Wenn ich das Board hier habe, passen da auch alle Teile drauf, also wegen den PCIe usw.?

Diskutiere und helfe bei Wenn ich das Board hier habe, passen da auch alle Teile drauf, also wegen den PCIe usw.? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab das Board hier bzw. möchte mir das holen, hat WLAN und BT und von Preis echt sehr an der Grenze .... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PCFreakone, 25. Dezember 2022.

1. PCFreakone
    PCFreakone Gast

Ich hab das Board hier bzw. möchte mir das holen, hat WLAN und BT und von Preis echt sehr an der Grenze .

https://www.alternate.at/GIGABYTE/B650-AORUS-ELITE-AX-Mainboard/html/product/1868475

ich bestell es auf Amazon wiel da ist es biller, wie auch immer..........

Ich hab 2 mal eine PCIe.4.0 SSD, eine SATA SSD von Sasmsung, und eine 8 TB HDD und eine GPU und Soundkarte.

Ich frag mich jetzt aber..........passt das alle, oder gehen mir die PCIee aus oder.........mit den kenn ich mich noch nicht so gut aus.

:)

Thema:

Wenn ich das Board hier habe, passen da auch alle Teile drauf, also wegen den PCIe usw.?

Die Seite wird geladen...

Wenn ich das Board hier habe, passen da auch alle Teile drauf, also wegen den PCIe usw.? - Similar Threads - Board passen PCIe

Forum Datum

Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s

Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s: Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s Dank des Standards erreicht sie eine Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s. Das kompakte Laufwerk nutzt das...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2025
Wenn ich das Board hier habe, passen da auch alle Teile drauf, also wegen den PCIe usw.? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden