Wenn ich ein game zocke kommt nach einiger Zeit ein Blackscreen und das Spiel schließt sich...

Diskutiere und helfe bei Wenn ich ein game zocke kommt nach einiger Zeit ein Blackscreen und das Spiel schließt sich... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe nun seit dieser Woche ein Problem mit meinem Pc. Er stürzt zwischendurch in Games ab und mein Bildschirm wir zum Blackscreen: Am Anfang hat es... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kyokos, 21. Januar 2021.

  1. Kyokos
    Kyokos Gast

    Ich habe nun seit dieser Woche ein Problem mit meinem Pc. Er stürzt zwischendurch in Games ab und mein Bildschirm wir zum Blackscreen: Am Anfang hat es angefangen das sich mein bildschirm 3 mal ineinander dubliziert hat. Außerdem ist windows auf dem neusten Stand, sowie die Grafikkarte und die CPU.


    PC Specs:

    Amd Ryzen 5 1600

    Nvidia Gtx 1650

    8GB Ram

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wenn ich ein game zocke kommt nach einiger Zeit ein Blackscreen und das Spiel schließt sich...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden