welches videoformat braucht am wenigsten speicherplatz?
Diskutiere und helfe bei welches videoformat braucht am wenigsten speicherplatz? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; welches videoformat braucht am wenigsten speicherplatz? gibt es ein format, dass besonders wenig speicherplatz verbraucht? Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. Juli 2012.
Thema:
welches videoformat braucht am wenigsten speicherplatz?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
welches videoformat braucht am wenigsten speicherplatz? - Similar Threads - videoformat wenigsten speicherplatz |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Google AI Plus: Abo kostet nun weniger, bietet mehr SpeicherGoogle AI Plus: Abo kostet nun weniger, bietet mehr Speicher: Google AI Plus: Abo kostet nun weniger, bietet mehr Speicher
Allerdings eher im Guten, falls hier nun Sorgen aufkommen sollten. Von den anfänglichen 7,99 Euro pro Monat will man nichts mehr...
|
User-Neuigkeiten | 9. Juni 2026 |
E-Autos: Mehr Förderung vom Staat, weniger Rabatt vom HerstellerE-Autos: Mehr Förderung vom Staat, weniger Rabatt vom Hersteller: E-Autos: Mehr Förderung vom Staat, weniger Rabatt vom Hersteller
. .
E-Autos: Mehr Förderung vom Staat, weniger Rabatt vom Hersteller
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2026 |
Creature Feature Bundle: Neun VR-Spiele für wenig GeldCreature Feature Bundle: Neun VR-Spiele für wenig Geld: Creature Feature Bundle: Neun VR-Spiele für wenig Geld
Für mindestens 13,22 Euro bekommt man in der größten Stufe gleich neun Titel auf einmal – das ist für VR-Verhältnisse ziemlich günstig.. ....
|
User-Neuigkeiten | 11. Mai 2026 |
YouTube testet weniger aufdringliche Werbung bei LivestreamsYouTube testet weniger aufdringliche Werbung bei Livestreams: YouTube testet weniger aufdringliche Werbung bei Livestreams
Zuletzt war das eher zum Nachteil der Nutzer, da man immer längere Werbeblöcke ohne Möglichkeit zum Überspringen ausprobierte. Jetzt...
|
User-Neuigkeiten | 27. April 2026 |
DJI Avata 360 im Test: Weniger wendiges FPV-Erlebnis – dennoch überzeugtDJI Avata 360 im Test: Weniger wendiges FPV-Erlebnis – dennoch überzeugt: DJI Avata 360 im Test: Weniger wendiges FPV-Erlebnis – dennoch überzeugt
Mit der Avata 360 brachte nun aber auch DJI ein Gerät auf den Markt, das diesen Ansatz verfolgt und dabei vor allem beim...
|
User-Neuigkeiten | 26. April 2026 |
Google Fotos: Nicht unterstützte Videoformate belegen ab sofort wieder Speicherplatz im AccountGoogle Fotos: Nicht unterstützte Videoformate belegen ab sofort wieder Speicherplatz im Account: Google Fotos: Nicht unterstützte Videoformate belegen ab sofort wieder Speicherplatz im Account
Dezember 2018 in Google Fotos hochgeladen wurden und werden, den entsprechend benötigten...
|
User-Neuigkeiten | 11. Dezember 2018 |
Readdle erweitert Documents um zahlreiche neue Videoformate und Tabbed BrowsingReaddle erweitert Documents um zahlreiche neue Videoformate und Tabbed Browsing: Readdle erweitert Documents um zahlreiche neue Videoformate und Tabbed Browsing
Documents ist ein Dateimanager, der nicht nur lokal sehr gut funktioniert, sondern auch direkt verschiedene...
|
User-Neuigkeiten | 26. Oktober 2017 |
iOS 11: Wissenswertes zum neuen Bild- und Videoformat, Update für Google FotosiOS 11: Wissenswertes zum neuen Bild- und Videoformat, Update für Google Fotos: iOS 11: Wissenswertes zum neuen Bild- und Videoformat, Update für Google Fotos
So eine grundlegende Änderung gibt es bei der Aufnahme von Fotos und Videos. Ab iOS 11 werden Bilder im HEIF-Format...
|
User-Neuigkeiten | 20. September 2017 |
Blu-Ray? welches videoformat?Blu-Ray? welches videoformat?: Blu-Ray? welches videoformat?
welches videoformat haben die filme die auf eine Blu-Ray gebrannt werden?
und was ist besser? MKV oder das videoformat von Blu-Ray filmen?
|
Computerfragen | 13. Februar 2011 |
Wie kann ich das Videoformat (Codec, Bitrate, Audio-Informationen, usw.) von .AVI auslesen?Wie kann ich das Videoformat (Codec, Bitrate, Audio-Informationen, usw.) von .AVI auslesen?: Wie kann ich das Videoformat (Codec, Bitrate, Audio-Informationen, usw.) von .AVI auslesen?
Wie kann ich all diese Informationen bekommen, also nicht nur die, die man im...
|
Computerfragen | 21. Januar 2010 |
Wie wandel ich eine Datei in einen Videoformat (flv.,mp4) um?Wie wandel ich eine Datei in einen Videoformat (flv.,mp4) um?: Wie wandel ich eine Datei in einen Videoformat (flv.,mp4) um?
Ich will nen Film brennen geht aber nicht , weil er irgendwie in nem Unbekannten Format ist.
Danke im voraus !...
|
Computerfragen | 27. Juli 2010 |
Videoformat für PS2?Videoformat für PS2?: Videoformat für PS2?
Hey Leute ^^
ich habe ein paar Movies auf meinem Rechner die ich mir gerne auf meinem Fernseher anschauen würde. Leider besitze ich keinen DVD-Player....
|
Computerfragen | 28. März 2010 |
Welches Videoformat benötigt am wenigsten Speicherplatz?Welches Videoformat benötigt am wenigsten Speicherplatz?: Welches Videoformat benötigt am wenigsten Speicherplatz?
Ich hab ein paar videos und die sind leider bisschen zu gross für den usb stick wohin ich sie kopieren will. Sie sind selber...
|
Computerfragen | 11. Mai 2010 |
welches videoformat braucht am wenigsten speicherplatz? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
welches videoformat braucht wenig speicher
,welches videoformat benötigt am wenigsten speicherplatz
,welchees videoformat braucht am wenigsten speicher
,- videoformat mit wenig megabyte,
- welches format braucht wenig megabeit