Wettbewerbsrechtliche Bedenken: Google und der Fall Enel
Diskutiere und helfe bei Wettbewerbsrechtliche Bedenken: Google und der Fall Enel im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wettbewerbsrechtliche Bedenken: Google und der Fall Enel Ein Gutachten von Laila Medina, der Generalanwältin des Europäischen Gerichtshofs (EuGH),... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. September 2024.
Thema:
Wettbewerbsrechtliche Bedenken: Google und der Fall Enel
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wettbewerbsrechtliche Bedenken: Google und der Fall Enel - Similar Threads - Wettbewerbsrechtliche Bedenken Google |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC warnt vor Ausführung bzw. Download der Lexar DiskMaster Software - Bedenklich?PC warnt vor Ausführung bzw. Download der Lexar DiskMaster Software - Bedenklich?: Hey,
mein PC warnt mich davor diese Software herunterzuladen, da diese potenziellen Schafen an meinem PC ausrichten könnten.
Sollte ich die Software also lieber nicht installieren?
Webseite:...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Januar 2025 |
Wettbewerbsrecht: EU-Kommission prüft Zugeständnisse von Corning im Displayglas-MarktWettbewerbsrecht: EU-Kommission prüft Zugeständnisse von Corning im Displayglas-Markt: Wettbewerbsrecht: EU-Kommission prüft Zugeständnisse von Corning im Displayglas-Markt
Die EU-Kommission leitete gar eine formelle Untersuchung gegen das US-Unternehmen ein. Im Fokus steht dabei...
|
User-Neuigkeiten | 25. November 2024 |
Kann ohne Bedenken mein netzteil tauschen?Kann ohne Bedenken mein netzteil tauschen?: Ich habe ein Netzteil und eine kleine gpu gefunden, die ich in meinen alten PC einbauen wollte. Physisch passen die Stecker ans Mainboard, aber muss ich da noch was machen, oder wird das einfach...
|
Stromversorgung | 17. November 2024 |
ist die wärme bedenklich?ist die wärme bedenklich?: wenn ich sehr aufwendige dinge spiele wie ark ascended oder minecraft mit vielen mods und hohen shader liegt meine cpu bei 60 bis 80 grad und wenn ich dann die oberfläche von meinem gehäuse...
|
Prozessoren | 13. Oktober 2024 |
Yelp wirft Google Verstöße gegen das Wettbewerbsrecht vorYelp wirft Google Verstöße gegen das Wettbewerbsrecht vor: Yelp wirft Google Verstöße gegen das Wettbewerbsrecht vor
Da reiht sich jetzt auch Yelp ein. Yelp ist speziell in den USA durchaus beliebt und konzentriert sich auf nutzergenerierte Inhalte, die...
|
User-Neuigkeiten | 29. August 2024 |
was muss man bedenken wenn man eine neue cpu kauft?was muss man bedenken wenn man eine neue cpu kauft?: Hey will eine neue CPU kaufen, da meine Oft bei Spielen sehr hoch belastet ist (meist bei 50% und wenn ich nebenbei was schaue noch höher. Also will ich mir eine neue kaufen weiß aber nicht was...
|
Prozessoren | 28. April 2024 |
Kann ich diesen PC ohne bedenken bestellen?Kann ich diesen PC ohne bedenken bestellen?: Habe ihn mir selbst zusammengestellt, liegt bei meiner Schmerzensgrenze von 1500€ würde gerne wissen ob der PC für einen ersten PC gut ist, wobei ich spiele wie Counter Strike 2, Fortnite,...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. April 2024 |
PC reset - Bedenken?PC reset - Bedenken?: Hallo ich möchte meinen PC bald im Bootmenü zurücksetzen und wollte wissen ob es irgendwelche Bedenken gibt.
https://www.gutefrage.net/frage/pc-reset---bedenken
|
Software & Treiber | 19. Januar 2024 |
Übernahme von Activision Blizzard: Microsoft zerstreut die Bedenken in GroßbritannienÜbernahme von Activision Blizzard: Microsoft zerstreut die Bedenken in Großbritannien: Übernahme von Activision Blizzard: Microsoft zerstreut die Bedenken in Großbritannien
In den USA streitet man sich allerdings derzeit mit der FTC. Und auch in Großbritannien hatte es Ärger...
|
User-Neuigkeiten | 22. September 2023 |
NOYB: Ryanair drängt auf bedenkliche Verifizierung bei Buchung über Online-ReisebürosNOYB: Ryanair drängt auf bedenkliche Verifizierung bei Buchung über Online-Reisebüros: NOYB: Ryanair drängt auf bedenkliche Verifizierung bei Buchung über Online-Reisebüros
So mahnt man nun die Durchführung eines „Verifizierungsprozesses“ mitsamt Gesichtserkennung bei der Buchung...
|
User-Neuigkeiten | 28. Juli 2023 |
Google muss den EU-Start von Bard wegen datenschutzrechtlicher Bedenken verschiebenGoogle muss den EU-Start von Bard wegen datenschutzrechtlicher Bedenken verschieben: Google muss den EU-Start von Bard wegen datenschutzrechtlicher Bedenken verschieben
So haben irische Datenschützer bemängelt, dass Google bisher nicht schlüssig dargelegt habe, wie man gedenke,...
|
User-Neuigkeiten | 15. Juni 2023 |
EU-Kommission äußert Bedenken zur VMware-Übernahme durch BroadcomEU-Kommission äußert Bedenken zur VMware-Übernahme durch Broadcom: EU-Kommission äußert Bedenken zur VMware-Übernahme durch Broadcom
Die EU hatte bereits im Vorfeld angekündigt, dass man den geplanten Deals mit seinen Kartellbehörden nochmals genauer unter die...
|
User-Neuigkeiten | 21. Dezember 2022 |
Amazon zahlt wegen Verstoß gegen das Wettbewerbsrecht in den USA 2,25 Mio. US-Dollar StrafeAmazon zahlt wegen Verstoß gegen das Wettbewerbsrecht in den USA 2,25 Mio. US-Dollar Strafe: Amazon zahlt wegen Verstoß gegen das Wettbewerbsrecht in den USA 2,25 Mio. US-Dollar Strafe
US-Dollar zu entrichten und sein Programm „Sold by Amazon“ dauerhaft zu begraben. In Washington hatte...
|
User-Neuigkeiten | 27. Januar 2022 |