Wenn ich mein pc starte steht da kein Signal?

Diskutiere und helfe bei Wenn ich mein pc starte steht da kein Signal? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also wenn ich meinen pc starte fährt der normal hoch dann würde auch der Monitor angehen aber anstatt der angeht und im Windows Menü ist geht der für... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TayIor123, 18. September 2023.

1. TayIor123
    TayIor123 Gast

Also wenn ich meinen pc starte fährt der normal hoch dann würde auch der Monitor angehen aber anstatt der angeht und im Windows Menü ist geht der für paar Sekunden an dann steht da nur „Kein Signal“

:)

2. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

M.2 SSD wird erst nach Neustart erkannt.

Hmm, ich kann mir nur noch eine teilweise Inkompatibilität vorstellen.

So ein ähnliches Problem hatte ich mal mit RAM auf meinem Ryzen System, da startete der PC nicht jedes mal, erst nach ein oder mehrmaligem neu starten funktionierte es, wenn der PC lief funktionierte alles sauber ohne Probleme mit voller Leistung, auch mit diversen Vorschlägen und Veränderungen im BIOS bekam ich es nicht hin, erst mit neuen RAM funktionierte es fehlerfrei beim starten.

Mein Rat, kauf dir eine SSD die auf der Kompatibilitätsliste steht des Hauptplatinenherstellers steht.

Tja, tut mir leid, aber ich bin mit meinem Latein am ende, womöglich kommen noch andere mit Lösungsansätzen.

#3 ΔΣΛ
  3. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Probleme bei PC-Start

AW: Probleme bei PC Start

Für eine gute Beratung benötigen wir Deine komplette HW und Einstellungen (z.b. OC o.ä.)
    Gruß T.

#3 Tolotos66
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Probleme bei PC-Start

AW: Probleme bei PC Start

Die BIOS-Batterie ist gewechselt?

#3 wuselsurfer
  5. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

PC will nicht mehr Starten....

Die neuen alleine laufen aber auch?
    Ansonsten mal immer einen mal dazu stecken.Was für ein Mainbaord wird denn verwendet?

#3 Schwarzseher
  6. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

PC will nicht mehr Starten....

Nur zwei Riegel stecken und im UEFI den RAM Takt auf 2133 stellen.
    Dann die neuen Riegel dazustecken und schauen obs läuft.
    Dann langsam den Takt erhöhen und schauen was stabil läuft!

#3 Eol_Ruin
Thema:

Wenn ich mein pc starte steht da kein Signal?

Die Seite wird geladen...

Wenn ich mein pc starte steht da kein Signal? - Similar Threads - starte Signal

Forum Datum

Neues Update für Sonos-App bringt Ordner-Warteschlange und schnelleren Start

Neues Update für Sonos-App bringt Ordner-Warteschlange und schnelleren Start: Neues Update für Sonos-App bringt Ordner-Warteschlange und schnelleren Start Die Android-Version springt auf 80.20.33, während iOS-Nutzer die Version 80.20.34 erhalten. Wichtig zu wissen: Für die...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:42 Uhr

Eufy E10 Smart Display steht vor dem Start

Eufy E10 Smart Display steht vor dem Start: Eufy E10 Smart Display steht vor dem Start Das E10 getaufte Display präsentiert sich dabei als spezialisierte Lösung für die Hausüberwachung, nicht als universelles Tablet. Nicht verwunderlich,...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:13 Uhr

Alexa, starte die Raketen: Erste Amazon-Kuiper-Satelliten erreichen erfolgreich die...

Alexa, starte die Raketen: Erste Amazon-Kuiper-Satelliten erreichen erfolgreich die...: Alexa, starte die Raketen: Erste Amazon-Kuiper-Satelliten erreichen erfolgreich die Erdumlaufbahn In der Nacht zum Dienstag hob eine Atlas-V-Rakete der United Launch Alliance vom Weltraumbahnhof...
User-Neuigkeiten 29. April 2025

Govee bringt Gartenbeleuchtung mit Matter-Support an den Start

Govee bringt Gartenbeleuchtung mit Matter-Support an den Start: Govee bringt Gartenbeleuchtung mit Matter-Support an den Start Das neue Modell H7086 bricht mit dem gewohnten Konzept von LED-Streifen oder Erdspießen und präsentiert sich stattdessen als...
User-Neuigkeiten 28. April 2025

Aqara Smart Hub M100, W100-Klimasensor und Kamera-Schutzset Y100 starten

Aqara Smart Hub M100, W100-Klimasensor und Kamera-Schutzset Y100 starten: Aqara Smart Hub M100, W100-Klimasensor und Kamera-Schutzset Y100 starten Wir haben hier kürzlich noch über die neuen Listungen von Aqara gesprochen, nun gibt es die Hardware auch mit einem...
User-Neuigkeiten 23. April 2025

Western Digital und Microsoft starten Recycling-Programm für Festplatten

Western Digital und Microsoft starten Recycling-Programm für Festplatten: Western Digital und Microsoft starten Recycling-Programm für Festplatten Die Initiative, die den Namen „Advanced Recycling and Rare Earth Material Capture Program“ trägt, adressiert ein Problem...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

Spotify: Audiobücher starten auch in Deutschland

Spotify: Audiobücher starten auch in Deutschland: Spotify: Audiobücher starten auch in Deutschland Auch hierzulande wird man in das Geschäft mit Audiobüchern einsteigen. Eigentlich sollte das Ganze wohl erst morgen verkündet werden, der Spiegel...
User-Neuigkeiten 14. April 2025

eufy NVR Security System S4 Max steht vor dem Start

eufy NVR Security System S4 Max steht vor dem Start: eufy NVR Security System S4 Max steht vor dem Start Nun steht ein weiteres Produkt vor der Tür, das noch in diesem Frühjahr auf den Markt kommen soll. Die Details sind noch spärlich gesät, doch...
User-Neuigkeiten 8. April 2025

Anker soundcore AeroClip: Open-Ear-Kopfhörer starten für 129,99 Euro in Deutschland

Anker soundcore AeroClip: Open-Ear-Kopfhörer starten für 129,99 Euro in Deutschland: Anker soundcore AeroClip: Open-Ear-Kopfhörer starten für 129,99 Euro in Deutschland Denn die offenen TWS-Kopfhörer verzichten im Gegensatz zur Konkurrenz wie den OpenFit 2 auf einen Ohrbügel und...
User-Neuigkeiten 7. April 2025

Bildschirm zeigt bei bestimmten Spielen nach dem Start kein Signal an?

Bildschirm zeigt bei bestimmten Spielen nach dem Start kein Signal an?: Hallo Leute, seit ungefähr einer Woche tritt bei mir oben genanntes Problem bei meinem PC bzw. Bildschirm auf, sobald ich versuche bestimmte Spiele zu starten. Getestet habe ich es Mit Nfs...
Grafikkarten 4. Juni 2023

Signal: Story-Funktion wohl kurz vor dem Start

Signal: Story-Funktion wohl kurz vor dem Start: Signal: Story-Funktion wohl kurz vor dem Start zieht nun auch der Messenger Signal nach und wird in Kürze wohl die Story-Funktion auf seine Nutzer loslassen. Bereits im Januar dieses Jahres...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2022

Signal: Verschwindende Nachrichten nun standardmäßig aktiv – benutzerdefinierte Timer starten

Signal: Verschwindende Nachrichten nun standardmäßig aktiv – benutzerdefinierte Timer starten: Signal: Verschwindende Nachrichten nun standardmäßig aktiv – benutzerdefinierte Timer starten Für jede neu beginnende Konversation lässt sich so die Zeitspanne festlegen, ab wann Nachrichten...
User-Neuigkeiten 11. August 2021

No signal- Fehlermeldung beim Starten des Pc`s

No signal- Fehlermeldung beim Starten des Pc`s: No signal- Fehlermeldung beim Starten des Pc`s Habe mir gerade einen neuen Pc gekauft, aber jedesmal wenn ich versuche ihn zu starten, kommt eine No Signal oder No Cable connected-...
Computerfragen 6. März 2010
Wenn ich mein pc starte steht da kein Signal? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden