Welches Netzteil ist besser be quit pure power 11 oder pure power 12?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil ist besser be quit pure power 11 oder pure power 12? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte fragen welches Netzteil besser ist, weil ich mir ein neues besorgen möchte ich bin mir nur unsicher welches ich kaufen soll. be... Discussion in 'Stromversorgung' started by Kadbdkdn123, Apr 13, 2023.

1. Kadbdkdn123
    Kadbdkdn123 Gast

Hallo,

ich möchte fragen welches Netzteil besser ist, weil ich mir ein neues besorgen möchte ich bin mir nur unsicher welches ich kaufen soll.

be quiet! Pure Power 12 M 650W ATX 3.0 (BN342)

oder

be quiet! PURE POWER 11 FM | 650W PC-Netzteil

Ich habe auch ein be quit pure power 11 mit 600w bei ebay kleinanzeigen gefunden für 65€ das auch in meiner Umgebung ist.

Ich hätte mir das be quit pure power 12 gekauft nur ich habe das Angebot bei ebay Kleinanzeigen gefunden und deswegen weiß ich nicht was ich holen soll.

Meine Meinung wäre das be quit pure power 12 zu holen da es neu ist und das neuste Modell ist.

:)

#1 Kadbdkdn123, Apr 13, 2023
Thema:

Welches Netzteil ist besser be quit pure power 11 oder pure power 12?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice