Wenn ich ein game zocke kommt nach einiger Zeit ein Blackscreen und das Spiel schließt sich...
Diskutiere und helfe bei Wenn ich ein game zocke kommt nach einiger Zeit ein Blackscreen und das Spiel schließt sich... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe nun seit dieser Woche ein Problem mit meinem Pc. Er stürzt zwischendurch in Games ab und mein Bildschirm wir zum Blackscreen: Am Anfang hat es... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kyokos, 21. Januar 2021.
Thema:
Wenn ich ein game zocke kommt nach einiger Zeit ein Blackscreen und das Spiel schließt sich...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wenn ich ein game zocke kommt nach einiger Zeit ein Blackscreen und das Spiel schließt sich... - Similar Threads - game zocke Zeit |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist es ein guter Pc zum streamen und anspruchsvolle games zocken?Ist es ein guter Pc zum streamen und anspruchsvolle games zocken?: Hey möchte bald streamen und hole eben alles beisammen, kenne mich bei Pcs leider nicht so sehr aus, kann mir jemand verraten ob das der optimale Pc ist das der Stream flüssig läuft und man...
|
Grafikkarten | 27. Mai 2023 |
Welche Games kann Ich mit der Nvidia GeForce 210 1GB DDR3 Variante Zocken.?Welche Games kann Ich mit der Nvidia GeForce 210 1GB DDR3 Variante Zocken.?: Ich habe Seit 1-2 Tagen ninen PC das sind die Specs.
CPU : Intel Core i5-4460 3,2Ghz.
Nicht Benutzbare aus irgendwelchen Gründen : Intel HD Graphics 4600.
GPU : Nvidia GeForce 210 1GB DDR3...
|
Grafikkarten | 14. Januar 2022 |
Kann ich auf diesem Gaming PC die neusten games auf (niedrigen) einstellungen zocken?Kann ich auf diesem Gaming PC die neusten games auf (niedrigen) einstellungen zocken?: Folgende Komponenten:GTX 770
24GB RAM
AMD FX 8350 4.0ghz
Bitte keine neueren empfehlen oder irgendwie darüber reden wie schlecht der ja eigentlich ist einfach die Frage beantworten ja oder nein...
|
Grafikkarten | 8. August 2021 |
Kann ich mit diesem PC noch die neusten Games auf niedrigen einstellungen Zocken?Kann ich mit diesem PC noch die neusten Games auf niedrigen einstellungen Zocken?: GTX 770
RAM:24 GB
AMD FX 8350 eight core Prozessor 4.0ghz
https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mit-diesem-pc-noch-die-neusten-games-auf-niedrigen-einstellungen-zocken
|
Grafikkarten | 8. August 2021 |
Kann ich mit diesem PC games von heutzutage zocken?Kann ich mit diesem PC games von heutzutage zocken?: - CPU: Intel(R) Core(TM) i5-6600 CPU (Basistakt: 3.30GHz, Kerne: 4)
- Arbeitsspeicher: 16GB (2 x 8GB Kingston)
- Grafikkarte: MSI GTX 970 Gaming (4GB Grafikspeicher)
- Mainboard: MSI H170...
|
Grafikkarten | 6. August 2021 |
Welche games kann ich mit diesen Grafikkarten zocken und wie gut sind diese Grafikkarten?Welche games kann ich mit diesen Grafikkarten zocken und wie gut sind diese Grafikkarten?: WICHTIG:Alles alte Grafikkarten
1.Nvidia Quadro k620
2.Nvidia GTX 560 ti
3.Sapphire Radeon R9 270x 2GB
4.AMD RX 550 2GB DDR5...
|
Grafikkarten | 5. August 2021 |
Steam Spielevorschau gestartet: Vorab Demos zu vielen Games zockenSteam Spielevorschau gestartet: Vorab Demos zu vielen Games zocken: Steam Spielevorschau gestartet: Vorab Demos zu vielen Games zocken
Sie läuft bereits und erstreckt sich bis 22. Juni 2021.
Steam Spielevorschau gestartet: Vorab Demos zu vielen Games zocken
|
User-Neuigkeiten | 17. Juni 2021 |
Welche Cpu empfehlt ihr gerade möchte hautsächlich games zocken, aber auch recht gut...Welche Cpu empfehlt ihr gerade möchte hautsächlich games zocken, aber auch recht gut...: Zudem wär dann auch nett, wenn ihr vielleicht das ein oder andere Mainboard in verschiedenen größen empfiehlt, welches den richtigen Sockel hat....
|
Prozessoren | 27. April 2021 |
Gamer Moms: Zocken ist bei deutschen Müttern angesagtGamer Moms: Zocken ist bei deutschen Müttern angesagt: Gamer Moms: Zocken ist bei deutschen Müttern angesagt
Man hat also mal geschaut, wie es mit zockenden Müttern aussieht. Dabei kommt man zu dem Ergebnis, dass Gaming mittlerweile auch bei Frauen...
|
User-Neuigkeiten | 31. Mai 2020 |
Android 12: Games bereits vor der vollständigen Installation zockenAndroid 12: Games bereits vor der vollständigen Installation zocken: Android 12: Games bereits vor der vollständigen Installation zocken
Meistens bleibt man dann zwar zunächst im Tutorial hängen oder kann nur einen kleinen Abschnitt beginnen, muss aber immerhin...
|
User-Neuigkeiten | 18. Februar 2020 |
Google Play Pass: Mehr als 350 Games für 2 Dollar im Monat zockenGoogle Play Pass: Mehr als 350 Games für 2 Dollar im Monat zocken: Google Play Pass: Mehr als 350 Games für 2 Dollar im Monat zocken
Wo Apple ist, ist Google in letzter zeit nicht weit und so startet diese Woche auch Google Play Pass, das Android-Pendant zu...
|
User-Neuigkeiten | 23. September 2019 |
Steam Link: Endlich könnt Ihr Eure Steam-Games auf iPhone, iPad und Apple TV zockenSteam Link: Endlich könnt Ihr Eure Steam-Games auf iPhone, iPad und Apple TV zocken: Steam Link: Endlich könnt Ihr Eure Steam-Games auf iPhone, iPad und Apple TV zocken
Bereits vor rund einem Jahr hieß es, dass sich Apple und Valve wohl geeinigt hätten, was den Funktionsumfang...
|
User-Neuigkeiten | 16. Mai 2019 |
Sony veröffentlicht PS4 Remote Play für iOS: PS4-Games auf iPhone und iPad zockenSony veröffentlicht PS4 Remote Play für iOS: PS4-Games auf iPhone und iPad zocken: Sony veröffentlicht PS4 Remote Play für iOS: PS4-Games auf iPhone und iPad zocken
Remote Play ist schon eine Weile für Android und andere Systeme verfügbar. Games werden so von der PS4 an andere...
|
User-Neuigkeiten | 7. März 2019 |