Wenn ich den I5 13600k hab wird dann die GPU von der APU entlasstet?

Diskutiere und helfe bei Wenn ich den I5 13600k hab wird dann die GPU von der APU entlasstet? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die GPU arbeitet ja, wenn man aber dann eine CPU hat die eine APU ist wird dann die GPU dann ein bisschen entlasstet, oder sind das 2 Unterschiedliche... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PCFreakone, 14. November 2022.

1. PCFreakone
    PCFreakone Gast

Die GPU arbeitet ja, wenn man aber dann eine CPU hat die eine APU ist wird dann die GPU dann ein bisschen entlasstet, oder sind das 2 Unterschiedliche Sachne, also das eine hat nichts mit anderen zutun

:)

Thema:

Wenn ich den I5 13600k hab wird dann die GPU von der APU entlasstet?

Die Seite wird geladen...

Wenn ich den I5 13600k hab wird dann die GPU von der APU entlasstet? - Similar Threads - 13600k GPU APU

Forum Datum

Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6

Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6: Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6 In einem neunminütigen YouTube-Video sprechen die beiden über neue Grafiktechnologien, die in der nächsten Konsolengeneration zum Einsatz kommen...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2025

Shutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-Features

Shutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-Features: Shutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-Features Die neue Version packt einige Funktionen obendrauf, die den Workflow verbessern sollen. Eine der interessanten Neuerungen ist...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2025
Wenn ich den I5 13600k hab wird dann die GPU von der APU entlasstet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden