der ein oder andere und mein Freund hat währenddessen den pc einfach ausgesteckt weil er ihn umstellen wollte, dass er hat er vermutlich nicht mehr gepackt. danach ging wie gesagt nichts mehr selbst das anmelden dauert ewig. Ich muss auch dazu sagen dass der pc jetzt schon ca 9Jahre alt is und habe Windows 10.

:)

#1 Marie01014, Mar 3, 2024
Thema:

White screen?

Loading...

White screen? - Similar Threads - White screen

Forum Date

LG StanbyME 2: Mobiler Screen startet im August 2025 in Deutschland

LG StanbyME 2: Mobiler Screen startet im August 2025 in Deutschland: LG StanbyME 2: Mobiler Screen startet im August 2025 in Deutschland Jetzt hat man sich aber zum Launch eines Nachfolgemodells in Deutschland konkreter geäußert. So soll das Display im August 2025...
User-Neuigkeiten Jul 21, 2025

Opera One: Neue Funktionen für Übersetzung und Split Screen

Opera One: Neue Funktionen für Übersetzung und Split Screen: Opera One: Neue Funktionen für Übersetzung und Split Screen Eine Neuerung ist der integrierte Webpage Translator, der Webseiten in über 40 Sprachen übersetzen kann. Die Übersetzungsfunktion...
User-Neuigkeiten Jul 4, 2025

Schluss mit Blau: Microsoft verabschiedet sich vom klassischen Blue Screen

Schluss mit Blau: Microsoft verabschiedet sich vom klassischen Blue Screen: Schluss mit Blau: Microsoft verabschiedet sich vom klassischen Blue Screen Doch damit ist jetzt Schluss, denn Microsoft hat bestätigt, dass der bekannte Fehlerbildschirm künftig in Schwarz...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
White screen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice