Wer baut Panels für AOC?

Diskutiere und helfe bei Wer baut Panels für AOC? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! ich wollte mir vielleicht den AOC Monitor hier holen ( https://geizhals.de/aoc-cq27g2u-bk-a2185198.html ) und wollte fragen wer die Panels für... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Arondzs, Mar 20, 2021.

1. Arondzs
    Arondzs Gast

Hallo!

ich wollte mir vielleicht den AOC Monitor hier holen ( https://geizhals.de/aoc-cq27g2u-bk-a2185198.html ) und wollte fragen wer die Panels für AOC herstellt, oder ob sie diese selber bauen, da ich viele Monitor Hersteller finde, die ihre Panels von Samsung bauen lassen und ich bei AOC keine Angaben finden konnte.

:)

Thema:

Wer baut Panels für AOC?

Loading...

Wer baut Panels für AOC? - Similar Threads - baut Panels AOC

Forum Date

AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport

AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport: AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport Die Modelle AGON PRO CS24A und AGON PRO AG246FK6 bieten eine native Bildwiederholrate von 600 Hz, die sich per Übertaktung auf...
User-Neuigkeiten Saturday at 7:03 PM

macOS 26: Mehrere Panels für das Kontrollzentrum einrichten

macOS 26: Mehrere Panels für das Kontrollzentrum einrichten: macOS 26: Mehrere Panels für das Kontrollzentrum einrichten Eine neue Funktion ermöglicht das Erstellen mehrerer Panels, was die Übersichtlichkeit verbessern kann. Öffnet das Kontrollzentrum und...
User-Neuigkeiten Saturday at 7:55 AM

Vodafone baut 100 5G-Litfaßsäulen in Stuttgart – erste Standorte noch dieses Jahr

Vodafone baut 100 5G-Litfaßsäulen in Stuttgart – erste Standorte noch dieses Jahr: Vodafone baut 100 5G-Litfaßsäulen in Stuttgart – erste Standorte noch dieses Jahr Nachdem man in Düsseldorf Litfaßsäulen als Mobilfunkstationen erfolgreich erprobt hatte, werden solche Standorte...
User-Neuigkeiten Jul 17, 2025

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025

Zattoo baut FAST-Sender-Portfolio mit Tennis Channel und Talk? Now! aus

Zattoo baut FAST-Sender-Portfolio mit Tennis Channel und Talk? Now! aus: Zattoo baut FAST-Sender-Portfolio mit Tennis Channel und Talk? Now! aus Ab sofort können Nutzer in Deutschland, Österreich und der Schweiz den HD-Sender Talk? Now! empfangen, der sich ganz dem...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025
Wer baut Panels für AOC? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice