Wenig FPS in Games auf Laptop?
Diskutiere und helfe bei Wenig FPS in Games auf Laptop? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Laptop (MSI GE72MVR Apache Pro, Specs weiter unten) laufen Spiele aktuell nicht mehr gut, ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KhakiIstBraun, 18. Mai 2021.
Thema:
Wenig FPS in Games auf Laptop?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wenig FPS in Games auf Laptop? - Similar Threads - FPS Games Laptop |
Forum | Datum |
---|---|---|
FPS Drops in Fortnite und anderen Games, Cpu Verbrauch höher als GPU Verbrauch?FPS Drops in Fortnite und anderen Games, Cpu Verbrauch höher als GPU Verbrauch?: Hallo, ich weiß das mein System der komplette bottelnack ist, aber gibt es ein weg das etwas zu verbessern, ich habe ein i5 6600k und eine GeForce GTX 1660 und 32 GB RAM, dual Channel auf 3000 MHz...
|
Prozessoren | 21. Juli 2024 |
zu wenig FPS in CPU Games?zu wenig FPS in CPU Games?: Hallo, hatte in Games wie z.B. Fortnite oder Valorant viel zu wenig FPS. In Valorant 160-250 FPS und in Fortnite 130-200 FPS. Andere hatten doppelt so viele mit schlechteren Grafikkarten. Zu...
|
Prozessoren | 24. Mai 2024 |
Acer Nitro 5 bei Games FPS Drops?Acer Nitro 5 bei Games FPS Drops?: wenn ich ein Spiel starte habe ich Brutalle FPS Drops in allen Spielen und ich habe Herausgefunden das wenn ich denn Treiber neu runterlade das alles normal funktioniert aber immer wenn ich denn...
|
Prozessoren | 21. Mai 2024 |
PC FPS Einbrüche beim Gamen?PC FPS Einbrüche beim Gamen?: Ich habe mir vor 5 Monaten einen Neuen Gaming PC zugelegt, aber seit gestern kommen ungefähr jede 2. Stunde Grosse FPS Einbrüche, die es unspielbar machen. Das ganze ist bisher nur beim Minecraft...
|
Prozessoren | 9. Mai 2024 |
NVIDIA GeForce gtx 1060 und amd ryzen 5 3600 fps in games?NVIDIA GeForce gtx 1060 und amd ryzen 5 3600 fps in games?: Hallo. Wie viel fps wird die msi gtx 1060 6gb (Name ist oben) und amd 5 3600 in Fortnite, gta 5, valorant, csgo und Roblox und so haben. Ich habe halt gehört das die 1060 echt nicht viel fps...
|
Grafikkarten | 5. Mai 2024 |
Wieso habe ich so wenig fps in games?Wieso habe ich so wenig fps in games?: Moin, ich habe eine RTX Titan, einen i5 12600k, ein gutes z690 mainboard, 2 ram sticks mit 3200mhz und 32 Gigabyte cl18. 3 terabyte ssd sind auch drinne, Netzteil hat 850 Watt. Nun möchte ich an...
|
Stromversorgung | 22. November 2023 |
Kann man mit der Msi Geforce RTX 4070 Gaming X Trio Games in 4K spielen und mit wie viel Fps?Kann man mit der Msi Geforce RTX 4070 Gaming X Trio Games in 4K spielen und mit wie viel Fps?: PS: Habe einen 13600KF und 32 GB Corsair Vengeance Ddr4 Ram
https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-der-msi-geforce-rtx-4070-gaming-x-trio-games-in-4k-spielen-und-mit-wie-viel-fps
|
Grafikkarten | 10. Juni 2023 |
Warum sind Gamer so fanatisch mit hohe fps zahlen?Warum sind Gamer so fanatisch mit hohe fps zahlen?: Guten Tag
Man könnte meinen bei Gamern ist die Grafik egal, hauptsächlich möglichst viele fps sind wichtig.
Warum sind den meisten Leute fps wichtiger als die Grafik? Ich selber spiele in 4k...
|
Grafikkarten | 12. April 2023 |
Gaming Monitor für fps games?Gaming Monitor für fps games?: Hi, ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor für die PS5. Ich zocke grad auf einem 24zoll 60hz Monitor (TN Panel). Die Spiele, die ich zocke unterstützen alle 120hz und deshalb möchte ich...
|
Grafikkarten | 27. März 2023 |
neuer treiber für gtx1650 super runtergeladen und seitdem ca.60 fps weniger in fast jedem game?neuer treiber für gtx1650 super runtergeladen und seitdem ca.60 fps weniger in fast jedem game?: habe mir die neue game ready treiberversion 528.02 runtergeladen jetzt ständig fps drops und generell sehr schlechte fps...
|
Software & Treiber | 19. Januar 2023 |
Mehr FPS in Games?Mehr FPS in Games?: Hallo zusammen.
Ich habe momentan eine RTX 2070 Super und einen Intel I7 7700 drin. Welche CPU könnte man einbauen, um mehr Leistung zu bekommen?
https://www.gutefrage.net/frage/mehr-fps-in-games-2
|
Prozessoren | 3. November 2022 |
Reicht dieses System für Battle Royale Games bzw. FPs shooter?Reicht dieses System für Battle Royale Games bzw. FPs shooter?: Hallo da!Ich weiß nicht ob dieses System mit ca 144Fps klarkommen würde, denn mein Bruder hat es mir geschenkt.Habe einen 144HZ Monitor aber kein Geld zum aufrüsten
Komponenten:Ryzen 5 1600...
|
Prozessoren | 28. September 2022 |
Mit Gaming Pc 240 fps in games wie Fortnite? 144hz oder 165hz monitor dafür?Mit Gaming Pc 240 fps in games wie Fortnite? 144hz oder 165hz monitor dafür?: Hallo erstmal,
ich habe mir einen Gaming Pc zugelegt bzw. bestellt (mid range).
Hier sind die Komponenten:
-NVIDIA gtx 1660 super oc 6gb
-AMD Ryzen 5 3600
-Corsair Vengeance 16gb DDR4 RAM...
|
Grafikkarten | 8. September 2022 |