Wer baut Panels für AOC?

Diskutiere und helfe bei Wer baut Panels für AOC? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! ich wollte mir vielleicht den AOC Monitor hier holen ( https://geizhals.de/aoc-cq27g2u-bk-a2185198.html ) und wollte fragen wer die Panels für... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Arondzs, 20. März 2021.

1. Arondzs
    Arondzs Gast

Hallo!

ich wollte mir vielleicht den AOC Monitor hier holen ( https://geizhals.de/aoc-cq27g2u-bk-a2185198.html ) und wollte fragen wer die Panels für AOC herstellt, oder ob sie diese selber bauen, da ich viele Monitor Hersteller finde, die ihre Panels von Samsung bauen lassen und ich bei AOC keine Angaben finden konnte.

:)

Thema:

Wer baut Panels für AOC?

Die Seite wird geladen...

Wer baut Panels für AOC? - Similar Threads - baut Panels AOC

Forum Datum

Asus ROG bringt zur gamescom neue OLED-Monitore mit RGB-Tandem-Panels

Asus ROG bringt zur gamescom neue OLED-Monitore mit RGB-Tandem-Panels: Asus ROG bringt zur gamescom neue OLED-Monitore mit RGB-Tandem-Panels Dabei setzen die frischen ROG Swift OLED PG27AQWP-W und Strix OLED XG27AQWMG nicht nur auf moderne RGB-Tandem-Panels für eine...
User-Neuigkeiten 21. August 2025

O2 Telefónica baut Netzkapazitäten an Bahnstrecken aus

O2 Telefónica baut Netzkapazitäten an Bahnstrecken aus: O2 Telefónica baut Netzkapazitäten an Bahnstrecken aus Dabei ging es besonders um Optimierungen an Bahnstrecken. An mehr als 28.000 Schienenkilometern habe man daher zuletzt das Netz verbessern...
User-Neuigkeiten 20. August 2025

Shell baut sein Schnellladenetz in Südwestdeutschland aus

Shell baut sein Schnellladenetz in Südwestdeutschland aus: Shell baut sein Schnellladenetz in Südwestdeutschland aus konkreter in Baden-Württemberg. Dabei geht es in diesem Fall um neue Ladepunkte, die sowohl an mehreren Filialen des Discounters Penny...
User-Neuigkeiten 15. August 2025

AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport

AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport: AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport Die Modelle AGON PRO CS24A und AGON PRO AG246FK6 bieten eine native Bildwiederholrate von 600 Hz, die sich per Übertaktung auf...
User-Neuigkeiten 2. August 2025

macOS 26: Mehrere Panels für das Kontrollzentrum einrichten

macOS 26: Mehrere Panels für das Kontrollzentrum einrichten: macOS 26: Mehrere Panels für das Kontrollzentrum einrichten Eine neue Funktion ermöglicht das Erstellen mehrerer Panels, was die Übersichtlichkeit verbessern kann. Öffnet das Kontrollzentrum und...
User-Neuigkeiten 2. August 2025

Vodafone baut 100 5G-Litfaßsäulen in Stuttgart – erste Standorte noch dieses Jahr

Vodafone baut 100 5G-Litfaßsäulen in Stuttgart – erste Standorte noch dieses Jahr: Vodafone baut 100 5G-Litfaßsäulen in Stuttgart – erste Standorte noch dieses Jahr Nachdem man in Düsseldorf Litfaßsäulen als Mobilfunkstationen erfolgreich erprobt hatte, werden solche Standorte...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025

Zattoo baut FAST-Sender-Portfolio mit Tennis Channel und Talk? Now! aus

Zattoo baut FAST-Sender-Portfolio mit Tennis Channel und Talk? Now! aus: Zattoo baut FAST-Sender-Portfolio mit Tennis Channel und Talk? Now! aus Ab sofort können Nutzer in Deutschland, Österreich und der Schweiz den HD-Sender Talk? Now! empfangen, der sich ganz dem...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Wer baut Panels für AOC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden