Welches Netzteil für iPhones?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil für iPhones? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir ein iPhone kaufen und habe gesehen, dass es ja keine Netzteiler mehr gibt. Soll ich da einfach meine alten Samsung und Huawei Stecker... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von UserAnonym23, 24. Oktober 2022.

1. UserAnonym23
    UserAnonym23 Gast

Ich will mir ein iPhone kaufen und habe gesehen, dass es ja keine Netzteiler mehr gibt. Soll ich da einfach meine alten Samsung und Huawei Stecker benutzen oder einen neuen?

Ich habe gehört, dass der Stecker ausschlaggebend für eine langanhaltende Batterie ist. Muss man also einen offiziellen, teuren Apple Stecker kaufen oder habt ihr eine andere Empfehlung?

:)

#1 UserAnonym23, 24. Oktober 2022
Thema:

Welches Netzteil für iPhones?

Die Seite wird geladen...

Welches Netzteil für iPhones? - Similar Threads - Netzteil iPhones

Forum Datum

Apple könnte in Zukunft Tandem-OLEDs für seine iPhones verwenden

Apple könnte in Zukunft Tandem-OLEDs für seine iPhones verwenden: Apple könnte in Zukunft Tandem-OLEDs für seine iPhones verwenden Diese stecken auch in aktuellen Smart-TVs – zum Beispiel dem LG G5 oder den Flaggschiffen von Panasonic. Im Wesentlichen bewirken...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:43 Uhr

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich: USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich Nach seinem ersten USB-C-iPhone-Projekt aus dem Jahr 2021 hat er nun eine Schutzhülle entwickelt, die älteren iPhone-Modellen einen...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025
Welches Netzteil für iPhones? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden