Wenn mein Pc angeschaltet ist dann drehen die Lüfter nicht drehen die nur wenn es zu warm wird?

Diskutiere und helfe bei Wenn mein Pc angeschaltet ist dann drehen die Lüfter nicht drehen die nur wenn es zu warm wird? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wenn-mein-pc-angeschaltet-ist-dann-drehen-die-luefter-nicht-drehen-die-nur-wenn-es-zu-warm-wird Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Navin09, 4. Juli 2022.

1. Navin09
    Navin09 Gast

0_big.jpg

:)

Thema:

Wenn mein Pc angeschaltet ist dann drehen die Lüfter nicht drehen die nur wenn es zu warm wird?

Die Seite wird geladen...

Wenn mein Pc angeschaltet ist dann drehen die Lüfter nicht drehen die nur wenn es zu warm wird? - Similar Threads - angeschaltet drehen Lüfter

Forum Datum

Nintendo Direct am 12.11.2025 wird sich um „Der Super Mario Galaxy Film“ drehen

Nintendo Direct am 12.11.2025 wird sich um „Der Super Mario Galaxy Film“ drehen: Nintendo Direct am 12.11.2025 wird sich um „Der Super Mario Galaxy Film“ drehen November 2025 um 15 Uhr eine neue Nintendo Direct bestätigt. Im Rahmen des digitalen Events will man den...
User-Neuigkeiten 11. November 2025

Grafikkarten Lüfter drehen beim Start voll auf?

Grafikkarten Lüfter drehen beim Start voll auf?: Hallo Zusammen, ich habe aktuell noch die RTX 2070 (Ende der Woche kommt meine 4070 Super an) deswegen eigentlich relativ egal trotzdem interessiert es mich. Ein Freund von mir hat mal bei mir...
Grafikkarten 4. Februar 2025

PC gibt weder von Grafikkarte noch Mainbord ein Bild, RGB Lüfter leuchten, drehen aber nicht?

PC gibt weder von Grafikkarte noch Mainbord ein Bild, RGB Lüfter leuchten, drehen aber nicht?: Hallo zusammen, ich hatte gestern alles aus meinem alten Case behutsam und Stromfrei rausgeholt und wollte es ins neue einbauen.( Grafikkarte, Mainbord etc.) Dann hab ich gemerkt das dass neue...
Mainboards 31. Januar 2025

PC geht an aber kein Bild und alle Lüfter drehen hoch?

PC geht an aber kein Bild und alle Lüfter drehen hoch?: Hallo zusammen, ich habe jetzt seid ein paar Tagen das Problem das mein PC beim starten kein Bild zeigt und die Lüfter voll aufdrehen. Wenn ich ihn aber ein paar mal neu starte läuft er wieder...
Grafikkarten 15. Januar 2025

Untere Pc Lüfter drehen nicht?

Untere Pc Lüfter drehen nicht?: Guten Tag, Ich habe gerade 5 neui Lüfter eingebaut, 3 drehen, 2 nicht, dass RGB funktioniert bei allen. Kann das vielleicht daran liegen das die Lüfter erkennt haben das direkt oben dran di GPU...
Stromversorgung 14. Januar 2025

Drehen die Fans an meiner 4070 super automatisch?

Drehen die Fans an meiner 4070 super automatisch?: Hey Leute hab da eine Frage. Drehen meine Fans von meiner 4070 super automatisch nach einer bestimmten Temperatur? Wenn ja ab welcher?...
Stromversorgung 30. Dezember 2024

GeForce RTX 4080 Super stürtzt ab/lüfter drehen auf?

GeForce RTX 4080 Super stürtzt ab/lüfter drehen auf?: Hallo liebe Community, Ich habe vor etwa 6 Monaten einen neuen Pc bei Alternste pber der Produkkonfigurator zusammen gestellt. Seit etwa 2 Monaten habe ich ein Problem, das unregelmässig aber...
Stromversorgung 25. Dezember 2024

Android 15: Bluetooth sollte angeschaltet bleiben

Android 15: Bluetooth sollte angeschaltet bleiben: Android 15: Bluetooth sollte angeschaltet bleiben Milliarden von Android-Geräten werden sich über Bluetooth miteinander verbinden, was ein großes Netzwerk zur Ortung verlorener Geräte schafft....
User-Neuigkeiten 5. April 2024

Secure Boot in Systeminfo aus, obwohl angeschaltet?

Secure Boot in Systeminfo aus, obwohl angeschaltet?: Hallo ich wollte gerne Secure Boot aktivieren damit Valorant auf meinem Win 11 funktioniert. Bin ins Bios (Gigabyte B550 Aorus Elite V2)unter Settings war das glaube ich. CSM oder sowas...
Mainboards 2. April 2023

Notebook angeschaltet lassen?

Notebook angeschaltet lassen?: Ich habe eine Tastatur und einen externen Monitor an Ihrem Laptop angeschlossen. Wie stellen ich es an, dass das Gerät beim Zuklappen nicht einschläft oder ausschaltet aber der Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2021

Google Meet: Reduzierung von Hintergrundgeräuschen nun standardmäßig angeschaltet

Google Meet: Reduzierung von Hintergrundgeräuschen nun standardmäßig angeschaltet: Google Meet: Reduzierung von Hintergrundgeräuschen nun standardmäßig angeschaltet Bisher konnten nur Kunden mit Workspace Enterprise Plus und Education Plus auf dieses Feature zugreifen, Google...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2021

Philips Hue Play Gradient Lightstrip angeschaltet – Die Erleuchtung für den Filmabend

Philips Hue Play Gradient Lightstrip angeschaltet – Die Erleuchtung für den Filmabend: Philips Hue Play Gradient Lightstrip angeschaltet – Die Erleuchtung für den Filmabend Ich rede von Ambilight. LEDs rings um den Fernseher leuchten in den Farben des angezeigten Bildrandes und...
User-Neuigkeiten 7. November 2020

Avast Android SIM Austausch. SMS wird an alle Kontakte versendet wenn es angeschaltet wird.

Avast Android SIM Austausch. SMS wird an alle Kontakte versendet wenn es angeschaltet wird.: Avast Android SIM Austausch. SMS wird an alle Kontakte versendet wenn es angeschaltet wird. hallo, seitdem ich meinen Mobilfunkvertrag gewechselt habe und nun eine neue SIM-Karte habe,...
Computerfragen 21. August 2012
Wenn mein Pc angeschaltet ist dann drehen die Lüfter nicht drehen die nur wenn es zu warm wird? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden