Welches Netzteil ist das beste?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil ist das beste? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, mein 250 Watt Dell Netzteil ist vermutlich kaputt. Ich bin also auf der Suche nach 400 Watt bis 50€, finde aber kein Netzteil mit dem... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von TomVonNebenan, 14. Januar 2021.

1. TomVonNebenan
    TomVonNebenan Gast

Hey Leute,

mein 250 Watt Dell Netzteil ist vermutlich kaputt.

Ich bin also auf der Suche nach 400 Watt bis 50€, finde aber kein Netzteil mit dem folgenden Anschlüssen:

• 4mal Sata-Strom für die 2 Festplatten, ein CD-Laufwerk und eine USB3.0-Karte
    • 6pin-Anschluss für die Grafikkarte
    • 12V-4-pin fürs Mainboard
    • 20-pin fürs Mainboard
    Meint jemand er findet hier sowas? In der Not reichen mir 3 Sata-Strom-Kabel. Das CD-Laufwerk ist nicht so wichtig.

Ich hoffe ich habe nix vergessen. Unten findet ihr noch ein Bild vom PC.

:)

#1 TomVonNebenan, 14. Januar 2021
Thema:

Welches Netzteil ist das beste?

Die Seite wird geladen...

Welches Netzteil ist das beste? - Similar Threads - Netzteil beste

Forum Datum

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2: „Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2 Für mich ist die Konsole auch deswegen lohnenswert gewesen, da ich die erste Generation abseits eines kurzen...
User-Neuigkeiten Samstag um 16:54 Uhr
Welches Netzteil ist das beste? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden