welches videoformat braucht am wenigsten speicherplatz?
Diskutiere und helfe bei welches videoformat braucht am wenigsten speicherplatz? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; welches videoformat braucht am wenigsten speicherplatz? gibt es ein format, dass besonders wenig speicherplatz verbraucht? Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. Juli 2012.
Thema:
welches videoformat braucht am wenigsten speicherplatz?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
welches videoformat braucht am wenigsten speicherplatz? - Similar Threads - videoformat wenigsten speicherplatz |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Welche amd ryzen cpu hat am wenigsten Bottleneck mit einer RX580 aber die soll auch die...Welche amd ryzen cpu hat am wenigsten Bottleneck mit einer RX580 aber die soll auch die...: Nur zur Info habe gerade einen Intel Xeon mit der Grafikkarte und die hat irgendwie 63% bottlenek will mir eh ein neues motherboard kaufen deswegen muss ich wissen was zu dem passt also welche CPU...
|
Prozessoren | 17. Juli 2024 |
Welche Drucker Marke macht die wenigsten Probleme?Welche Drucker Marke macht die wenigsten Probleme?: Guten Tag wollte ich fragen welche Drucker Marke einfach funktioniert und die wenigstens Probleme macht?
Ich hatte ein hp laserjet der ging anfangs gut jedoch dreht der jetzt am Rad...
|
Software & Treiber | 22. Dezember 2023 |
iOS 11: Wissenswertes zum neuen Bild- und Videoformat, Update für Google FotosiOS 11: Wissenswertes zum neuen Bild- und Videoformat, Update für Google Fotos: iOS 11: Wissenswertes zum neuen Bild- und Videoformat, Update für Google Fotos
So eine grundlegende Änderung gibt es bei der Aufnahme von Fotos und Videos. Ab iOS 11 werden Bilder im HEIF-Format...
|
User-Neuigkeiten | 20. September 2017 |
Welches AntiVirusProgramm verbraucht am wenigsten RAMWelches AntiVirusProgramm verbraucht am wenigsten RAM: Welches AntiVirusProgramm verbraucht am wenigsten RAM
|
Computerfragen | 17. Juni 2013 |
Welches Betriebssystem verbraucht am wenigsten Ressourcen?Welches Betriebssystem verbraucht am wenigsten Ressourcen?: Welches Betriebssystem verbraucht am wenigsten Ressourcen?
Mein Netbook hat eine CPU mit 800MHz und RAM mit 2GB. Welches Betriebssystem sollte darauf am sichersten und flüssigsten laufen?...
|
Computerfragen | 14. Dezember 2011 |
Welches Virenprogramm bremst das System am wenigsten aus?Welches Virenprogramm bremst das System am wenigsten aus?: Welches Virenprogramm bremst das System am wenigsten aus?
Und damit wäre meine Frage auch schon gestellt. Ich habe Antivir von Avast auf dem Rechner. Eigentlich bin ich auch zufrieden damit,...
|
Computerfragen | 15. Oktober 2011 |
Galileo Folge gesucht - Wörter mit wenigsten Google-treffernGalileo Folge gesucht - Wörter mit wenigsten Google-treffern: Galileo Folge gesucht - Wörter mit wenigsten Google-treffern
Ich hatte auf Galileo eine Folge gesehen wo die Leute die Top 10 oder 5 der unbekanntesten Wörter hatten, und Passanten gefragt...
|
Computerfragen | 20. März 2011 |
Blu-Ray? welches videoformat?Blu-Ray? welches videoformat?: Blu-Ray? welches videoformat?
welches videoformat haben die filme die auf eine Blu-Ray gebrannt werden?
und was ist besser? MKV oder das videoformat von Blu-Ray filmen?
|
Computerfragen | 13. Februar 2011 |
Wie kann ich das Videoformat (Codec, Bitrate, Audio-Informationen, usw.) von .AVI auslesen?Wie kann ich das Videoformat (Codec, Bitrate, Audio-Informationen, usw.) von .AVI auslesen?: Wie kann ich das Videoformat (Codec, Bitrate, Audio-Informationen, usw.) von .AVI auslesen?
Wie kann ich all diese Informationen bekommen, also nicht nur die, die man im...
|
Computerfragen | 21. Januar 2010 |
Wie wandel ich eine Datei in einen Videoformat (flv.,mp4) um?Wie wandel ich eine Datei in einen Videoformat (flv.,mp4) um?: Wie wandel ich eine Datei in einen Videoformat (flv.,mp4) um?
Ich will nen Film brennen geht aber nicht , weil er irgendwie in nem Unbekannten Format ist.
Danke im voraus !...
|
Computerfragen | 27. Juli 2010 |
Videoformat für PS2?Videoformat für PS2?: Videoformat für PS2?
Hey Leute ^^
ich habe ein paar Movies auf meinem Rechner die ich mir gerne auf meinem Fernseher anschauen würde. Leider besitze ich keinen DVD-Player....
|
Computerfragen | 28. März 2010 |
Welches Antiviren-Programm braucht die wenigsten Systemressourcen?Welches Antiviren-Programm braucht die wenigsten Systemressourcen?: Welches Antiviren-Programm braucht die wenigsten Systemressourcen?
Ich brauche eine Antiviren-Software die nach Möglichkeit sehr wenige Systemressourcen benötigt. Der Rechner...
|
Computerfragen | 2. Juni 2010 |
Welches Videoformat benötigt am wenigsten Speicherplatz?Welches Videoformat benötigt am wenigsten Speicherplatz?: Welches Videoformat benötigt am wenigsten Speicherplatz?
Ich hab ein paar videos und die sind leider bisschen zu gross für den usb stick wohin ich sie kopieren will. Sie sind selber...
|
Computerfragen | 11. Mai 2010 |
welches videoformat braucht am wenigsten speicherplatz? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
welches videoformat braucht wenig speicher
,welches videoformat benötigt am wenigsten speicherplatz
,welchees videoformat braucht am wenigsten speicher
,- videoformat mit wenig megabyte,
- welches format braucht wenig megabeit