Wer baut Panels für AOC?

Diskutiere und helfe bei Wer baut Panels für AOC? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! ich wollte mir vielleicht den AOC Monitor hier holen ( https://geizhals.de/aoc-cq27g2u-bk-a2185198.html ) und wollte fragen wer die Panels für... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Arondzs, 20. März 2021.

  1. Arondzs
    Arondzs Gast

    Hallo!

    ich wollte mir vielleicht den AOC Monitor hier holen ( https://geizhals.de/aoc-cq27g2u-bk-a2185198.html ) und wollte fragen wer die Panels für AOC herstellt, oder ob sie diese selber bauen, da ich viele Monitor Hersteller finde, die ihre Panels von Samsung bauen lassen und ich bei AOC keine Angaben finden konnte.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wer baut Panels für AOC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden