Werden die Preise für Grafikkarten weiter steigen?

Diskutiere und helfe bei Werden die Preise für Grafikkarten weiter steigen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Preise für Grafikkarten steigen seit einiger Zeit. Glaubt Ihr, dass dieser Trend das ganze Jahr anhalten wird?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Philippus1990, 16. Mai 2022.

1. Philippus1990
    Philippus1990 Gast

Die Preise für Grafikkarten steigen seit einiger Zeit. Glaubt Ihr, dass dieser Trend das ganze Jahr anhalten wird?

:)

#1 Philippus1990, 16. Mai 2022
Thema:

Werden die Preise für Grafikkarten weiter steigen?

Die Seite wird geladen...

Werden die Preise für Grafikkarten weiter steigen? - Similar Threads - Preise Grafikkarten

Forum Datum

Black Friday wegen Grafikkarten Preise warten?

Black Friday wegen Grafikkarten Preise warten?: Hallo, noch besitze ich die Interne GPU, also Uhd630, wo ich damit bisher zurecht komme, auch wenn eine Externe deutlich besser wäre. Noch habe ich nicht den Druck, mir sofort eine neue...
Grafikkarten 1. November 2023

Seid ihr bereit die aktuellen Preise der 40er Reihe an Grafikkarten von NVIDIA zu zahlen?

Seid ihr bereit die aktuellen Preise der 40er Reihe an Grafikkarten von NVIDIA zu zahlen?: [ATTACH] Da die aktuellen Preise für Grafikkarten enorm hoch sind würde mich mal eure Meinung hierzu interessieren. Seid ihr bereit so viel wie Beispielsweise 2000 Euro für eine 4090 oder 1400...
Grafikkarten 23. Dezember 2022

Grafikkarten preise werden günstiger?

Grafikkarten preise werden günstiger?: Hallo, Ich wollte fragen ob in Zukunft dir Grafikkarten Preise sinken werden, weil Crypto am abstürzen ist. Und werden die eigentlich wenn es Weihnachten ist teurer oder günstiger? Ich würde...
Grafikkarten 6. August 2022

Wann haben Grafikkarten wieder normale Preise?

Wann haben Grafikkarten wieder normale Preise?: Wann kann man wieder mit normalen Preisen rechnen https://www.gutefrage.net/frage/wann-haben-grafikkarten-wieder-normale-preise
Grafikkarten 31. Juli 2022

Grafikkarten und Prozessoren Preise?

Grafikkarten und Prozessoren Preise?: Hey, eine Frage. Ich hatte eigentlich vorgehabt auf Weihnachten mein Geld zusammenzusparen und mir einen neuen PC zu bauen. Bald kommen ja die 4000er Serie und auch die neuen Generationen der...
Prozessoren 28. Juni 2022

Wie werden sich die Preise für Grafikkarten entwickeln?

Wie werden sich die Preise für Grafikkarten entwickeln?: Schaut man sich den Zeitraum der letzten zwölf Monate an, so sind die Preise für Grafikkarten zunächst gestiegen und dann gesunken. Das gilt zumindest für die "ASUS TUF Gaming GeForce RTX 3080"...
Grafikkarten 2. Juni 2022

Wieso sinken die Preise für Grafikkarten?

Wieso sinken die Preise für Grafikkarten?: Nach einer längeren Phase mit höheren Preisen für Grafikkarten scheinen diese aktuell wieder zu sinken (siehe dazu https://geizhals.de/asus-geforce-rtx-3080-v55082.html und...
Grafikkarten 26. Mai 2022

Warum sind Preise für Grafikkarten so hoch?

Warum sind Preise für Grafikkarten so hoch?: Warum sind Preise für Grafikkarten im Moment so hoch? Hat das etwas mit den Folgen der Corona-Pandemie oder dem Ukraine-Krieg zu tun? Oder gibt es einen ganz anderen Grund?...
Grafikkarten 13. Mai 2022

Sinken die Grafikkarten Preise momentan?

Sinken die Grafikkarten Preise momentan?: Hi, sinken momentan die Grafikkarten Preise momentan stark? Die amd nicht wirklich aber die rtx finde ich z.b.: die rtx 3070 ti kann man sich momentan leisten? Finde 800€ ist guter Preis für ne...
Grafikkarten 1. April 2022

Wwerden die Preise von Grafikkarten noch sinken?

Wwerden die Preise von Grafikkarten noch sinken?: werden die Preise von Grafikkarten noch sinken? https://www.gutefrage.net/frage/wwerden-die-preise-von-grafikkarten-noch-sinken
Grafikkarten 19. März 2022

Grafikkarten Preise fallen endlich?

Grafikkarten Preise fallen endlich?: In den letzten 4 Wochen sind die Preise der Grafikkarten stark gefallen, zwar immernoch hoch aber halbwegs ertragbar. Wird sich der Trend fortsetzen oder stagnieren?...
Grafikkarten 4. März 2022

Werden die Grafikkarten Preise nächstes Jahr wieder normal?

Werden die Grafikkarten Preise nächstes Jahr wieder normal?: glaubtb ihr nächste Jahr werden sie Grafikkarten Preise wieder sinken bis zur UVP die RTX 3080 sollte normal 760€ kosten, sie kostet aber 1.300€ glaubt ihr das wir nächstes Jahr wieder auf die...
Grafikkarten 3. März 2022

Grafikkarten Preise?

Grafikkarten Preise?: Denkt ihr, dass Grafikkarten und Computer in den nächsten Wochen / Monaten billiger oder teurer werden? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-preise-13
Grafikkarten 25. Februar 2022
Werden die Preise für Grafikkarten weiter steigen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden