Werden Fastplatten ohne Betriebssystem im Boot Menu angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Werden Fastplatten ohne Betriebssystem im Boot Menu angezeigt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ein Freund von mir hat mir seinen Laptop mitgegeben, weil er nicht mehr startet. Nachdem ich ihn wieder zum laufen bekommen habe, startet er... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Nic0LP, 4. November 2023.

1. Nic0LP
    Nic0LP Gast

Hallo,

ein Freund von mir hat mir seinen Laptop mitgegeben, weil er nicht mehr startet. Nachdem ich ihn wieder zum laufen bekommen habe, startet er jedoch nur ins Boot Menu bzw. BIOS. Es war wohl Windows installiert, jedoch wird keine Festplatte angezeigt - nur "Windows Bootmanager" und PCI Lan.

Heißt das, dass die SSD physisch defekt ist oder kann es auch heißen, dass nur kein Betriebssystem zum Starten auf der Platte gefunden wurde, also etwas bei der Formatierung o.Ä. kaputt ist?

LG

:)

Thema:

Werden Fastplatten ohne Betriebssystem im Boot Menu angezeigt?

Die Seite wird geladen...

Werden Fastplatten ohne Betriebssystem im Boot Menu angezeigt? - Similar Threads - Fastplatten Betriebssystem Boot

Forum Datum

Tizen 9.0: Samsung bringt das neue TV-Betriebssystem auf Smart-TVs von 2024

Tizen 9.0: Samsung bringt das neue TV-Betriebssystem auf Smart-TVs von 2024: Tizen 9.0: Samsung bringt das neue TV-Betriebssystem auf Smart-TVs von 2024 Tizen 9.0 werkelt ab Werk auf diesjährigen Fernsehgeräten wie den QD-OLEDs Samsung S95F. Die Vorjahresmodelle von 2024...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu

Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu: Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu Das Unternehmen hat eine neue Boot-Option implementiert, die es Anwendern ermöglicht, ihre installierten Apps auf...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Werden Fastplatten ohne Betriebssystem im Boot Menu angezeigt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden